It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
russellskanne: Ich spiele gerade:
"Der Screenshot-Rätsel-Thread!"
"Der 21. GOG-Forum-Song-Contest (Thema: Arbeit)"
"[Forumspiel] Rätselrunde"
"Filmquiz"

Alle davon sind mäßig bis gut und sind am ehesten mit Idle-Games zu vergleichen. Die NPCs sind meist komisch, vergleichbar mit denen in Elder Scrolls: Oblivion.
Kommunikation geht nur über die Mikrotransaktion "Posten". Kosten: Zeit und Nerven.
Leider machen sie süchtig...
Verdammt, mich hat es auch gepackt! :D

Danke für den Lacher am Morgen, russellskanne.
Post edited 2 days ago by GQuant
avatar
russellskanne: Die NPCs sind meist komisch, vergleichbar mit denen in Elder Scrolls: Oblivion.
Mir fehlen da auch die Romance-Optionen. Und von Customization und Diversität keine Spur, der Spielercharakter ist schon festgelegt und anscheinend immer derselbe blasse Allerweltstyp. Hab auch noch nicht raus, ob der sich überhaupt noch hochleveln lässt und wie ...
avatar
Keit99: Ich spiel grad die Trails Reihe durch (also bis Cold Steel II weil III hab ich noch nicht). Bin grad bei Trails in the Sky SC.
avatar
PaterAlf: Ich witzigerweise auch. Wollte vor ein paar Tagen nur mal kurz Trails in the Sky antesten und bin komplett begeistert. Habe jetzt in einer Woche fast 28 Stunden gespielt und mir gestern auch gleich das zweite Spiel gekauft. Lange hat mich kein Spiel mehr so gefesselt.
Der zweite Teil is viel besser als der erste (aber pacing und trails is so ne sache lol)