It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
TT_TT_TT_TT: Läuft 1A ... Und ich glaube nicht dass das Update auf Gog noch fehlt oO
Ich hatte den Startscreen mit Auswahlmöglichkeit der Demomission sowie der Sprachauswahl - also sah 1zu1 aus als auf dem ersten Steam Screenshot.
Kannst du auch Ingame die deutsche Sprache einstellen?
avatar
TT_TT_TT_TT: Läuft 1A ... Und ich glaube nicht dass das Update auf Gog noch fehlt oO
Ich hatte den Startscreen mit Auswahlmöglichkeit der Demomission sowie der Sprachauswahl - also sah 1zu1 aus als auf dem ersten Steam Screenshot.
avatar
welttraumhaendler: Kannst du auch Ingame die deutsche Sprache einstellen?
Jup
@Springtoiffel: Die AfD soll die CDU vor Merkel sein? Euroausstieg, Grenzen dicht, auf Menschen an der Grenze schießen? Solche Leute hätten ein Franz Josef Strauß oder ein Helmut Kohl sofort aus der Partei geschmießen. Die Währungsunion und die offenen Grenzen waren die Projekte der Konservativen! Und an der Ablehnung derselben, erkennt man auch das an der AfD nicht das geringste Konservativ ist. Die sind Rechtsnational bis Rechtsradikal vom feinsten.

@AliensCrew:
Bankenrettung: Man hätte die natürlich auch einfach abschmieren lassen können, und die Wirtschaft gleich mit. Du kannst ja mal nachlesen was der Börsencrash von 1929 für folgen hatte, eine ähnliche Größenordnung hätte uns auch erwartet wenn man nicht entsprechend gehandelt hätte.
Eurorettung: Siehe oben. Ein abstürzen des Euros (das Herzensprojekt der Konservativen, schon laaange vor Merkel) hätte vor allem die deutsche Wirtschaft massiv getroffen. Hätte es zum ausbruch der Finanzkrise noch die D-Mark gegeben, wäre diese massiv aufgewertet worde, was deutsche Exporte im Ausland extrem Verteuert hätte. Im vergleich dazu wären Trumps Handelszölle ein schlechter Witz.
Griechenlandrettung: Wie erst letztens rauskam hat die Deutschland mit der Rettung noch 2,9 Milliarden Gewinn gemacht. Wie man da auf die Idee kommt, das hätte der Bundesrepublik geschadet ist wohl dein Geheimnis. Quelle:http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/griechenland-hilfe-deutschland-macht-2-9-milliarden-euro-gewinn-a-1214134.html
Energiewende: Wo hat die Deutschland geschadet? Zahlen? Quellen? Fakten!
Dieselaffäre: Also für die sind ja wohl VW und Co. verantwortlich. Ich wüsste jetzt wirklich nicht wie dafür Merkel die Schuld haben sollte, oder glaubst du die ist in die Vorstandsetage bei denen rein und hat verlagt das die jetzt bei den Abgaswerten bescheißen sollen? Und bis jetzt steckt die deutsche Autoindustrie das ganze überraschend robust weg, obwohl das ganze schon seit 3 Jahren geht. Von einer Demontage kann also absolut keine Rede sein
DSGVO: Ja, das ist ein ziemlicher Mist, aber die Redefreiheit funktioniert bisher ja noch bestens, oder hast du den Eindruck das einer von uns beiden hier Zensiert wird?
Atomabkommen mit dem Iran: Da ist Merkel ja nun wirklich nicht alleine verantwortlich. China, Russland, Frankreich und Großbrittanien stehen hier ganz auf ihrer Seite. Und geschadet hat es Deutschland bislang auch nicht daran festzuhalten. Wenn dieser Fall dann doch noch eintritt wäre das auch weniger Merkels Schuld als die von Trump.
Waffenlieferungen an Saudi Arabien: Jupp, da kann ich dir tatsächlich mal zustimmen. Es ist aber auch wirklich schlimm, das sowas einer der wenigen stabilen Staaten in der Region ist, auf die der Westen noch ein bischen Einfluss hat. Ich meine, wir haben ja alle gesehen was passiert wenn diese Regime zusammenbrechen. Nicht wahr.
Türkei Deal: Ebenfalls ein Humanistisches Armutszeugnis. Aber wer ist gleich nochmal dafür verantwortlich das Europa möglichst keine Flüchtlinge mehr abbekommen will? Na? Genau, die Rechten.
Kompetenzabgaben an die EU: Jo. Ohne die EU stünden wir in der aktuellen Situation komplett hilflos da. Aber respeckt. Mit einer kritischen Einstellung gegenüber der EU ist die AfD mitlerweile ja selbst unter den Rechten ein ziemlicher Querschläger. Front National, Lega Nord und FPÖ haben ihre Einstellung gegenüber dem Staatenbund mitlerweile ja kräftig entschärft.

Dafür das Deutschland in Europa so isoliert steht, waren die anderen Staatschefs letzte Woche aber verdammt schnell beifuss um ihr den Arsch zu retten.

Natürlich gehen die Flüchtlingszahlen zurück. 2015 hatten wir beinahe 890 000 Menschen, 2016 280 000 und 2017 186 644. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-knapp-190-000-menschen-suchten-2017-asyl-in-deutschland-a-1188102.html
Nach den bisherigen Zahlen von diesem Jahr sieht es ganz so aus als würde dieses Jahr den Trend fortsetzen. Klar das das den Rechten nicht schmeckt und sie es nach möglichkeit totschweigen oder leugnen. Schließlich haben sie ohne die Flüchtlingskrise überhauptnichtsmehr.

B5 aktuell, DW und Deutschlandfunk haben eine ganze Reihe von Kommentaren zum Thema veröffentlicht und bei jedem zweiten wurde was anderes hinter dem Streit vermutet. Dein Gequatsche von Gehaltslisten kann man mal getrost als beitrag aus der Aluhutecke ansehen.

Ich muss mir doch nicht deine Argumente zusammensuchen, wo kommen wir denn da hin. Aber schön, mit den Suchbegriffen kann man wenigstens mal was anfangen. Warum nicht gleich so.
Ahja, also ein Kriminalbeamter sagt das die Dunkelziffer weitaus höher liegt als die tatsächlich gemeldeten Fälle. https://www.focus.de/politik/deutschland/polizeiliche-kriminalstatistik-kripo-beamter-behauptet-tatsaechlich-gab-es-viel-mehr-straftaten-als-statistik-zeigt_id_8882500.htmlUnd was soll uns das jetzt sagen? Die Dunkelziffer ist immer höher und mit Manipulation hat das einen scheißdreck zu tun. Kein Wunder das ich dreimal nachfragen musste.

Zu der Antifa habe ich doch überhaupt nichts gesagt und selbst wenn, das hier ist ein öffentliches Forum...
Aber mal als Anmerkung, die Antifa ist keine Organisation, sondern nur irgendein Label das sich alle möglichen Gruppen anheften. Das geht von linken Hooligans bis zu Aussteigerorganisationen und es ist völliger Quatsch das irgendwelche Steuergelder an erstere fliesen

Nettes Zitat. Ich persöhnlich schere mich nicht darum, ob ein Linksextremer oder Rechtsextremer mein Auto anzündet. :)
Bierhoff als beleidigte Leberwurst im ZDF. Wahnsinn.

Jetzt müssten sie bald mal anfangen die WM zu analysieren. Natürlich erst nachdem sie (Löw und Bierhoff) verkündet haben weiterzumachen. Komplett abgehoben – jeglicher Kontakt zur Realität ist weg.
@Jere

Bankenrettung:

Reine Spekulation Deinerseits. Der Bankrott einiger Zockerbanken soll eine Wirtschaftskrise vom gleichen Kaliber wie der Börsencrash 1929 auslösen? Gibt es dafür Beweise? Oder ist das nur eine Vermutung Deinerseits? Der Bankrott der Lehman Brothers Investmentbank hat diesen Effekt komischerweise nicht gehabt.

Eurorettung / Griechenlandrettung:

Gleiches Szenario. Reine Spekulation Deinerseits. Deinen Link zum Griechenlandrettungsgewinn gefällt mir besonders gut, da dieser zeigt, dass die Schulden ja nicht einmal getilgt sind. Solange das nicht der Fall ist, kann man wohl kaum von Gewinnen sprechen (wobei ich auch gerne wüsste, wohin dieser "Gewinn" geflossen ist - zum Gläubiger, dem Steuerzahler, zumindets nicht). Wenn ich dann von diesen 270 Milliarden ausgehe, die in dem Text erwähnt werden, und davon, die 2,9 Milliarden abziehe, kommt da ein satter "Gewinn" von -267 Milliarden raus. Das nenne ich mal ein profitables Geschäft.

Energiewende:

Die Kosten der Energiewende werden den Stromnutzern in Form der EEG-Umlage + Stromsteuer aufs Auge gedrückt, was die Kaufkraft der Kunden schwächt und damit der Wirtschaft schadet. Der andere Punkt ist, dass die erneubaren Energien viel zu unzuverlässig sind, um den deutschen Strombedarf kontinuierlich decken zu können. In Spitzenzeiten müssen Turbinen angeworfen werden, um den überschüssigen Strom zu verballern, damit das Netz nicht überlastet, in einer Flaute müssen herkömmliche Kraftwerke eispringen, um den Bedarf zu decken. So etwas ist ineffezient und teuer.

Dieselaffäre:

Das Ganze hängt mit den Euronormwerten zusammen, die technisch gar nicht erfüllt werden können, aber von unserer Regierung verlangt werden. Ohne diesen Nonsens hätte es nie eine Dieselaffäre gegeben.

DSGVO:

Würden wir diese Diskussion auf Fratzebuch oder dergleichen führen, sähe das sicher anders aus. Dort werden Merkelkritiker auch schon mal gerne zensiert, gebannt etc.

Atomdeal:

Das Russland an seinem Verbündeten festhält ist doch logisch...deswegen müsste es doch schlecht sein? Oder ist Putin jetzt etwa nicht böse (Ironie aus). Großbritannien ist auf dem Weg der Islamisierung schon einen Schritt weiter als wir - der Brexit kam zu spät.

Saudi Arabien:

Die Saudis unterstützen den internationalen Terrorismus auch gegen ihre Nachbarn, weshalb sie selber natürlich stabiler dahstehen als eben diese. Sie waren auch einer der wenigen, die die Taliban als Regierung anerkennen wollten. Jo, mit solchen Leuten arbeitet man doch gerne zusammen, nicht wahr?

Türkei-Deal:

Der Deal mit der Türkei war und ist eine Farce. Er hat Deutschland nur erpresspar gemacht durch Erdogan. Gebracht hat er nix, da die Balkanroute schon vor dem Deal durch Kurz und seine Verbündeten, den Balkanstaaten, dicht gemacht wurde. Seitdem nutzt Erdogan den Deal als Druckmittel gegen Deutschland und die EU.

Hilflos steht Deutschland höchstens da, weil die Bundeswehr sich in einem katastrophalen Zustand befindet...auch eine der Meisterleistung von Merkels Politik, die ich noch nicht erwähnt hatte. Der Super-Sondergipfel hat ja auch nix gebracht. Freiwillige Ankerzentren, das ich nicht lache. Die sollte es schon 2015 geben. Die Hand aufhalten, sicher, da sind die Jungs der anderen EU-Staaten schnell dabei. Der Deal mit Griechenland wird uns wohl auch mehr Flüchtlinge bescheren als wir dadurch loswerden. Und dafür zahlen wir auch noch Kohle...super Geschäft.

Bei Deinen illegalen Migrantenzahlen hast Du geflissentlich den Familiennachzug vergessen...wie kommt das wohl?

Wenn ich mir Deine Quellen an Fernsehsendern ansehe, dann brauchst Du wohl eher den Aluhut als ich...sind das nicht alles öffentlich-rechtliche Sender, die Geld vom Staat kriegen? Kein weiterer Kommentar dazu...

Den Bericht eines Kriminalbeamten bezeichnet man allgemein als Insiderinformationen. Etwa so etwas wie ein Edward Snowden...oder waren dessen Berichte auch nur Fiktion?

Die Antifa-Gruppierungen bekommen also kein Steuergeld. Das weisst Du ganz genau? Aha...tja woher denn? Kristallkugel befragt? Im "Kampf gegen Rechts" wurden allein im letzten Jahr ca. 116 Millionen Euro an Steuergeldern verballert...ja, wo die wohl hingegangen sind?
avatar
disi: Alles ueber 20C ist nur unangenehm und auslaugend.
avatar
springtoiffel: Dem kann ich nur zustimmen, mich macht so ein Wetter auch einfach nur fertig. Manche Menschen sind halt nicht für Hitze geschaffen. Freue mich auch schon auf Urlaub in Bergen (Norwegen), der Stadt mit dem weltweit meisten Niederschlag.
Siehste!

Ich muss noch bis so 23:00 Uhr warten, dann sind es endlich um die 21C und Leben geht weiter.
Attachments:
proof.png (174 Kb)
Post edited July 06, 2018 by disi
@AliensCrew:
Bankenrettung: Ach Junge. Die Pleite der Lehman Brothers hat deswegen nicht zum totalen Crash geführt, weil durch die Bankenrettung der Dominoeffekt gestoppt wurde. Du kannst dir ja mal ansehen wie es Ländern ergangen ist die vo der Krise härter getroffen wurden. Dann weißt du was eine Krise ist.

Griechenlandrettung: Ich hab das Wort Gewinn noch extra Fett geschrieben. *Kopfschüttel* Vielleicht hapert es auch an deinem Leseverständnis oder woran auch immer, aber der deutsche Staat hat von der Krise profitiert.
Wohin das Geld genau geflossen ist kann ich dir auch nicht sagen. Aber das Finanzministerium wird es wohl für das übliche ausgegeben haben. Straßen, Brücken, Polizei, Schuldenabbau... oder denkst du das finanziert sich alles von selbst?

Energiewende: Die Atomkraft musste auch massiv durch den Steuerzahler subventioniert werden. Nebenbei tretten gerade bei älteren Anlagen immer mehr Fehler auf, die sich aufgrund der gefährlichen Natur des ganzen auch nur sehr sehr teuer reparieren lassen. Nur mal zum thema effizienz. Dann wäre da noch der Punkt das im bereich der erneuerbaren Energien hunderte von Arbeitsplätzen entstanden sind. Soviel zum Thema "Wirtschaft geschadet". Aber immerhin in einem Punkt hast du recht, das System hat noch etliche Macken und läuft noch nicht ganz Rund. Aber da ist nichts dabei was man nicht in den Griff kriegen könnte. :)

Dieselaffäre: Mhm. Die Grenzwerte werden aber eben nicht nur von unserer Regierung verlangt. Und andere Hersteller bekommen ihre Autos ohne Betrug durch die Zulassung. Und es gibt auch schon möglichkeiten Euro 4 oder Euro 5 auf Euro 6 umzurüsten. Vielleicht Informierst du dich das nächste mal bevor du Behauptungen in den Raum schmeißt. :) Und nochmal, niemand hat VW dazu gezwungen die Leute zu betrügen. Andere Autoherrsteller bekommen ihre Fahrzeuge schließlich auch so verkauft.

DSGVO: Nach deiner eigenen Einschätzung braucht niemand "Fratzenbuch". Also, wenn juckts wenn da irgendwer gesperrt wird. :)

Atomdeal: Ahja. Weil Russland dabei ist muss es schlecht sein und Großbrittanien ist dem Weg zum Islamistischen Staat. Man merkt, du kennst dich in der Weltpolitik wirklich bestens aus. :)

Saudi Arabien: Das die Saudis ein restriktives Regime sind ist klar, hab ich ja auch nie abgestritten. Ich hab auch nie behauptet das es irgendwie geil wäre mit denen zusammenzuarbeiten. Das ist jetzt einzig und allein deiner Fantasie entsprungen.

Türkei-Deal: Ok, das musst du jetzt genauer Ausführen. Also Erdogan kann uns mit einem Deal erpressen der komplett überflüssig ist, weil die Balkanroute sowieso schon dicht ist. Nach der Logik könnte die Türkei ja Flüchtlinge nach Europa schicken wie sie will, es würde uns nicht jucken weil sie es nicht schaffen durchzukommen.
Ich kann deiner Logik hier zugegebenermasen nicht wirklich folgen.

Ok dann noch die Bundeswehr. Die wurde schon seit dem Ende des Kalten Krieges vernachlässigt. Hier jetzt allein Merkel anzulasten, was noch 2 Bundeskanzler vorher verbockt haben ist schon ziemlich unfair. Und trotz des katastrophalen Zustands der Bundeswehr, ist deutschland nicht hilflos wegen, wer errät es, der EU und der Nato. Was du vom Gipfel hältst ist deine Sache. Ankerzentren wurden jedenfalls dort nicht beschlossen. Die sollte es auch nicht schon 2015 geben. Dieses Projekt hatte mit der Krise letzte Woche auch überhauptnichts zu tun. Keine Ahnung wieso du die erwähnst. Zu dem restlichen 0815 Gebashe sag ich mal nichts. Dafür ist mir dann doch die Zeit zu schade.

Was hat der Familiennachzug mit Illegalen Migranten zu tun? Und was haben Illegale Migranten mit Flüchtlingen zu tun? Aber abgesehen von deinen Unterstellungen: Der Familiennachzug ändert nichts daran, das die Flüchtlingszahlen, das dritte Jahr in Folge sinken und das nicht erst seit die neue Italienische Regierung im Amt ist.

Ach, ich hätte auch noch den European im Angebot. Der Spiegel natürlich, Süddeutsche, Merkur, gelegentlich mal die Mitteldeutsche Zeitung usw. Gut, mit irgendwelchen Obskuren Verschwörungs und Hetzseiten kann ich natürlich nicht dienen. :)

Ich habe auch nirgends behauptet das an dem Artikel irgendwas Fiktion wäre. Ich sehe nur nicht, wie du von einer Dunkelziffer auf Fälschung schließt.

Wohl eher an Aussteigerorganisationen und Streetworker als an irgendwelche Hooligans. Aber du kannst ja auch gerne mal erklären woher du weißt das das Geld an Linke Schläger geflossen ist. Aus dem Kaffesatz vieleicht. ;)
Übrigens, die einzige Terrororganisation, die der Steuerzahler in der jüngsten Vergangenheit, finanziell unterstützt hat, war der Rechtsradikale NSU. Nur mal so als hinweis, auf welchem Auge der Staat tatsächlich blind ist.
Post edited July 07, 2018 by Jere
@Jere

Komm, lass gut sein. Wir werden eh nicht auf einen Nenner kommen.

Du bist ein Merkelanhänger so wie ich ein Merkelkritiker bin...da treffen zwei Welten aufeinander. Wir könnten ewig so weitermachen...herauskommen wird dabei nix.

Nur eine Frage hätte ich zum Abschluss noch.

Was denkst Du, wie kommt es, dass ein D. Trump nach ca. 1 1/2 Jahren Präsidentschaft mehr für sein Land auf den Pinn gekriegt hat als eine Merkel nach 12 1/2 Jahren?
avatar
AliensCrew: @Jere
Komm, lass gut sein. Wir werden eh nicht auf einen Nenner kommen.
Das ist das halt, mit Politik; man kann ewig darüber diskutieren, aber keiner wird jemals seine Meinung ändern. Das muss entweder von selber kommen, oder es kommt gar nicht.
Trotzdem immer wieder erstaunlich zu sehen, wie gut Gehirnwäsche funktioniert. Bei dem, was man hier so liest, haut es mich echt aus den Latschen.
low rated
avatar
AliensCrew: @Jere
Komm, lass gut sein. Wir werden eh nicht auf einen Nenner kommen.
avatar
springtoiffel: Das ist das halt, mit Politik; man kann ewig darüber diskutieren, aber keiner wird jemals seine Meinung ändern. Das muss entweder von selber kommen, oder es kommt gar nicht.
Trotzdem immer wieder erstaunlich zu sehen, wie gut Gehirnwäsche funktioniert. Bei dem, was man hier so liest, haut es mich echt aus den Latschen.
Ich beteilige mich aus Grundsatz nicht an Politikdiskussionen hier und hab dir bis zum vorletzten Satz zugestimmt. Die letzten beiden Sätze sage ich mal so neutral waren nicht notwendig.
avatar
john_hatcher: Ich beteilige mich aus Grundsatz nicht an Politikdiskussionen hier und hab dir bis zum vorletzten Satz zugestimmt. Die letzten beiden Sätze sage ich mal so neutral waren nicht notwendig.
Dem stimme ich zu.

Leider habe ich diese Diskussion/Lawine ausgelöst, das tut mir auch etwas leid. Mir ging es nicht um eine Politikdiskussion, sondern um eine Kritik des (mMn peinlichen) Wahlkampfverhaltens einer Regionalpartei.
avatar
AliensCrew: @Jere

Komm, lass gut sein. Wir werden eh nicht auf einen Nenner kommen.

Du bist ein Merkelanhänger so wie ich ein Merkelkritiker bin...da treffen zwei Welten aufeinander. Wir könnten ewig so weitermachen...herauskommen wird dabei nix.

Nur eine Frage hätte ich zum Abschluss noch.

Was denkst Du, wie kommt es, dass ein D. Trump nach ca. 1 1/2 Jahren Präsidentschaft mehr für sein Land auf den Pinn gekriegt hat als eine Merkel nach 12 1/2 Jahren?
Auf einen Nenner kommen war auch nie das Ziel dieser Diskussion. Mir ging es lediglich darum deine verdrehung der Tatsachen nicht unkommentiert stehen zu lassen.
Und Merkelanhänger bin ich sicher nicht. Ich hab die nie gewählt und werde das sicher auch in Zukunft nie.

Zu Trump: Ok, was hätten wir da. Ein Handelskonflikt der bereits jetzt die US Wirtschaft massiv belastet, kahlschlag bei Arbeitsschutz und Umweltschutz, sämtliche Alliierten der USA vor den Kopf gestoßen, ein großer Gipfel mit Kim Jong Un bei dem dieser nichtssagende Zusagen gemacht hat usw. usf.
Das einzige was man als Erfolg verbuchen könnte wäre die Steuerreform. Eine Steuerreform bei der in den kommenden Stufen allein die unteren Einkommensschichten massiv belastet werden, und die oberen dauerhaft entlastet werden. Also bei dieser Erfolgsbilanz kann man ja froh sein, das Merkel soweit hinter ihm her ist. :)
Falls du übrigens glaubst, die positiven Wirtschaftsdaten des letzten Jahres würden auf Trump zurückgehen, kann ich dir nur raten, dir mal die Daten der vergangenen 8 Jahre anzusehen. Dann weißt du wer eher dafür verantwortlich ist.

@springtoiffel: john_hatcher und mk47at sind ja schon darauf eingegangen. Dem Diskussionsgegner hier irgendwas zu unterstellen, weil einem die Argumente ausgehen ist nun wirklich nicht die anständige Art. *fingerwedel*
avatar
Jere: @springtoiffel: john_hatcher und mk47at sind ja schon darauf eingegangen. Dem Diskussionsgegner hier irgendwas zu unterstellen, weil einem die Argumente ausgehen ist nun wirklich nicht die anständige Art. *fingerwedel*
Mir gehen die Argumente nicht aus, ich habe gar nicht mit argumentieren angefangen ^^ und habe es auch nicht vor. Wie gesagt, politische Diskussionen sind müßig, niemand zweifelt wegen sowas auch nur an seiner Meinung.
Wundert mich aber schon, wieso du Merkels Politik verteidigst, wenn du sie nicht gewählt hast oder wählen wirst. Wenn du ihrem Handeln zustimmst, dann kannst du sie doch auch gleich wählen.
avatar
Jere: @springtoiffel: john_hatcher und mk47at sind ja schon darauf eingegangen. Dem Diskussionsgegner hier irgendwas zu unterstellen, weil einem die Argumente ausgehen ist nun wirklich nicht die anständige Art. *fingerwedel*
avatar
springtoiffel: Mir gehen die Argumente nicht aus, ich habe gar nicht mit argumentieren angefangen ^^ und habe es auch nicht vor. Wie gesagt, politische Diskussionen sind müßig, niemand zweifelt wegen sowas auch nur an seiner Meinung.
Wundert mich aber schon, wieso du Merkels Politik verteidigst, wenn du sie nicht gewählt hast oder wählen wirst. Wenn du ihrem Handeln zustimmst, dann kannst du sie doch auch gleich wählen.
Das du nicht mit Argumentieren angefangen hast habe ich gemerkt, das macht deinen Versuch mich zu diskreditieren aber eigentlich nur noch schwächer. Politische Diskussionen sind eigentlich die grundvoraussetzung für eine funktionierende Demokratie. Sicher, niemand sollte erwarten, das der andere freudestrahlend seinen Irrtum einsieht und sich einem anschließt, aber darum geht es auch gar nicht. Mir ging es in der Diskussion jetzt auch nicht darum Merkel auf Teufel komm raus zu verteidigen, sondern nur darum, hier nicht irgendeine Rechtsaußenpropaganda unkommentiert stehen zu lassen. Andernfalls ist bald das ganze Forum voll damit.

Übrigens, nett das du den Gehirngewaschenen noch einer Antwort würdigst. Soweit her mit deinem Urteil scheint es wohl doch nicht zu sein.
avatar
Jere: Das du nicht mit Argumentieren angefangen hast habe ich gemerkt, das macht deinen Versuch mich zu diskreditieren aber eigentlich nur noch schwächer. Politische Diskussionen sind eigentlich die grundvoraussetzung für eine funktionierende Demokratie. Sicher, niemand sollte erwarten, das der andere freudestrahlend seinen Irrtum einsieht und sich einem anschließt, aber darum geht es auch gar nicht. Mir ging es in der Diskussion jetzt auch nicht darum Merkel auf Teufel komm raus zu verteidigen, sondern nur darum, hier nicht irgendeine Rechtsaußenpropaganda unkommentiert stehen zu lassen. Andernfalls ist bald das ganze Forum voll damit.

Übrigens, nett das du den Gehirngewaschenen noch einer Antwort würdigst. Soweit her mit deinem Urteil scheint es wohl doch nicht zu sein.
Mir geht es hier nicht darum, dich zu diskreditieren. Und ich hätte auf deine Aussagen einiges zu erwidern, aber warum sollte ich das tun? Reine Zeitverschwendung, ich ändere deine Meinung nicht, du änderst meine nicht, also ist das bloß ein komplett sinnleeres hin und her von Argumenten, die gleich nach dem Lesen im Nichts verpuffen.
Und nochmal: am Geschriebenen vor deinem ersten Beitrag zu der politischen Diskussion kann ich nichts von "rechtsaußen" oder "Nazithread" erkennen.
Wieso sollte ich dir nicht antworten? Nur weil ich deine Meinung nicht teile, bin ich doch kein ignorierendes, schmollendes Kleinkind.