It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Avalons Zitadelle ist alles was von den einst mächtigen sieben Königreichen verblieben ist... Die Invasoren haben die Festung umzingelt, dünnen dessen Garnison aus und bereiten sich auf den finalen Angriff vor. Jetzt ist die Zeit für die Geburt einer Legende!

Siege of Avalon: Anthology, der RPG-Kultklassiker von 2000, erscheint auf GOG.COM mit 20% Rabatt bis zum 15. April 2021, 16:00 Uhr

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Super! Gleich mal gekauft. Der Preis ist selbst ohne Rabatt echt fair.
Gerade noch gedacht, es kommt um 19:00 Uhr. Um so besser..
Ich möchte nur anmerken, dass der Offline Installer noch nicht verfügbar ist. Installieren kann ich es über Galaxy.

edit: Jetzt ist der Offline Installer verfügbar.
Post edited April 08, 2021 by welttraumhaendler
Also bei mir geht es (jetzt)
Kleiner Preis, kleine Downloadgröße, großes Iso-Echtzeit-Rollenspiel mit top Story - so muss dat sein !!!
high rated
welttraumhaendler: Ich möchte nur anmerken, dass der Offline Installer noch nicht verfügbar ist. Installieren kann ich es über Galaxy.

Tante Edith aka Edit, sagt:

Offline Installer ist jetzt verfügbar.
Post edited April 08, 2021 by user deleted
springtoiffel: Kleiner Preis, kleine Downloadgröße, großes Iso-Echtzeit-Rollenspiel mit top Story - so muss dat sein !!!
Puh, also der Text könnte aber ruhig lesbarer gestattet (edit: gestaltet) sein. Das erschlägt mich so ja gleich am Anfang...
Post edited April 08, 2021 by Mondfels
springtoiffel: Kleiner Preis, kleine Downloadgröße, großes Iso-Echtzeit-Rollenspiel mit top Story - so muss dat sein !!!
Mondfels: Puh, also der Text könnte aber ruhig lesbarer gestattet (edit: gestaltet) sein. Das erschlägt mich so ja gleich am Anfang...
Das wird wohl wie beim Original sein, bloß mit höherer Auflösung ^^ wahrscheinlich zu klein geworden, die Schrift?
Naja, etwas klein auch. Vor allem aber ohne jedes Format. Eine Seite Text in einem durch.

Schon das Wort "Absatz" ist dem Spiel wohl unbekannt...
welttraumhaendler: Ich möchte nur anmerken, dass der Offline Installer noch nicht verfügbar ist. Installieren kann ich es über Galaxy.

Necromantress: Tante Edith aka Edit, sagt:

Die Reihe kenne ich gar nicht, allerdings besagt eine Rezi, dass es ein spielbarer Fantasy Roman ist ;) Das würde mir ja schon taugen ^^
high rated
Necromantress: Tante Edith aka Edit, sagt:

Schlaumayr: Die Reihe kenne ich gar nicht, allerdings besagt eine Rezi, dass es ein spielbarer Fantasy Roman ist ;) Das würde mir ja schon taugen ^^
Was? Da hat schon jemand eine Rezension geschrieben...echt? oO
Und auf Deutsch?

*Unschuldig pfeifft und in die Luft schaut*
Mondfels: Naja, etwas klein auch. Vor allem aber ohne jedes Format. Eine Seite Text in einem durch.

Die englische Version ist aufgeräumter präsentiert. Das zu viel an Text ist vor allem ein Problem der deutschen Version, welche weniger Seiten für die gleiche Menge Stoff nutzt.
Schlaumayr: Die Reihe kenne ich gar nicht, allerdings besagt eine Rezi, dass es ein spielbarer Fantasy Roman ist ;) Das würde mir ja schon taugen ^^
Necromantress: Was? Da hat schon jemand eine Rezension geschrieben...echt? oO
Und auf Deutsch?

*Unschuldig pfeifft und in die Luft schaut*
Sowas ... ^^

Ich habs mir geholt, kleiner Preis und die Tatsache mit dem Widescreen find ich dann auch super. 4:3 hätte ich mir nämlich nicht angetan ;)
high rated
Mondfels: Naja, etwas klein auch. Vor allem aber ohne jedes Format. Eine Seite Text in einem durch.

welttraumhaendler: Die englische Version ist aufgeräumter präsentiert. Das zu viel an Text ist vor allem ein Problem der deutschen Version, welche weniger Seiten für die gleiche Menge Stoff nutzt.
Dito, ist ja bei "Buchübersetzungen" auch so. Das Englisch zu Deutsch-Übersetzungen meist etwas mehr Seiten haben.

Ich würde es deshalb auch auf Englisch empfehlen, zu spielen. Wenn euer Englisch dafür ausreicht.
Denn ich glaube nicht, dass man das irgendwie groß (gut) nachgepatcht bekommt.