It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Ich hatte es mir echt überlegt, das viele Geld für House of Golf 2 hinzulegen, aber ich bereue es überhaupt nicht. Das Spiel macht einfach nur Spaß. Und ein gutes (Mini-)Golf-Spiel gehört in jede Sammlung, denke ich :)
Das Konzept von Krankheit sollte man mal grundsätzlich überarbeiten. Was bringt es schließlich theoretisch 16 Stunde pro Tag zum Zocken und Lesen zur Verfügung zu haben, wenn man dann keine Lust und Energie dazu hat?
avatar
PaterAlf: Das Konzept von Krankheit sollte man mal grundsätzlich überarbeiten. Was bringt es schließlich theoretisch 16 Stunde pro Tag zum Zocken und Lesen zur Verfügung zu haben, wenn man dann keine Lust und Energie dazu hat?
Das denke ich auch immer, wenn ich krank bin. :(
Am Ende liege ich dann meist auf der Couch und gucke irgendwelche Familienfilme. Heute war endlich mal "Alles steht Kopf" dran. Der war zwar sehr gut, aber eigentlich nicht die Art Feel-Good-Film, den ich gebraucht hätte. Hätte ich mir aber eigentlich auch denken können, wenn es um ein Kind geht, das für die meiste Zeit des Films seine Freude verloren hat.
Post edited August 21, 2024 by PaterAlf
avatar
PaterAlf: Heute war endlich mal "Alles steht Kopf" dran.
Den fand ich klasse! Vermutlich Pixar's bester Film, meiner Meinung nach. Nicht zuletzt, weil Nana Spier die Freude spricht, ich lieeeebe ihre sexy Stimme :D
avatar
PaterAlf: Heute war endlich mal "Alles steht Kopf" dran.
avatar
Atreyu666: Den fand ich klasse! Vermutlich Pixar's bester Film, meiner Meinung nach. Nicht zuletzt, weil Nana Spier die Freude spricht, ich lieeeebe ihre sexy Stimme :D
Das habe ich verpasst, da ich in Originalsprache geschaut habe.

Habe mir vorhin übigens gleich noch den fünfminütigen Kurzfilm "Rileys erstes Date?" angeschaut. Der war sehr witzig, da ma fast nur die Emotionen im Kopf von Rileys Eltern sieht, als plötzlich ein Junge vor der Tür steht.
avatar
PaterAlf: Habe mir vorhin übigens gleich noch den fünfminütigen Kurzfilm "Rileys erstes Date?" angeschaut. Der war sehr witzig, da ma fast nur die Emotionen im Kopf von Rileys Eltern sieht, als plötzlich ein Junge vor der Tür steht.
Ich sehe gerade, es gibt ja neuerdings sogar eine Fortsetzung, über die Pubertät. Und auch sehr gut bewertet. Das war bisher komplett an mir vorbeigegangen, also danke, dass ich durch dich darauf gestoßen wurde! :)

(Allerdings auch ein paar kritische/enttäuschte Rezensionen, und anscheinend noch nicht bei Disney erhältlich.)
Post edited August 21, 2024 by Leroux
avatar
PaterAlf: Habe mir vorhin übigens gleich noch den fünfminütigen Kurzfilm "Rileys erstes Date?" angeschaut. Der war sehr witzig, da ma fast nur die Emotionen im Kopf von Rileys Eltern sieht, als plötzlich ein Junge vor der Tür steht.
avatar
Leroux: Ich sehe gerade, es gibt ja neuerdings sogar eine Fortsetzung, über die Pubertät. Und auch sehr gut bewertet. Das war bisher komplett an mir vorbeigegangen, also danke, dass ich durch dich darauf gestoßen wurde! :)
Ja, ich dachte eigentlich, die könnte ich direkt im Anschluss gucken, aber im Moment läuft die noch im Kino. Dauert vermutlich noch 2 - 3 Monate bis der bei Disney+ zu sehen ist.

Wobei läuft sogar noch 2x im kleinen Kino hier um die Ecke. Vielleicht schaue ich ihn mir da an.
avatar
PaterAlf: Habe mir vorhin übigens gleich noch den fünfminütigen Kurzfilm "Rileys erstes Date?" angeschaut. Der war sehr witzig, da ma fast nur die Emotionen im Kopf von Rileys Eltern sieht, als plötzlich ein Junge vor der Tür steht.
Oh, den habe ICH wohl verpasst. Ich wusste gar nix davon :)
avatar
PaterAlf: Heute war endlich mal "Alles steht Kopf" dran.
Sehr guter Film, wo man auch tatsächlich was über die eigene Psyche lernen kann.
Wisst ihr, was ich gern mal spielen würde? Ein Diablo in 3D. Am besten Diablo 2 in Ego- oder 3rd-Person, das wäre super!

Ja, ich weiss, es gibt eine Doom-TC von Fans, die Diablo 3D heisst, aber irgendwie hätte ich gerne was Moderneres mit mehr Komfort. Ich stelle mir vor, wie ich auf einer Wiese voller Skelettkrieger stehe und mit der rechten Maustaste eine Wand aus Feuer hinstelle, in die die Gegner reinlaufen :)

Skyrim geht zwar irgendwie in die Richtung, aber das ist mehr RPG als diablo-esques Action-RPG.
Gerade habe ich Ion Fury: Aftershock endlich mal durchgespielt. Das Spiel war echt kürzer als erwartet, aber sehr gut. Ich liebe fast alles, was auf der Build-Engine aufgebaut ist. Spielt sich einfach gut.
Allerdings sind die Maps in IF weniger ikonisch als in Duke3D. Sie sind gut gemacht und technisch sauber, aber nicht so... "memorable".

Naja, jetzt kann ich zumindest zum nächsten Spiel übergehen :)
avatar
Atreyu666: Gerade habe ich Ion Fury: Aftershock endlich mal durchgespielt. Das Spiel war echt kürzer als erwartet, aber sehr gut.
Wie viel Maps waren es denn oder wie viel Spielzeit?
avatar
Leroux: Wie viel Maps waren es denn oder wie viel Spielzeit?
An die Anzahl der Maps kann ich mich gar nicht erinnern, da ich eine lange Spielpause hatte. Und was die Spieldauer angeht: Da Aftershock den selben Eintrag vom Hauptspiel verwendet, kann ich dir nur sagen, ich habe für Hauptspiel + Addon 21 Stunden gebraucht. Ich schätze die Dauer von Aftershock mal so auf 5-6 Stunden...
avatar
Atreyu666: An die Anzahl der Maps kann ich mich gar nicht erinnern, da ich eine lange Spielpause hatte. Und was die Spieldauer angeht: Da Aftershock den selben Eintrag vom Hauptspiel verwendet, kann ich dir nur sagen, ich habe für Hauptspiel + Addon 21 Stunden gebraucht. Ich schätze die Dauer von Aftershock mal so auf 5-6 Stunden...
Okay, danke! Ich wollte es mir auch irgendwann mal noch holen, hab nur auf einen etwas niedrigeren Preis gewartet.