MarkoH01: Ich meine, gerade aktuell ist ja auch in Deutschland die Ausländerfreundlichkeit nicht gerade auf dem Höhepunkt, aber solche Kommentare gehen mal gar nicht.
Das liegt ja nicht an den Ausländern per se. Es liegt an dieser schlechten Regierung, die uns seit Jahren verarscht. Anfangs wollten sie einem die Flüchtlingswelle noch schön reden. Sie sei ja gut und wirken beispielsweise dem Fachkräftemangel entgegen. Pure Verarschung. Man hat es ja nichtmal geschafft die vorhandenen "Ausländer" zu integrieren.
Warum nehmen die reichen Scheichs in Saudi Arabien denn keine Flüchtlinge auf? Die haben auch genug Geld. Aber nein. Alle wollen nach Deutschland, warum? Geplant? Weil Deutschland reich ist? Oder soll die Bevölkerung langsam ausgetauscht werden, wie es Verschwörungstheoretiker sagen?
Der ungebildete Mann ist dann nicht sauer auf die Regierung, sondern fälschlicherweise auf den Ausländer. Was natürlich einfach nur dumm ist, aber für diese Menschen ein einfaches und greifesbares Ziel. Da gibt es kein wenn und aber.
Wir segeln noch harten Zeiten entgegen. Die große Völkerwanderung hat erst begonnen.
Heute wird ja jede Negativäußerung über Flüchtlinge und Ausländer gleich als Rechtsradikal eingestuft, was natürlich ebenfalls Unfug ist.
Versteht mich nicht falsch. Ich distanziere mich von Rechtsradikalen. Aber ich bin der Meinung, dass man zuerst dem eigenen Volk, welches jahrelang Steuern gezahlt hat, unter die Arme greifen sollte. Noch ist unsere Standard gut, aber das wird auf lange Sicht wohl nicht so bleiben.
Ich bin allerdings natürlich der Meinung, dass man Flüchtlingen und Menschen in Not, wirklich helfen sollte.
Warten wir es ab, was die Zukunft bringt. Was sich die Reichen Menschen auf diesem Erdball als nächstes ausdenken, um noch mehr Macht und Geld zu erhalten. Oder dient es vielleicht nur der Belustigung. Man weiß es nicht.....