It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

AliensCrew: Jo, dann klingt das wahrscheinlich nur noch wie bei "Clever & Smart": Glglglgl xD
kultpcgames: Na die habe ich als Kind aber gerne gelesen. :D
Jepp, ich auch.

Und am Ende rannte zumeist Mr. L mit irgendwelchen Mordwerkzeugen hinter seinen Agent her.
AliensCrew: Jepp, ich auch.

Und am Ende rannte zumeist Mr. L mit irgendwelchen Mordwerkzeugen hinter seinen Agent her.
Und eine Sprechblase mit unaussprechlichen Fluchsymbolen [@*#%!$] entfleucht seinem gefletschten Mundwerk. XD
kultpcgames: Oder noch mehr, dann hat sich das auch erledigt. :-]
AliensCrew: Jo, dann klingt das wahrscheinlich nur noch wie bei "Clever & Smart": Glglglgl xD
*GRONF GRONF GRONF!*

"Jetzt reicht's aber mit dem gegronfe!" :D

Ach, was habe ich Clever & Smart geliebt. Ich habe immer noch ein paar Comics irgendwo herumliegen :)
Die Verkleidungen von Fred waren immer toll! Und Fräulein Ophelia! :D
Es ist nur noch eine Frage von Tagen, bis FALLOUT LONDON endlich hier erscheint <3
Schlaumayr: Es ist nur noch eine Frage von Tagen, bis FALLOUT LONDON endlich hier erscheint <3
Woher weisst du das?
Schlaumayr: Es ist nur noch eine Frage von Tagen, bis FALLOUT LONDON endlich hier erscheint <3
Atreyu666: Woher weisst du das?
Angeblich ging das Ding final an GoG.

Vielleicht gebe ich dann sogar mal Geld für Fallout 4 aus. Kommt drauf an wie Fallout London so abschneidet, denn dafür wird man ja F4 benötigen.
Aber ich werde garantiert nie F4 spielen...
Ach, schade, jetzt hab ich das auf den ersten Blick mit HELLGATE: LONDON (in der GOG würdigen Originalversion) verwechselt. Das wär mal ne Nachricht gewesen! XD (Obwohl FALLOUT: LONDON sicher auch nett ist.)
Post edited July 15, 2024 by Leroux
randomuser.833: Aber ich werde garantiert nie F4 spielen...
Ist ein gutes Spiel, ich muss aber erst noch den 3er beenden.
Ich habe es heute trotz Depression geschafft, ein Spiel zu starten. Ich bin ja gerade an Xuan-Yuan Sword 7 dran und es macht immer noch Laune. Zumindest ist es dann ein guter Tipp, wenn man auch mal ein lineareres RPG spielen möchte und sich für chinesische Mythologie interessiert. Wobei es wohl eher Fantasy als Mythologie ist, ich kenne mich da nicht so aus, finde es aber sehr interessant.

Ich habe auch eine Sache herausgefunden, nämlich, wie man die Fusionswerkstatt verwendet und damit geht auch das Verwenden von Rezepten einher. Man kann im Elysium in der Fusionswerkstatt nämlich Kräfte herstellen, wenn man denn die passenden Ressourcen hat. Diese Kräfte können upgegraded werden und müssen einem Charakter zugeordnet werden. Aber das Spiel macht keinen guten Job, einem das zu erklären, also habe ich es selbst herausfinden müssen.
Zudem habe ich einen weiteren Boss, naja, eher ZWEI Bosse besiegt. Bisher habe ich noch jeden Obermotz auf das erste Mal gepackt, soweit ich mich erinnere. Es ist machbar, man sollte nur genügend Heiltränke dabei haben.

Naja, gutes Spiel, ich kann es nur empfehlen, auch wenn es das Rad nicht völlig neu erfindet. Es ist "leichte" und lineare RPG-Kost im chinesischen Gewand. Ich finde es nur sehr schade, dass es keinen anderen der Teile hier auf GoG gibt.
Post edited July 15, 2024 by Atreyu666
Cool!

Wie schaut das dann hier mit der Kompatibilität aus? Ist das eine extra angepasste Version der Mod?

Es gab doch da Probleme mit diesem Next Gen-Update, welches hier ja, glaube ich, auch nicht verfügbar ist?
(Nicht, dass ich dieses Update bräuchte)

Atreyu666: Ich habe es heute trotz Depression geschafft, ein Spiel zu starten.
Tschakka, du schaffst das! Ich kenne das auch nur zu gut.

Atreyu666: Xuan-Yuan Sword 7
Sehr cooles Spiel. (Ich finde chinesische Mythologie sowieso extrem interessant)

Ich hab es seinerzeit aber nicht durchgespielt, weil unter Linux, dank UE-Engine, einige Zwischensequenzen nicht funktionierten. Das hatte mich dann ziemlich genervt.

Müsste man mal schauen, wie da momentan der Stand ist.
TheHexer_pcg: Cool!

Wie schaut das dann hier mit der Kompatibilität aus? Ist das eine extra angepasste Version der Mod?

Es gab doch da Probleme mit diesem Next Gen-Update, welches hier ja, glaube ich, auch nicht verfügbar ist?
Genau darum wurde Fallout London doch erst mal wieder zurück auf die Werkbank geworfen.
Ob nun schlechter Zeitpunkt oder Absicht von Bethesda kann man jetzt spekulieren.

Und die Aussage bisher ist, du bekommst die Mod als extra Eintrag in deiner Libary, wie ein eigenständiges Spiel, brauchst dazu aber Fallout 4.
TheHexer_pcg: Cool!

randomuser.833: Genau darum wurde Fallout London doch erst mal wieder zurück auf die Werkbank geworfen.
Genau deshalb frage ich doch. ;-)

So weit ich das mitbekommen habe, sollte doch die Mod für das Next-Gen-Update überarbeitet werden.
Von der alten FO4-Version war doch dann gar nicht mehr die Rede.

Ich hätte aber lieber das "alte" FO4+Mod.

Darauf zielte also meine Frage ab.

Was bekommen wir jetzt?

FO4 plus Next-Gen-Update plus Mod oder FO4 ohne Next-Gen-Update plus Mod?

Dieser ganze "Next-Gen-Update"-Zirkus geht mir auf die Nerven.
randomuser.833: Genau darum wurde Fallout London doch erst mal wieder zurück auf die Werkbank geworfen.
TheHexer_pcg: Genau deshalb frage ich doch. ;-)

So weit ich das mitbekommen habe, sollte doch die Mod für das Next-Gen-Update überarbeitet werden.
Von der alten FO4-Version war doch dann gar nicht mehr die Rede.

Ich hätte aber lieber das "alte" FO4+Mod.

Darauf zielte also meine Frage ab.

Was bekommen wir jetzt?

FO4 plus Next-Gen-Update plus Mod oder FO4 ohne Next-Gen-Update plus Mod?

Dieser ganze "Next-Gen-Update"-Zirkus geht mir auf die Nerven.
Nachdem die Entwickler tierisch gefrustet waren, weil sie so gravierend viel umbauen mussten, haben sie sich dazuentschlossen, Fallout London in der alten Version zu veröffentlichen und GOG/die Mod Entwickler packen einen Downgrader mit in die Version hier, so dass es für die Leute hier gar kein Problem darstellen sollte, ohne großen Aufwand in den Genuss von Fallout London zu kommen. Stand glaub hauptsächlich auf der Gamestar zu lesen... bzw da hab ich es halt her.
Post edited July 16, 2024 by Schlaumayr
Schlaumayr: [...] haben sie sich dazuentschlossen, Fallout London in der alten Version zu veröffentlichen […]
Dank dir, für die Auskunft. ^__^
+1 ;-)