It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Jump 'n' Runs habe ich schon in den 80ern zu hassen gelernt, ist also nix für mich.
Das Panzer Dragoon Remake gibt es gerade für schlappe 2,09 €. Auch wenn es nicht unbedingt mein Genre ist - zu DEM Preis nehme ich es auf jeden Fall mit :)
Leute, HROT ist ja mal echt der Hammer. Ich meine, ich kannte es von der ersten Demo auf Itch und ich hatte mich damals irre gefreut, als es dann doch einen GoG-Release gab. Aber die Demo war noch längst nicht so gut, wie die aktuelle Version, die haben da nochmal ordentlich dran geschraubt! Und es kommt halt wirklich alles zusammen, was ich brauche und will - freie Tastenbelegung, freies Speichern, smoothes Gameplay, nette Optik, oldschool, interessantes Setting und irgendwie modern zugleich. Klar, man könnte auch Ostblock-Quake dazu sagen und das wäre sogar gerechtfertigt. Quake hat nur noch ein paar Finessen mehr als HROT, aber das ist ja auch quasi eine Ikone in Sachen FPS :)
ATreyU666, WAs PlaNsT du GeRAdeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee e!!!!!!!!!!
avatar
Gammaflesh: ATreyU666, WAs PlaNsT du GeRAdeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee e!!!!!!!!!!
Ich nehme mal an, dein Bierkasten ist jetzt leer, oder?
avatar
Gammaflesh: ATreyU666, WAs PlaNsT du GeRAdeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee e!!!!!!!!!!
avatar
Maxvorstadt: Ich nehme mal an, dein Bierkasten ist jetzt leer, oder?
Keine Macht den Drogen.
avatar
Maxvorstadt: Ich nehme mal an, dein Bierkasten ist jetzt leer, oder?
Perfekte Anwort :)
avatar
Maxvorstadt: Ich nehme mal an, dein Bierkasten ist jetzt leer, oder?
avatar
Atreyu666: Perfekte Anwort :)
HeLLLllloooooo AgNes dfedrtzughbsssgeeeftttt!!!???)(//&ygasnjfjhjahlaf%°
Ich denke, dass ich das Verhalten bestimmter User nicht verstehe.
avatar
PaterAlf: Ich denke, dass ich das Verhalten bestimmter User nicht verstehe.
Ich auch nicht.
avatar
PaterAlf: Ich denke, dass ich das Verhalten bestimmter User nicht verstehe.
Vielleicht sieht er das erste Mal im Leben ein Forum und agiert deswegen wie ein kleines Kind (oder wie auf schweren Drogen)...
avatar
Atreyu666: Perfekte Anwort :)
avatar
Gammaflesh: HeLLLllloooooo AgNes dfedrtzughbsssgeeeftttt!!!???)(//&ygasnjfjhjahlaf%°
Was immer sie Dir geben...nimm weniger davon!
avatar
AliensCrew: Was immer sie Dir geben...nimm weniger davon!
Oder noch mehr, dann hat sich das auch erledigt. :-]
avatar
AliensCrew: Was immer sie Dir geben...nimm weniger davon!
avatar
kultpcgames: Oder noch mehr, dann hat sich das auch erledigt. :-]
Jo, dann klingt das wahrscheinlich nur noch wie bei "Clever & Smart": Glglglgl xD
avatar
AliensCrew: Jo, dann klingt das wahrscheinlich nur noch wie bei "Clever & Smart": Glglglgl xD
Na die habe ich als Kind aber gerne gelesen. :D