Posted September 14, 2024
welttraumhaendler
Pinguin
welttraumhaendler Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2015
From Germany
Schizo2015
New User
Schizo2015 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2015
From Germany
Posted September 19, 2024
update: Thronebreaker: The Witcher Tales gesponsert von stvn87,Schlaumayr
kerbal space programm,FALCONEER gesponsert von Schlaumayr
kerbal space programm,FALCONEER gesponsert von Schlaumayr
Post edited September 19, 2024 by Schizo2015
MarkoH01
The goose rules!
MarkoH01 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jun 2009
From Germany
Vielen dank für LEGO Hobbit an ueber und vielen Dank an Schizo für das Verwalten des giveaways.
Post edited September 19, 2024 by MarkoH01
Schizo2015
New User
Schizo2015 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2015
From Germany
Einmal zur Erinnerung:
update:Goodies gesponsert von
Leroux, Alyx.Mind,Schlaumayr,Ueber,stvn87, MarkoH01
,Nervensaegen,stvn87
Cat Qust 2 23.10.24
South of the circle 2x 08.11.24
Thronebreaker: The Witcher Tales 2x 11.11.24
Showgunners 10.01.25
Greedfall 06.12.24
Hard west 2 11.12.24
Moonlighter 03.12.24
kerbal space programm 21.12.24
Falconeer 17.01.25
Update: Vollwertiges Spiel
Deus ex Mankind Divided 4x gültig bist 2034gsponsert von Schlaumayr, nervensaegen,stvn87,MarkoH01
INDUSTRIA gültig bist 2034
Deus ex Manking ist auch von Prime Gaming,aber bist 2034 gültig,daher habe ich es als vollwertiges game aufgenommen,hoffe das ist für euch inordnung,
@all ich aktualisiere die Goodie Liste hier immer,wenn neue Goodie dazu kommen,also schaut immer in die Liste hier rein
update:Goodies gesponsert von
Leroux, Alyx.Mind,Schlaumayr,Ueber,stvn87, MarkoH01
,Nervensaegen,stvn87
Cat Qust 2 23.10.24
South of the circle 2x 08.11.24
Thronebreaker: The Witcher Tales 2x 11.11.24
Showgunners 10.01.25
Greedfall 06.12.24
Hard west 2 11.12.24
Moonlighter 03.12.24
kerbal space programm 21.12.24
Falconeer 17.01.25
Update: Vollwertiges Spiel
Deus ex Mankind Divided 4x gültig bist 2034gsponsert von Schlaumayr, nervensaegen,stvn87,MarkoH01
INDUSTRIA gültig bist 2034
Deus ex Manking ist auch von Prime Gaming,aber bist 2034 gültig,daher habe ich es als vollwertiges game aufgenommen,hoffe das ist für euch inordnung,
@all ich aktualisiere die Goodie Liste hier immer,wenn neue Goodie dazu kommen,also schaut immer in die Liste hier rein
Post edited October 02, 2024 by Schizo2015
welttraumhaendler
Pinguin
welttraumhaendler Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2015
From Germany
Posted September 20, 2024
Einen Code hatte ich erhalten, waren zwei Codes im Giveaway? Ich habe bisher nicht gesehen, dass zwei Codes im Giveaway waren. Und es gab bisher keine neue Hinzufügung.
Ich finde es gut, dass du dich bedankst, aber mir fehlt die Information, dass Lego Hobbit überhaupt im Giveaway war.
Ich finde es gut, dass du dich bedankst, aber mir fehlt die Information, dass Lego Hobbit überhaupt im Giveaway war.
Post edited September 20, 2024 by welttraumhaendler
Enteria
New User
Enteria Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jul 2017
From Poland
Posted September 25, 2024
Ich komme nicht aus Deutschland. Wenn bis morgen niemand mehr nach dem Forager-Code fragt, könnte ich ihn dann bitte haben?
Schizo2015
New User
From Germany
Enteria
New User
Enteria Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jul 2017
From Poland
Posted September 25, 2024
Vielen Dank an Schizo2015 und Alyx.Mind! Ich habe jede Hoffnung verloren, dieses Spiel zu spielen. Ich bin wirklich glücklich :)))
HypersomniacLive
The Reluctant Voter
HypersomniacLive Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Sep 2011
From Vatican City
Posted September 28, 2024
Sehr schade, dass Forager abgelaufen ist, ich war in der letzten Woche zu busy und habe das Datum komplett verpasst.
Damit das nicht wieder passiert, könnte ich bitte eine Kopie von Tomb Raider: The Last Revelation + Chronicles und Tomb Raider: The Angel of Darkness haben?
Danke im Voraus!
Damit das nicht wieder passiert, könnte ich bitte eine Kopie von Tomb Raider: The Last Revelation + Chronicles und Tomb Raider: The Angel of Darkness haben?
Danke im Voraus!
Schizo2015
New User
From Germany
Posted September 29, 2024
HypersomniacLive: Sehr schade, dass Forager abgelaufen ist, ich war in der letzten Woche zu busy und habe das Datum komplett verpasst.
Danke im Voraus!
das game war 6 wochen im pool^^ Damit das nicht wieder passiert, könnte ich bitte eine Kopie von Tomb Raider: The Last Revelation + Chronicles und Tomb Raider: The Angel of Darkness haben?
Danke im Voraus!
tomb raider habe ich dir geschickt,ist nur bist heute gültig
gespendet von stvn87
mk47at
There's only one Phil Taylor…
mk47at Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jan 2011
From Germany
Tomb Raider: Angel of Darkness könnte ich auch noch abnehmen, falls es noch nicht zu spät ist.
Edit: Tomb Raider: The Last Revelation + Chronicles ist erledigt. Nochmal vielen Dank, Leroux.
Edit: Tomb Raider: The Last Revelation + Chronicles ist erledigt. Nochmal vielen Dank, Leroux.
Post edited September 29, 2024 by mk47at
Leroux
Major Blockhead
Leroux Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Apr 2010
From Germany
Weil die Zeit davonläuft, habe ich dir mal meinen Key geschickt, der noch im Pool war und bis jetzt noch einlösbar scheint. (Ich hoffe, das war in diesem Fall ausnahmsweise in Ordnung, Schizo2015?)
Post edited September 29, 2024 by Leroux
HypersomniacLive
The Reluctant Voter
HypersomniacLive Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Sep 2011
From Vatican City
Schizo2015: das game war 6 wochen im pool^^
gespendet von stvn87
Ja, ich weiß. Ich habe es vor einiger Zeit gesehen, aber aus irgendeinem Grund dachte ich, das Ablaufdatum sei der 29. September. tomb raider habe ich dir geschickt,ist nur bist heute gültig
gespendet von stvn87
Danke, dass du meinem Wunsch entsprochen hast, und vielen Dank @stvn87 für die Spende.
~~~~ ~~~~ ~~~~
Ist da noch Zeit für meine zweite Anfrage von gestern Abend zu Tomb Raider: The Angel of Darkness?
Nochmals, danke im Voraus.
Leroux
Major Blockhead
Leroux Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Apr 2010
From Germany
(EDIT: gelöscht; hab mich verlesen, war wohl nicht relevant)
Post edited September 29, 2024 by Leroux
Schizo2015
New User
From Germany
mk47at: Tomb Raider: Angel of Darkness könnte ich auch noch abnehmen, falls es noch nicht zu spät ist.
nochmal glück gehabt :),am besten nicht am letzten tag anfragen,kleiner tipp,wenn man den thread nicht verfolgt,sonst einfach am 15 und am ende des monats reinschauen,dahin sind dann alle goddies vermerkt :) Edit: Tomb Raider: The Last Revelation + Chronicles ist erledigt. Nochmal vielen Dank, Leroux.
habe dir den code via pn geschickt,gesponsert von schlaumayr
heute bitte einlösen,sonst verfällt er
Schizo2015: das game war 6 wochen im pool^^
gespendet von stvn87
HypersomniacLive: Ja, ich weiß. Ich habe es vor einiger Zeit gesehen, aber aus irgendeinem Grund dachte ich, das Ablaufdatum sei der 29. September. tomb raider habe ich dir geschickt,ist nur bist heute gültig
gespendet von stvn87
Danke, dass du meinem Wunsch entsprochen hast, und vielen Dank @stvn87 für die Spende.
~~~~ ~~~~ ~~~~
Ist da noch Zeit für meine zweite Anfrage von gestern Abend zu Tomb Raider: The Angel of Darkness?
Nochmals, danke im Voraus.
mk47at: Tomb Raider: The Last Revelation + Chronicles und Tomb Raider: Angel of Darkness könnte ich auch noch abnehmen, falls es noch nicht zu spät ist.
Leroux: Weil die Zeit davonläuft, habe ich dir mal meinen Key geschickt, der noch im Pool war und bis jetzt noch einlösbar scheint. (Ich hoffe, das war in diesem Fall ausnahmsweise in Ordnung, Schizo2015?) Post edited September 29, 2024 by Schizo2015