It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Dawn of Man ist jetzt DRM-frei erhältlich. Und bis zum 08. März um 10:00 Uhr gibt es 15% Rabatt.

Befehlige eine menschliche Siedlung, führe sie durch die Zeitalter und ihren Kampf ums Überleben. Jage, sammle, baue Werkzeuge, kämpfe, erforsche neue Technologien und stell dich den Herausforderungen der Welt.
Schizo2015: ich warte auch noch,vorallem sollen erst ca 40% des spielinhalts enthaltens ein,was schon gut umfangreich ist :),auf das game bin mal gespannt,was da noch alles kommt.

zurzeit spiele ich grim dawn,ein tolles game ,ist zwar anderes gengre aber der hammer xD
springtoiffel: Grim Dawn ist wirklich richtig gut, meiner Meinung nach das beste Action-RPG seit Diablo 2 !
Hab ich auch seeehr ausfürhlich gespielt, wird vllt. mal wieder Zeit, das wieder zu downloaden ^^
ich habe wegen ashes of malmouth neu angefangen und gefällt mir echt gut,diablo 2 habe ich auch gesuchtet bis zum umfallen,wenn du wieder anfängst kannst du gerne bescheid geben,dann kann man ja zusammen zocken,macht mehr laune.
springtoiffel: Grim Dawn ist wirklich richtig gut, meiner Meinung nach das beste Action-RPG seit Diablo 2 !
Hab ich auch seeehr ausfürhlich gespielt, wird vllt. mal wieder Zeit, das wieder zu downloaden ^^
Schizo2015: ich habe wegen ashes of malmouth neu angefangen und gefällt mir echt gut,diablo 2 habe ich auch gesuchtet bis zum umfallen,wenn du wieder anfängst kannst du gerne bescheid geben,dann kann man ja zusammen zocken,macht mehr laune.
Klar, wär gut! ^^
Ashes of Malmouth? Kam da ein DLC? Muss ich gleich mal nachschauen...

Edit: was, der DLC ist schon seit 2017 draußen??? Ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen :-/
Hofftl. wird das dann mal in nächster Zeit reduziert, weil 18 € für nen DLC ist schon eher happig !
Post edited March 02, 2019 by springtoiffel
Schizo2015: ich habe wegen ashes of malmouth neu angefangen und gefällt mir echt gut,diablo 2 habe ich auch gesuchtet bis zum umfallen,wenn du wieder anfängst kannst du gerne bescheid geben,dann kann man ja zusammen zocken,macht mehr laune.
springtoiffel: Klar, wär gut! ^^
Ashes of Malmouth? Kam da ein DLC? Muss ich gleich mal nachschauen...

Edit: was, der DLC ist schon seit 2017 draußen??? Ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen :-/
Hofftl. wird das dann mal in nächster Zeit reduziert, weil 18 € für nen DLC ist schon eher happig !
es soll mehr als 20h inhalt bringen und dieses jahr meine ich kommt noch ein dlc :)

im sale wird das dlc meisten für 9,99 euro angeboten und es gibt noch ein dlc crucible,aber das ist nur eine arena wo man sich kloppen kann,das würde ich nicht kaufen,mich interessieren nur story dlc :)
Schizo2015: es soll mehr als 20h inhalt bringen und dieses jahr meine ich kommt noch ein dlc :)

im sale wird das dlc meisten für 9,99 euro angeboten und es gibt noch ein dlc crucible,aber das ist nur eine arena wo man sich kloppen kann,das würde ich nicht kaufen,mich interessieren nur story dlc :)
Crucible ist auch nicht schlecht, um an Eq und erste Erfahrung zu kommen oder auf die Schnelle Skills und Konstellationen zu ändern, und ist (im Sale) sehr günstig.

Und der nächste Story DLC kommt ja auch bald. Ich ag Crate, da sie stetig an GD geschliffen haben und das Spiel schon gut Spaß macht, auch wenn es mir schon fast zu viele Ausrüstungsmöglichkeiten für ein ARPG gibt. Und auch wenn die Engine schon recht alt ist, es schaut meiner Meinung nach extrem atmosphärisch gut aus.
Im März 2019 erscheint das zweite grosse Addon Forgotten Gods

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/20958/2181235/Grim_Dawn-Forgotten_Gods_Zweite_Erweiterung_erscheint_im_Maerz_Ueberblick_im_Trailer.html
Post edited March 02, 2019 by Valdasaar
freue ich mich schon drauf,aber leider wird die übersetzung wieder einwenig dauern,was verständlich ist :)

@hohiro

ist crucible auch vollständig auf deutsch,dachte das wäre ein reines arena gekloppe.
Schizo2015: @hohiro

ist crucible auch vollständig auf deutsch,dachte das wäre ein reines arena gekloppe.
Zu Deutsch kann ich nichts sagen, da ich es auf Englisch spiele, und eigentlich ja, es ist ein reines Arena gekloppe, aber gerade am Anfang macht man so schnell ein paar Levels, wenn man es geschickt anstellt, auch bekommt man gutes Startequipment sehr schnell, bekommpt Punkte die man eintauschen kann für Konsellationen und hat alles an unterschiedlichen "Händlern" in der Arena auf einem Platz. Dadurch kann man einiges in den normalen Questareas dann schneller durchmachen, da man dort nicht mehr so viel "grinden" muss (Man bekommt diverse "Questitems" wie Scrap auch regelmässig als Belohnung.
In höheren Leveln wird mir das Grinden zu viel, aber die Profis spielen das dann, um High Level Eq mit viel größerer WK zu bekommen.
Schizo2015: @hohiro

hohiro: Zu Deutsch kann ich nichts sagen, da ich es auf Englisch spiele, und eigentlich ja, es ist ein reines Arena gekloppe, aber gerade am Anfang macht man so schnell ein paar Levels, wenn man es geschickt anstellt, auch bekommt man gutes Startequipment sehr schnell, bekommpt Punkte die man eintauschen kann für Konsellationen und hat alles an unterschiedlichen "Händlern" in der Arena auf einem Platz. Dadurch kann man einiges in den normalen Questareas dann schneller durchmachen, da man dort nicht mehr so viel "grinden" muss (Man bekommt diverse "Questitems" wie Scrap auch regelmässig als Belohnung.
In höheren Leveln wird mir das Grinden zu viel, aber die Profis spielen das dann, um High Level Eq mit viel größerer WK zu bekommen.
hört sich auf jedenfall nicht schlecht an,um ein cha zu leveln,das nervt mich auch das man die ständig neu leveln muss,und wenn man das richtig macht dauert das ja immer ^^