It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
PaterAlf: Absurder Schwierigkeitsgrad? Ich spiele die Spiele gerade und habe selbst auf "Schwer" keine größeren Probleme. Klar, man muss vielleicht mal einen Kampf wiederholen (in der Regel aber nur Bosskämpfe), aber wenn man sich auf die Stärken seiner Figuren konzentriert, ist da eigentlich nichts absurd schwer.
avatar
Maxvorstadt: Dann warte mal, bis du zum Pinguin kommst, da wirst du dann, so wie ich, ragequitten!
Das Vieh hat 40.000 HP, und macht extrem Schaden. Wenn man es geschafft hat, nach ungefähr ner halben Stunde Kampf, dann zaubert das Vieh nen Buff. Dieser macht es kurzfristig nahezu unverwundbar, selbst die stärksten Angriffe machen dann nur noch 1 - 2 Punkte Schaden. Und wenn der Buff abgeklungen ist, ist das Vieh wieder auf 30.000 HP geheilt. Und jetzt rate mal, was passiert, wenn du das Vieh wieder auf 10.000 HP runtergeknüppelt hast? Bingo, er zaubert den Mist wieder!
Das war dann endgültig das Ende für mich.
Zumal ein Spiel, das darum designt ist, dass man erst mehrmals sterben muss, um eine Chance zu haben, einfach mies gemacht ist! Da helfen auch die, eigentlich nett gemachten, Charaktere und die amüsanten Gespräche nichts!
In welchem Spiel ist das? Bin relativ am Ende vom zweiten (130 Stunden gespielt) und es gab zwar schon Pinguine (auch als Bosskampf), aber keinen den man nicht knacken konnte. Widerspreche auch, dass das Spiel so designt ist, dass man mehrmals sterben muss, um eine Chance zu haben. Spiele auf schwierig und musste selten einen Kampf mehr als doppelt führen. Und ich spiele auf "Schwer", da sind also nach zwei Schwierigkeitsgrade drunter.