It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

low rated
Ticket ist raus was wahrscheinlich nichts bringen wird.

Valdasaar: Habt ihr auch das Problem das man keine Links einfügen kann?

You cannot post any links at this moment
john_hatcher: Ich glaube, man braucht +10 Rep, damit man Links einfügen kann.
Deinen Sarkasmus kannst du dir schenken.
Post edited June 12, 2020 by Valdasaar
low rated
Valdasaar: Ticket ist raus was wahrscheinlich nichts bringen wird.

john_hatcher: Ich glaube, man braucht +10 Rep, damit man Links einfügen kann.
Valdasaar: Deinen Sarkasmus kannst du dir schenken.
Was habe ich denn jetzt falsches gesagt?
low rated
Valdasaar: Ticket ist raus was wahrscheinlich nichts bringen wird.

Deinen Sarkasmus kannst du dir schenken.
john_hatcher: Was habe ich denn jetzt falsches gesagt?
Sorry
Für mich klingt das sarkastisch wenn das von jemanden kommt der in der Vergangenheit mit Internetrambo CG über GOG und GOG User hergezogen ist. Dadurch stehst auch Du bei mir unter Vedacht hinter dem Downvote Missbrauch zu stecken.
Post edited June 12, 2020 by Valdasaar
low rated
Valdasaar: Habt ihr auch das Problem das man keine Links einfügen kann?

You cannot post any links at this moment
Nimm halt das HTTP(S) vorne weg.
Dann ist der Link zwar nicht mehr klickbar, aber da.
low rated
Danke für den Tipp
GOG soll das in Ordnung bringen.

GOG wirbt auch mit dem bzw. schreibt sich das auf die Fahne.
Herausragender Kundendienst
Wir sind immer für dich da, wenn du mal Hilfe brauchst. Unser internationaler Kundendienst arbeitet rund um die Uhr und hilft dir bei jedem Problem weiter.
Post edited June 13, 2020 by Valdasaar
high rated
Valdasaar: Herausragender Kundendienst
Wir sind immer für dich da, wenn du mal Hilfe brauchst. Unser internationaler Kundendienst arbeitet rund um die Uhr und hilft dir bei jedem Problem weiter.
Mit Spielen... und nach meiner Erfahrung stimmt das auch. Meistens. Aus der Community und derem Problemen untereinander halten sie sich fein raus. Beschissen für manche, aber am Ende kann da das GOG Team auch nichts richtig machen.

IMO sollten Up-und Downvotes sichtbar gemacht werden, wie in anderen Foren auch. So kommt man auch Bot-Betreibern auch die Schliche. Und Voting generell sollte nur Leuten zur Verfügung stehen, die schon mal Geld ausgegeben haben, da sind die Bots auch raus.
high rated
toxicTom: IMO sollten Up-und Downvotes sichtbar gemacht werden, wie in anderen Foren auch. So kommt man auch Bot-Betreibern auch die Schliche. Und Voting generell sollte nur Leuten zur Verfügung stehen, die schon mal Geld ausgegeben haben, da sind die Bots auch raus.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann können die Mods nicht mal einsehen, wenn die Votes vergeben hat.
Das es normale Nutzer nicht können, ok, aber Mods?

In einem anderen Forum, in dem ich bin, kann man mehrere Symbole für einen Post aktivieren.
Ein paar Helden haben sich eine Zeit lang die Mühe gemacht bei einigen Nutzern systematisch unter jedem Post das (mal paraphrasiert) "was laberst du für eine Scheiße" Symbol zu setzen.

Dafür gab es dann durch die Mods eine deutliche Ansage mit dem Hinweis darauf, dass sie sehr genau sehen können wer was gesetzt hat.

Aber ganz ehrlich, wir sprechen bei GoG über eine Forensoftware, bei der die PNs über einen internen Chat und nicht als PNs versendet werden...
Post edited June 13, 2020 by randomuser.833
high rated
Da wird sich auch nichts gravierend ändern, solange diese Forensoftware genutzt wird.

Wenn man sich die Funktionalität ansieht, hat man das Gefühl, diese Software wurde programmiert als es noch gar keine Computer gab.

Es fehlen doch die einfachsten Funktionen.

Wie lange habe ich nach einem Button gesucht "Foren als gelesen markieren".

Es gibt ihn nicht. Ich glaube, das gibt es nur hier im Forum.

Grüße
high rated
Wenn ich mich recht erinnere könnt ihr Links auch als Zitat einfügen und dann funktionieren sie auch bei Reputation im Minusbereich.
high rated
Immerhin gibt es ein Forum, Epic bietet das gar nicht an.
high rated
Irgend was wird falsch gemacht.

https://www.gog.com/forum/general_de/terraria_update_14_journeys_end

Funktioniert der Link?
high rated
Last_Blade_Ray: Irgend was wird falsch gemacht.

Funktioniert der Link?
Funktioniert für mich einwandfrei
high rated
Last_Blade_Ray: Irgend was wird falsch gemacht.

Funktioniert der Link?
TT_TT_TT_TT: Funktioniert für mich einwandfrei
Vielen Dank für die Bestätigung.
high rated
Zeigt auch das die Community Wishlist keine Bedeutung hat.

Der Wunsch nach einem besseren Forum gibt es schon mehrere Jahre, passiert ist bis heute nichts.
Post edited June 13, 2020 by Valdasaar
high rated
kultpcgames: Immerhin gibt es ein Forum, Epic bietet das gar nicht an.
Epic wird sich denken, für was ein Forum wenn es eh das Steam Forum gibt.