It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

mk47at: Ich wollte eigentlich Schlüssel für die beiden nun nicht mehr erhältlichen Spiele kaufen. Hat leider nicht geklappt; für mich selbst ging es vorher.

––

Von den bald ablaufenden Spielen würden mich Midnight Fight Express und Cat Quest II am meisten interessieren. Lego LotR habe ich auf Steam aus einem Humble Bundle, aber nachdem ich die GOG-Versionen der Lego Spiele wieder auf dem SteamDeck zum laufen gebracht habe (das sind die fehlerhaftesten Spiele die ich auch spielen möchte), fände ich die GOG-Version nicht schlecht.
ist das eine anfrage für 2 oder 3 spiele?

und dein einleitungssatz mt den schlüssel und nicht vorhandenen spiele schnalle ich auch nicht ^^
mk47at: Ich wollte eigentlich Schlüssel für die beiden nun nicht mehr erhältlichen Spiele kaufen. Hat leider nicht geklappt; für mich selbst ging es vorher.

––

Von den bald ablaufenden Spielen würden mich Midnight Fight Express und Cat Quest II am meisten interessieren. Lego LotR habe ich auf Steam aus einem Humble Bundle, aber nachdem ich die GOG-Versionen der Lego Spiele wieder auf dem SteamDeck zum laufen gebracht habe (das sind die fehlerhaftesten Spiele die ich auch spielen möchte), fände ich die GOG-Version nicht schlecht.
spiele sind via pn raus.gesponsert von markoh01 und leroux.

viel spass damit
Vielen Dank an MarkoH01, MarkoH01 und Leroux
Gerne, viel Spaß damit!
Update: Greedfall Gold Edition gesponsert von stvn87

gültig bist zum 06.12.24
Einmal zur Erinnerung:

update:Goodies gesponsert von
Leroux, Alyx.Mind,Schlaumayr,Ueber,stvn87, MarkoH01
,Nervensaegen,stvn87

Tombraider The Last Revelation + Chronicles 4x 29,09.24

Tomb Raider Angel of Darkness 2x

Forager 3x 27.09.24

Steamworld Heist 2x 03.10.24

Cat Qust 2 23.10.24

South of the circle 2x 08.11.24

Showgunners 10.01.25

Hard west 2 11.12.24

Thronebreaker: The Witcher Tales

Update: Vollwertiges Spiel

Deus ex Mankind Divided 4x gültig bist 2034gsponsert von Schlaumayr, nervensaegen,stvn87,MarkoH01

INDUSTRIA gültig bist 2034

Deus ex Manking ist auch von Prime Gaming,aber bist 2034 gültig,daher habe ich es als vollwertiges game aufgenommen,hoffe das ist für euch inordnung,

@all ich aktualisiere die Goodie Liste hier immer,wenn neue Goodie dazu kommen,also schaut immer in die Liste hier rein
Post edited September 19, 2024 by Schizo2015
Wenn es niemand anders will, hätte ich Interesse an Arcade Paradies
BumbleBeeGog: Wenn es niemand anders will, hätte ich Interesse an Arcade Paradies
klar,kommt via pn,gesponsert von leroux,viel spass :)
Post edited September 12, 2024 by Schizo2015
BumbleBeeGog: Wenn es niemand anders will, hätte ich Interesse an Arcade Paradies
Schizo2015: klar,kommt via pn,gesponsert von leroux,viel spass :)
Erfolgreich eingelöst, Dank an Leroux und Schizo2015
Bitte bitte. Freut mich, dass es einen Interessenten gefunden hat! :)
Schizo2015: Greedfall Gold Edition 06.12.24
Ich würde mich über Greedfall Gold Edition freuen. Ich habe extra eine Woche gewartet, aber niemand wollte es, da nehm ich das gern.
Post edited September 13, 2024 by welttraumhaendler
Update: SHOWGUNNERS gesponsert von Schlaumayr
Schizo2015: Greedfall Gold Edition 06.12.24
welttraumhaendler: Ich würde mich über Greedfall Gold Edition freuen. Ich habe extra eine Woche gewartet, aber niemand wollte es, da nehm ich das gern.
kommt wie immer via pn,gesponsert von stvn87
Post edited September 14, 2024 by Schizo2015
Ich danke Schizo2015 für die Betreuung des Giveaways und stvn87 für die Spende.

Das ist mal wieder typisch GOG, Greedfall Gold Edition wird mir nicht als im Besitz angezeigt. Wenigstens taucht es in meiner Spielsammlung auf.
welttraumhaendler: Ich danke Schizo2015 für die Betreuung des Giveaways und stvn87 für die Spende.

Das ist mal wieder typisch GOG, Greedfall Gold Edition wird mir nicht als im Besitz angezeigt. Wenigstens taucht es in meiner Spielsammlung auf.
Das ist bei mir auch so. Ich hatte das Spiel schon und wollte mit dem Einlösen einen blöden Eintrag aus der Datenbank loswerden und dann hat das nicht mal funktioniert! :-(
welttraumhaendler: Ich danke Schizo2015 für die Betreuung des Giveaways und stvn87 für die Spende.

liegt wahrscheinlich daran,dass es ein amazon key ist,wenn du das game schon besitzt kann,mann es trotzdem mit dem key erneut einlösen ^^

der dlc wird dir aber als besitzt angezeigt