It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Vielen Dank an Schlaumayr

avatar
Schizo2015: nochmal glück gehabt :),am besten nicht am letzten tag anfragen,kleiner tipp,wenn man den thread nicht verfolgt,sonst einfach am 15 und am ende des monats reinschauen,dahin sind dann alle goddies vermerkt :)
Ich war beschäftigt, ohne HypersomniacLive hätte ich gar nicht daran gedacht.
avatar
Schizo2015: [...] habe ich dir geschickt,habe ich ehrlicher weise übersehen,ist ebenfallst nur bist heute gültg,gesponsert von stv87 [...]
Vielen Dank, und ein großes Danke @stvn87 auch für diese Spende.
Der Steamworld Heist-Code läuft in drei Tagen ab. Könnte ich dieses Spiel bekommen, wenn niemand sonst diesen Code haben möchte?
avatar
Enteria: Der Steamworld Heist-Code läuft in drei Tagen ab. Könnte ich dieses Spiel bekommen, wenn niemand sonst diesen Code haben möchte?
verschickt via pn,gesponsert von schlaumayr


p.s. nach überprüfung war das auch der letzte key,die codes von nervensagen und leroux,wurden schon vergeben,hatte ich wohl vergessen zu aktualisieren,also nicht wundern,das jetzt alle keys vergeben sind.
Post edited September 30, 2024 by Schizo2015
avatar
Enteria: Der Steamworld Heist-Code läuft in drei Tagen ab. Könnte ich dieses Spiel bekommen, wenn niemand sonst diesen Code haben möchte?
avatar
Schizo2015: verschickt via pn,gesponsert von schlaumayr

p.s. nach überprüfung war das auch der letzte key,die codes von nervensagen und leroux,wurden schon vergeben,hatte ich wohl vergessen zu aktualisieren,also nicht wundern,das jetzt alle keys vergeben sind.
Vielen Dank an Schizo2015 und Schlaumayr! Ich wollte dieses Spiel schon immer spielen, hatte aber nie die Chance. Dank Dir kann ich es endlich schaffen :) Nochmals vielen Dank!
Post edited October 01, 2024 by Enteria
avatar
Schizo2015: verschickt via pn,gesponsert von schlaumayr

p.s. nach überprüfung war das auch der letzte key,die codes von nervensagen und leroux,wurden schon vergeben,hatte ich wohl vergessen zu aktualisieren,also nicht wundern,das jetzt alle keys vergeben sind.
avatar
Enteria: Vielen Dank an Schizo2015 und Schlaumayr! Ich wollte dieses Spiel schon immer spielen, hatte aber nie die Chance. Dank Dir kann ich es endlich schaffen :) Nochmals vielen Dank!
Ich habe das Spiel diesen Monat durchgespielt. Ist echt gut, wirst du vermutlich deine Freude mit haben.
avatar
Enteria: Vielen Dank an Schizo2015 und Schlaumayr! Ich wollte dieses Spiel schon immer spielen, hatte aber nie die Chance. Dank Dir kann ich es endlich schaffen :) Nochmals vielen Dank!
avatar
PaterAlf: Ich habe das Spiel diesen Monat durchgespielt. Ist echt gut, wirst du vermutlich deine Freude mit haben.
Ich mag solche Spiele wirklich. Nochmals vielen Dank an die Deutsche Community :)
Sehr gerne, nicht, dass die Spiele schlecht werden :) ;)
Einmal zur Erinnerung:

update:Goodies gesponsert von
Leroux, Alyx.Mind,Schlaumayr,Ueber,stvn87, MarkoH01
,Nervensaegen,stvn87

Cat Qust 2 23.10.24

South of the circle 2x 08.11.24

Thronebreaker: The Witcher Tales 2x 11.11.24

Moonlighter 03.12.24

Greedfall 06.12.24

Tomb Raider Legend 06.12.24 (VG)

Hard west 2 11.12.24 (VG)

kerbal space programm 21.12.24 (VG)

Falconeer 17.01.25 (VG)

Update: Vollwertiges Spiel

Deus ex Mankind Divided 4x gültig bist 2034gsponsert von Schlaumayr, nervensaegen,stvn87,MarkoH01

INDUSTRIA gültig bist 2034

Deus ex Manking ist auch von Prime Gaming,aber bist 2034 gültig,daher habe ich es als vollwertiges game aufgenommen,hoffe das ist für euch inordnung,

@all ich aktualisiere die Goodie Liste hier immer,wenn neue Goodie dazu kommen,also schaut immer in die Liste hier rein
Post edited 2 days ago by Schizo2015
avatar
Schizo2015: Cat Quest 2 23.10.24

Showgunners 10.01.25

kerbal space programm 21.12.24

Falconeer 17.01.25
An allen 4 hätte ich Interesse, aber ich gebe mich erstmal mit Falconeer zufrieden. Bevor Cat Quest 2 abläuft, sollte ich mir lieber gleich einen Code geben lassen.
Post edited 4 days ago by welttraumhaendler
avatar
Schizo2015: Cat Quest 2 23.10.24

Showgunners 10.01.25

kerbal space programm 21.12.24

Falconeer 17.01.25
avatar
welttraumhaendler: An allen 4 hätte ich Interesse, aber ich gebe mich erstmal mit Falconeer zufrieden. Bevor Cat Quest 2 abläuft, sollte ich mir lieber gleich einen Code geben lassen.
ich gebe dir maximal einen code,( alle games die du angefragt hast,gibt es nur einmal) die games laufen noch lang genug und fallst niemand interesse an die anderen spielen haben sollte,kannst du einen tag vor ablauf,deine interesse erneut äusern,muss nur wissen,welches game du haben willst.



Update: The Whisperer und Hell Division gesponsert von Nervensaegen
Post edited 3 days ago by Schizo2015
Wir hatten uns ja auf < 2 Monate Restlaufzeit mehr oder weniger geeinigt… oder habe ich das falsch in Erinnerung?
avatar
mk47at: Wir hatten uns ja auf < 2 Monate Restlaufzeit mehr oder weniger geeinigt… oder habe ich das falsch in Erinnerung?
auf was bezieht sich das?
avatar
mk47at: Wir hatten uns ja auf < 2 Monate Restlaufzeit mehr oder weniger geeinigt… oder habe ich das falsch in Erinnerung?
avatar
Schizo2015: auf was bezieht sich das?
Ich denke, er meint die Goodies. Spiele sind nur Goodies, wenn sie < 2 Monat Restlaufzeit haben, meint er. Ich kann mich dazu an nichts erinnern.

avatar
Schizo2015: ich gebe dir maximal einen code,( alle games die du angefragt hast,gibt es nur einmal) die games laufen noch lang genug und fallst niemand interesse an die anderen spielen haben sollte,kannst du einen tag vor ablauf,deine interesse erneut äusern,muss nur wissen,welches game du haben willst.
Ich habe mich für Showgunners entschieden. Ich frage nach Showgunners jetzt, weil ich The Falconeer gerade eben über einen andere Möglichkeit bekommen habe.
Post edited 3 days ago by welttraumhaendler
avatar
mk47at: Wir hatten uns ja auf < 2 Monate Restlaufzeit mehr oder weniger geeinigt… oder habe ich das falsch in Erinnerung?
du hast recht,den regelzusatz haben wir ja im juli ergänzt,hatte ich ganz vergessen sry.

UPDATE:

Ich wurde auf den Regelzusatz hingewiesen,das bezahlte Goodies die länger als (round about) 2 Monate gültig sind, als vollwertiges game gelten,unterstreiten sie diese Länge,werden sie wieder normale Goodies,die nicht zum Limit gelten.

Die Regel wurde im Juli von der Community eingeführt und ich halte mich natürlich daran!

Ich werde trotzdem Goodies Hier immer auf der letzte Seite einfügen mit Enddatum,überschreitet sie ,die 2 monate Restdauer, sind die mit einem VG (vollwertiges Game) gekennzeichnet und zählen zum Limit.

Möchte man das nicht,muss man warten,bis das game unter der 2 monats regel fällt.

Selbstverständlich,kann man goodies weiterhin anfragen,wenn man sein limit erreicht hat.

p.s. Ich habe mit absicht round abount geschrieben,weil die 60 tage nicht in stein gemeißelt sind,ich halte mir da spielraum frei,sonst ist das zu vi9el arbeit,alles immer akribisch nachzurechnen und das will niemand.



@welttraumhaendler

Showgunners habe ich dir via pn geschickt,gesponsert von schlaumayr,game ist bist mitte januar gültig,daher gilt das als vollwertiges game.
Post edited 2 days ago by Schizo2015