It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
The Solus Project -> keine freie Spechermoeglichkeit, er speicher an Checkpoints oder wenn man schlaeft, man darf aber nur an bestimmten Orten schlafen (also wie ein Checkpoint) -.-

Das einnert mich an Demonicon wo man immer einmal einen Zonenwechsel zwischen den Distrikten machen muss bevor man das Spiel schliesst, weil er nur dann speichert.
Post edited December 10, 2016 by disi
The Bards Tale (undokomentiertes) Comedy Remake


Ich hatte mir das Spiel im Sale gekauft um legal an die Classic Version zu kommen die als Dreingabe beworben waren-
Mann muss das Hauptspiel 3Gb runterladen und das Hauptspiel starten um dort aus dem Menu eine halbgare Emulation der Apple Version der Classic Spiele spielen zu können.


Ganz großes Kino, Danke auch !!!
avatar
Vainamoinen: Earthlock – Festival of Magic
...dieses Wochenende bei Steam schon 34% reduziert. Na toll. Wenn die glauben, hier mit weniger Launch-Discount antanzen zu können...
avatar
Vainamoinen: Earthlock – Festival of Magic
avatar
Vainamoinen: ...dieses Wochenende bei Steam schon 34% reduziert. Na toll. Wenn die glauben, hier mit weniger Launch-Discount antanzen zu können...
Wusste garnicht das das Spiel Earthlock – Festival of Magic auch hier erscheint.
avatar
Valdasaar: Wusste garnicht das das Spiel Earthlock – Festival of Magic auch hier erscheint.
Das tut es... soll es... irgendwann. :|

https://www.kickstarter.com/projects/171497873/earthlock-festival-of-magic/posts/1730918
low rated
avatar
fronzelneekburm: Mag sein, aber ich fand den Rest jetzt auch nicht sooo überwältigend. Dem linearen Spielablauf von Mafia konnte ich nach GTA3 nichts abgewinnen. Was nutzt einem die riesige Stadt, wenn man sie nicht erforschen kann? (Da lobe ich mir den kürzlich auf gog veröffentlichten Saboteur, da kann man vom Start weg den Eiffelturm besteigen) Die Fahrphysik wirkte zum Teil, als ob man eine Schildkröte durch die Stadt bugsieren müsste. Da hatte ich selbst mit GTA-Clones wie "True Crime" und "Scarface" erheblich mehr Spass.
Klar, GTA3 war da früher dran und hatte die Messlatte bereits sehr hoch gelegt. Bei Mafia fand ich das Szenario und die Story gut. Auch die Charaktere waren wesentlich ausgefeilter als der damals noch namenlose Held in GTA3.
Wenn man das Spiel durch hatte gab es den "Freie Fahrt" Modus in dem man die ganze Stadt erkunden konnte. Es gab dann noch zusätzliche "Missionen". Die fand ich aber komplett daneben. Ein UFO durch die Stadt verfolgen??? Bei einem Spiel wie Mafia? Das hat bei mir leider wieder einiges kaputt gemacht. Ohne das wäre das Spiel besser gewesen.

avatar
fronzelneekburm: Stimmt, bockschwer und ausserdem sauhässlich! Keine interessante Architektur, nichts. Lost Alpha hat einen Sumpf, der zeigt, wie man es richtig (oder zumindest besser) hätte machen können.
Lost Alpha werde ich mir nächstes Jahr ansehen (jedes Jahr ein Teil^^). Hässlich war der Sumpf wirklich und die Performance auch nicht gut wenn ich mich richtig erinnere.

avatar
fronzelneekburm: Genau, und man wird gleich nach dem Levelübergang mit einem vollautomatischen MG beharkt, damit man die geile Ladezeit gleich ein paarmal hintereinander genießen kann!

Clear Sky ist ein echtes Musterbeispiel für mieses Spieldesign. Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum das hier auf gog so eine gute Nutzerwertung hat.
Roter Wald war auch so ein verdammt schwerer Level. Wie oft habe ich da neu geladen? Ich weiß es nicht. Und wenn man über die Brücke ging gab es kein Zurück mehr. Ähnlich wie SoC, nur betraf es da das letzte Level.
Und wenn man das erste mal die Müllhalde betrat wurde man von Banditen ausgeraubt oder hatte sie sich gleich zu Feinden gemacht. Im späteren Verlauf der Handlung kam das nochmal auf der Müllhalde vor. Wohl dem der zuvor gespeichert bzw. sein Geld investiert hat. Denn ob man 100000RU oder 1RU hatte, die Banditen waren zufrieden...

Es stimmt schon, CS hatte schon einige Mängel im Design. Recht grobe sogar. Auch die Bugs sind heute teils nervig. Ich konnte z.B. einen USB-Stick im Kordon nicht mehr finden, weil der NPC getötet wurde. Ein von mir modifizierter Cheat hat ihn mir dann so geliefert.
Trotzdem ein wie ich finde guter Titel. Aber auch nur aufgrund des Stalker-Universums und weil er in diesem neue Inhalte liefert. Ohne das wäre er mehr als durchgefallen, das muss ich zugeben. Mich hatte aber bereits SoC trotz der nicht eingehaltenen Versprechen so fasziniert, dass CS ein Muss war und ich es nicht bereue. Wer davon aber kein "Fan" ist kann es ruhig auslassen.
Bei CoP fand ich schade, dass es so anders war. Nur 3 Level, die dafür groß waren, aber man konnte nur gegen Geld zwischen ihnen reisen. Fand ich sehr schade. Da hätten sie sich mehr an SoC orientieren sollen (ohne Recycling). Gut fand ich aber, dass man nach dem Ende weiterspielen konnte. Im Vergleich zu den beiden Vorgängern gab es in den Levels eher wenig Abwechslung. Dafür gab es ein paar positive Neuerungen.
avatar
fronzelneekburm: Stimmt, bockschwer und ausserdem sauhässlich! Keine interessante Architektur, nichts. Lost Alpha hat einen Sumpf, der zeigt, wie man es richtig (oder zumindest besser) hätte machen können.
avatar
classic-gamer: Lost Alpha werde ich mir nächstes Jahr ansehen (jedes Jahr ein Teil^^). Hässlich war der Sumpf wirklich und die Performance auch nicht gut wenn ich mich richtig erinnere.
Kann ich leider bestaetigen, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul aber das Gras ist super hoch und kaum gerendert, eigentlich sieht alles sehr unecht aus (das war mit Full Dynamic Lighting DX10 und sonst max).
Ich habe dann wieder 2009 installiert was hervorragend aussieht.

Aarrgh, hatte schon das ganze Haus und Garten abgeklappert, da stuerzt die DosBox ab -.- Ich muss oefter speichern...
Attachments:
Post edited December 18, 2016 by disi
low rated
Schön langsam, habe ich auf die ganze Scheisse keine Lust mehr.Wollte seit längerer Zeit, wiedermal in SWTOR reinschauen, was natürlich nicht funktioniert.

Zugriff verweigert
Ihre Benutzerdaten wurden gefunden.
Eine Sperrung dieses Benutzerkontos wurde aufgehoben und Sie wurden abgemeldet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte melden Sie sich neu an.

Die Meldung bekomme ich jedesmal
Jetzt darf ich auf meine Kosten den Support anrufen, einen Email Support gibt es anscheinend nicht.
avatar
Gleacer: The Bards Tale (undokomentiertes) Comedy Remake

Ich hatte mir das Spiel im Sale gekauft um legal an die Classic Version zu kommen die als Dreingabe beworben waren-
Mann muss das Hauptspiel 3Gb runterladen und das Hauptspiel starten um dort aus dem Menu eine halbgare Emulation der Apple Version der Classic Spiele spielen zu können.

Ganz großes Kino, Danke auch !!!
Ja, ich würde mir auch ne richtige Vollversion der Originale wünschen, am besten die Amiga Versionen.
(Und dann wieder per Hexeditor nen Archmage zusammencheaten *grins*)
avatar
Valdasaar:
Blöd. Viel Erfolg.

Ich muss zugeben, dass ich die Meldung nicht ganz verstehe – sie scheint sich selbst zu widersprechen (gefunden, Sperre aufgehoben, abgemeldet, neu anmelden).
Meine grösste Spielepleite war "Legends of Pegasus"

49 Euro rausgeschmissen für einen Haufen notdürftig zusammengefrickelter unfertiger Software.

Danach kommt direkt "Confrontation". Ein langweiliges Müllspiel.


Naja selber schuld, ich kaufe halt zu Impulsiv.
Kann mir jemand erklären, warum das Spiel Singularity bei Steam 19,99 Euro kostet, und bei GOG 27,89 Euro ?
Jetzt im Steam Sale kostet das Spiel nur 5 Euro, und hier bei GOG ist das Spiel nicht einmal im Sale.
Post edited December 25, 2016 by Valdasaar
avatar
Valdasaar: Kann mir jemand erklären, warum das Spiel Singularity bei Steam 19,99 Euro kostet, und bei GOG 27,89 Euro ?
Jetzt im Steam Sale kostet das Spiel nur 5 Euro, und hier bei GOG ist das Spiel nicht einmal im Sale.
Vertragliche Vereinbarung! Brauchst du dafür wirklich eine Erklärung?
Größte Spielepleite? "The Fall - Last Days of Gaya". Und das hat in den gängigen Spielezeitschriften Höchstnoten eingefahren. Verbuggt bis über den Rand, repetitiv bis zum Abwinken, die Laufwege extrem, die Schreibe dilletantisch à la Piranha Bytes und die Story ein Riesenhaufen gewollt und nicht gekonnt, lächerlich, widersprüchlich und meiner Interpretation nach dazu leider auch noch unbeabsichtigt rassistisch. Was bin ich froh, dass dieser Müll nicht auf GOG erhältlich ist!
avatar
Vainamoinen: Größte Spielepleite? "The Fall - Last Days of Gaya". Und das hat in den gängigen Spielezeitschriften Höchstnoten eingefahren. Verbuggt bis über den Rand, repetitiv bis zum Abwinken, die Laufwege extrem, die Schreibe dilletantisch à la Piranha Bytes und die Story ein Riesenhaufen gewollt und nicht gekonnt, lächerlich, widersprüchlich und meiner Interpretation nach dazu leider auch noch unbeabsichtigt rassistisch. Was bin ich froh, dass dieser Müll nicht auf GOG erhältlich ist!
Tja, da bin ich anderer Ansicht...ich finde es schade, dass es das hier nicht gibt, denn das Spiel ist wahrlich nicht schlecht.

Und die Bugs wurden durch diverse Patchs auch behoben...zumindest jene, die mir aufgefallen waren...