It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

kultpcgames: Und schon wieder sehe ich eine Nacon-Promografik mit "Vampire: The Masquerade - Swansong" ohne das das Spiel hier angeboten wird. Kurz gefreut, dann das Hirn auf Skepsismodus geschaltet und nachgeprüft, danach in den Ernüchterungsmodus gegangen.

Immerhin zwei Neuerscheinungen, die mir allerdings nichts sagen. "Bears In Space" schaut ganz interessant aus.
Ich denke, ich werde mir Gungrave und Bears in Space morgen oder so mal holen. Preislich sind beide wohl ganz gut :)
Atreyu666: Ich denke, ich werde mir Gungrave und Bears in Space morgen oder so mal holen. Preislich sind beide wohl ganz gut :)
Ich überlege gerade mir Akimbot zu gönnen, eigentlich habe ich auf 50% warten wollen, aber dazu habe ich gerade Lust und würde das in den nächsten 1-2 Wochen auch spielen. Eine Nacht drüber schlafen ist mein Motto, also schauen wir morgen mal... :)
kultpcgames: Ich überlege gerade mir Akimbot zu gönnen, eigentlich habe ich auf 50% warten wollen, aber dazu habe ich gerade Lust und würde das in den nächsten 1-2 Wochen auch spielen. Eine Nacht drüber schlafen ist mein Motto, also schauen wir morgen mal... :)
Ich kann es dir nur empfehlen! Ich habe es durchgespielt und ich spiele extrem selten was durch :D