It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
TheHexer_pcg: Ich dachte echt, ich hätte da mal einen Song, der alle ansprechen könnte...
Mach dir nichts draus. Das denke ich jedes Mal. Und trotzdem liege ich jedes Mal daneben.

Und die kleinen Fehler waren meiner Meinung nach nicht der Rede wert. Danke dir, dass du den Contest schon zum wiederholten Male ausgerichtet und so ein schönes Thema gefunden hast.
avatar
TheHexer_pcg: Und nur eine Person hat meinen Song mit voller Punktzahl bewertet!
Danke @InSaintMonoxide! ^__^

Ich dachte echt, ich hätte da mal einen Song, der alle ansprechen könnte...
Man kann es nur selten allen recht machen, und zumindest aus meiner Sicht ist der kleinste gemeinsame Nenner oft auch gar nicht mehr so interessant. Natürlich würde ich das komplette Gegenteil behaupten, wenn ich selbst mal mit einem Song gewinnen würde. ;D

Aber ich kann froh sein, dass mir vier Teilnehmer überhaupt Punkte gegeben haben (Dank an stvn87, InSaintMonoxide, PaterAlf und den Gnadenpunkt von Night-Blade). War zwar insgesamt nicht meine niedrigste Punktzahl, aber ich glaube die größte Häufung von 0-Punkte-Wertungen bisher. XD

Von daher ist einmal volle Punktzahl doch eigentlich schon ein Anlass zur Freude. :)

avatar
TheHexer_pcg: Ich ärgere mich gerade ein wenig über mich selbst, weil ich so viele Fehler beim letzten Song-Contest gemacht habe. =(((
Ist selbst mir gar nicht groß aufgefallen, und ich bin ein ziemlicher Perfektionist. Ich ruf mir da immer die Worte aus Karlsson vom Dach ins Gedächtnis: "Das stört keinen großen Geist!" :D
Post edited August 29, 2023 by Leroux
avatar
TheHexer_pcg: Ich dachte echt, ich hätte da mal einen Song, der alle ansprechen könnte...
Ich hätte auch zumindest mit ein wenig mehr "Erfolg" mit meinem Song gerechnet. Ich glaube auch, meinen Song hat niemand mit der höchsten Punktzahl bewertet. Irgendwie fast komisch, dass ich nicht Letzter geworden bin :D
avatar
Atreyu666: Ich hätte auch zumindest mit ein wenig mehr "Erfolg" mit meinem Song gerechnet. Ich glaube auch, meinen Song hat niemand mit der höchsten Punktzahl bewertet.
Mich wundert es nicht, du bist diesmal einfach dem Geschmack des chronisch Letzten zu nahe gekommen! ;D Hattest bei meiner Wertung nur das Pech, dass du nicht mehr mit dem Überraschungseffekt punkten konntest, weil ich es schon kannte. Aber immerhin einmal zweiter Platz (auf InSaintMonoxide ist Verlass!).
avatar
Leroux: Mich wundert es nicht, du bist diesmal einfach dem Geschmack des chronisch Letzten zu nahe gekommen! ;D Hattest bei meiner Wertung nur das Pech, dass du nicht mehr mit dem Überraschungseffekt punkten konntest, weil ich es schon kannte. Aber immerhin einmal zweiter Platz (auf InSaintMonoxide ist Verlass!).
Ich habe stark zwischen meinem eingereichten Song und diesem hier geschwankt:
https://www.youtube.com/watch?v=voKrWPk1iUw

Ich fand "Yogi" aber etwas exotischer, was ja oft recht beliebt hier ist^^
avatar
Atreyu666: Ich habe stark zwischen meinem eingereichten Song und diesem hier geschwankt:
https://www.youtube.com/watch?v=voKrWPk1iUw

Ich fand "Yogi" aber etwas exotischer, was ja oft recht beliebt hier ist^^
Von mir hättest du dafür auch gute Punkte (ohne Überraschungsbonus) gekriegt, aber ich glaub, von den anderen eher weniger. Ich denk, du hast schon die richtige Wahl getroffen. :)
avatar
Leroux: Von mir hättest du dafür auch gute Punkte (ohne Überraschungsbonus) gekriegt, [..]
Das ist soo beruhigend zu hören :D
Ich ärgere mich gerade über mich selbst, weil ich nicht mal bei einem oder zwei Spielen bleiben kann. Von überall in meiner Library lächeln mich Games an und dann fange ich wieder ein neues und wieder ein neues an!
Gerade eben habe ich Trepang2 kurz gestartet. Es macht auch echt Laune, aber mit dem sind es jetzt etwa 10 Spiele, die ich aktiv zocke und mit meiner Geschwindigkeit werde ich dieses Jahr gar nix mehr beenden -.-
Bei GMX ist man kein Kunde mehr sondern ein Produkt. Ich wurde aus "Sicherheitsgründen" automatisch ausgeloggt, jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen, weil ich das Passwort vergessen habe. Ein neues Passowrt bekomme ich nur wenn ich meine Identität bestätigt habe.

Die wollen wirklich alles wissen

Vor und Nachnahme
Wohnadresse
Geburtsdatum
Handynummer
Alternative Mailadresse(keine GMX Adresse)
Reisepass

Werde ich leider trotzdem machen müssen, weil ohne Zugang zu meinem GMX Konto geht es nicht, wenn man die Mailadresse bei den verschiedenen Platformen ändern möchte.
Post edited September 05, 2023 by Valdasaar
Ist es nicht prima, dass das letzte Giveaway des Autum Sales in Deutschland auf dem Index steht?
avatar
Samuraifox: Ist es nicht prima, dass das letzte Giveaway des Autum Sales in Deutschland auf dem Index steht?
Was ist es denn?
avatar
Samuraifox: Ist es nicht prima, dass das letzte Giveaway des Autum Sales in Deutschland auf dem Index steht?
avatar
Leroux: Was ist es denn?
Requiem: Avenging Angel
Deutschland / PC: Ubi Soft Entertainment GmbH
(USK Keine Jugendfreigabe)

Quelle: https://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Titel&ID=15607

edit: Siehe jedoch Korrektur zwei Posts weiter unten.
Post edited September 08, 2023 by g2222
avatar
g2222: Requiem: Avenging Angel
Deutschland / PC: Ubi Soft Entertainment GmbH
(USK Keine Jugendfreigabe)

Quelle: https://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Titel&ID=15607
Ach so. Hab ich persönlich schon, aber das ist wirklich schade für alle anderen. :(
(Und auch dämlich, dass das nicht freigegeben wurde.)
Post edited September 08, 2023 by Leroux
BreOl72 hat an anderer Stelle daraufhin gewiesen, dass das Spiel vermutlich doch keine USK 18 Wertung hat, sondern bereits 2000 auf den Index gesetzt wurde. An der Verfügbarkeit auf GoG ändert dieser Unterschied zunächst nichts.
Aber in 2 Jahren wird das Game wohl automatisch aus dem Index fallen. (Also nach 25 Jahren "Knast".) Mal sehen, wie es dann weitergeht.
avatar
g2222: BreOl72 hat an anderer Stelle daraufhin gewiesen, dass das Spiel vermutlich doch keine USK 18 Wertung hat, sondern bereits 2000 auf den Index gesetzt wurde. An der Verfügbarkeit auf GoG ändert dieser Unterschied zunächst nichts.
Aber in 2 Jahren wird das Game wohl automatisch aus dem Index fallen. (Also nach 25 Jahren "Knast".) Mal sehen, wie es dann weitergeht.
Das stimmt nicht so ganz.
Die Games fliegen danach nicht automatisch vom Index, sondern es wird eine erneute Prüfung angestoßen, hier nachzulesen: https://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Indizierungen&Kat=Games

Und dort unter Punkt 5 bitte nachschauen
Post edited September 08, 2023 by SaarElwood