It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Kreuzstich: Hallo,

ehe Frostpunk verfällt, würde ich gerne ein Exemplar nehmen.

Grüße
gerne,kommt via pn, gesponsert von Hustlefan.
Post edited December 31, 2021 by Schizo2015
Da er in 4 Tagen verfällt und sich sonst niemand gemeldet hat würde ich mich über den Code für Journey to the Savage Planet freuen. Danke an Schizo für das Angebot und an den freundlichen Spender!
Nervensaegen: Da er in 4 Tagen verfällt und sich sonst niemand gemeldet hat würde ich mich über den Code für Journey to the Savage Planet freuen. Danke an Schizo für das Angebot und an den freundlichen Spender!
gerne,kommt wie immer via pn, gesponsert von Hustlefan.
Schizo2015: gerne,kommt wie immer via pn, gesponsert von Hustlefan.
Vielen Dank an Hustlefan für das Spiel! :)
Kreuzstich: Hallo,

ehe Frostpunk verfällt, würde ich gerne ein Exemplar nehmen.

Grüße
Schizo2015: gerne,kommt via pn, gesponsert von Hustlefan.
Mein Dank geht an dich für deine Bemühungen und Hustlefan für die edle Spende.

Grüße
Nervensaegen: Vielen Dank an Hustlefan für das Spiel! :)
Kreuzstich: Mein Dank geht an dich für deine Bemühungen und Hustlefan für die edle Spende.

Grüße
Sehr gerne. Viel Spaß mit den Spielen. :)
Shizo2015, Sie Sir, sind eine Schlüssel-Hure, jawohl eine Schlüssel-Hure sage ich! Welch Ungerechtigkeit ward es, welche Sie dazu verlitt, einem so edlen Charakter wie dem meinigen, nicht den Schlüssel zu dem Spiel ''Frostpunk'' zu gewähren? Ich bin zutiefst verstört, empört und etwas salzig, dass Sie meine höflichste Anfrage in solch einer beiläufigen Manier ablehnten, anderen jedoch besagten Schlüssel förmlichst zu Füßen warfen!

Würden Sie Unhold in just diesem Momente vor meiner Wenigkeit stehen, so würde ich igenüßlichst den Fehdehandschuh in Ihr Backpeifengesicht schlagen, dessen können Sie sich sicher sein!

Guten Tag, Sir, ich sagte GUTEN TAG!

Außerdem: Ein frohes neues Jahr euch allen! ^^
Post edited December 31, 2021 by Patriot_Hohenstein
Patriot_Hohenstein: […]
Würden Sie Unhold in just diesem Momente vor meiner Wenigkeit stehen, so würde ich igenüßlichst den Fehdehandschuh in Ihr Backpeifengesicht schlagen, dessen können Sie sich sicher sein!
[…]
Obwohl das natürlich sehr gepflegt formuliert ward werter Herr, so deucht mir, dass diese Formulierung nur einen gewissen Gram maskieren soll. Oder trieft es gar vor Ironie und Sarkasmus?

Es glich beinahe einem Kinski. Wie ungerecht!
TheHexer, vergleichst du mich mit Kinski, du dumme Sau? Pass mal auf du, ich mache einen Wirbel auf GOG, pass mal auf du!
Patriot_Hohenstein: TheHexer, vergleichst du mich mit Kinski, du dumme Sau? Pass mal auf du, ich mache einen Wirbel auf GOG, pass mal auf du!
Ja ist das denn zu fassen?! Was laberst du für einen Scheiß?!
Wahnsinnig ist der!

Pass mal auf! Sonst hau ich dir in die Fresse, wenn du frech wirst! Idiot!

(Für alle Unbeteiligten und auch noch mal @Patriot_Hohenstein: Es handelt sich hier lediglich um einen Spaß, eine Klaus Kinski-Immitation) ;-)
Post edited December 31, 2021 by TheHexer_pcg
TheHexer, dich müsste man einsperren weil du nicht mehr normal bist, du Wahnsinniger! Shizo2015, so ein Arschloch ist bei dir im Forum? Mach den weg hier, die Scheiße!
Hab leicht einen sitzen, darum musste ich das Geschriebsel zwei oder drei mal lesen. Jetzt raff ich#s.

Internet, einfach ein Irrenhaus. Egal, weiter so, macht den kopf frei und rutscht alle gut rein.
kultpcgames: Hab leicht einen sitzen
Zum Wohl, jawohl ! :D
Genau, frohes neues Jahr ihr Unholde!
Patriot_Hohenstein: Genau, frohes neues Jahr ihr Unholde!
Geht es nicht auch ohne Beleidigungen?
Post edited December 31, 2021 by MarkoH01