It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Da steht in der Artikelbeschreibung der "Iron Harvest Deluxe Edition" immer noch allen Ernstes dass der genaue Inhalt noch nicht feststeht, nur dass irgendwelcher DLC gleich dabeisein soll. Das Ding steht seit 1.Sept. 2020 im Shop. Seit fucking 2!!! Jahren! Und da kann man nicht mal die Artikelbeschreibung aktualisieren so dass man einfach nachlesen kann, was man damit eigentlich kauft??
Ich meine das hier ist alles komplett digital, eine Bearbeitung/Aktualisierung/Fehlerkorrektur/whatever ist so ziemlich das einfachste der Welt. Ist ja nicht so dass man deswegen Broschüren komplett neu drucken müsste oder so...
schmoemi: Ich meine das hier ist alles komplett digital, eine Bearbeitung/Aktualisierung/Fehlerkorrektur/whatever ist so ziemlich das einfachste der Welt. Ist ja nicht so dass man deswegen Broschüren komplett neu drucken müsste oder so...
Ist nicht der einzige Artikel der nach der VÖ nicht aktualisiert wurde. Es wird schlicht vergessen. Vermutlich würde eine Mail an den Support es richten, aber dazu habe ich einfach keine Lust mehr. Ich möchte spielen und nicht GOG das Händchen halten. :-D
schmoemi: Ich meine das hier ist alles komplett digital, eine Bearbeitung/Aktualisierung/Fehlerkorrektur/whatever ist so ziemlich das einfachste der Welt. Ist ja nicht so dass man deswegen Broschüren komplett neu drucken müsste oder so...
kultpcgames: Ist nicht der einzige Artikel der nach der VÖ nicht aktualisiert wurde. Es wird schlicht vergessen. Vermutlich würde eine Mail an den Support es richten, aber dazu habe ich einfach keine Lust mehr. Ich möchte spielen und nicht GOG das Händchen halten. :-D
Ist für die Artikelbeschreibung überhaupt GoG zuständig oder ist das auch mal wieder Sache der Entwickler.

Und selbst wenn GoG die Beschreibungen ändern muss (und der Entwickler es nicht kann), werden sie vermutlich nur auf Zuruf von Publisher/Entwickler tätig.
Der Shitstorm wenn GoG selbst was darin verändern würde wäre echt groß...
Warum löscht GOG denn jetzt wieder die Troll-Kommentare in den Veröffentlichungs-Theads? Einmal ignorieren ist deutlich weniger nervig als immer wieder neu generierte Script-Beiträge.
PaterAlf: Warum löscht GOG denn jetzt wieder die Troll-Kommentare in den Veröffentlichungs-Theads? Einmal ignorieren ist deutlich weniger nervig als immer wieder neu generierte Script-Beiträge.
Das geht mir inzwischen auch gehörig auf den Keks und darum schau ich immer weniger hier vorbei. Dann lieber nur noch alle 3-4 Tage reinschauen und weniger Zeit verschwenden.
PaterAlf: Warum löscht GOG denn jetzt wieder die Troll-Kommentare in den Veröffentlichungs-Theads? Einmal ignorieren ist deutlich weniger nervig als immer wieder neu generierte Script-Beiträge.
Die Posts verschwinden teilweise zu Zeiten, wo keiner der Moderatoren im Forum aktiv ist. Am Ende hat der Troll einen Weg gefunden, hier selber aktiv zu werden.

Dass Ziel sind alle User hier und scheinbar geht es jetzt eine Stufe weiter. Im Prinzip muss man (leider) auch hier dem Troll keine Aufmerksamkeit schenken.
Ich frage mich nur, was mit einem Menschen falsch läuft, wie man so ein kleines Ego haben kann, um über diese lange Zeit beleidigt zu sein, weil GoG eine kleine Änderung vorgenommen hat.

Ich meine, das Schlimmste, das mir persönlich hier passieren könnte, ist dass GoG die DRM-Freiheit aufgibt. Aber in diesem Fall würde ich einfach hier nicht mehr kaufen, fertig. Aber hier zu heulen wie ein kleines Kind kann doch echt nicht die Lösung sein. Ich würde einen guten Therapeuten empfehlen an dieser Stelle...
Atreyu666: Ich frage mich nur, was mit einem Menschen falsch läuft, wie man so ein kleines Ego haben kann, um über diese lange Zeit beleidigt zu sein, weil GoG eine kleine Änderung vorgenommen hat.
Es geht nicht um GoG, es geht um die Nutzer im deutschen Forum.

Wir haben eine recht genaue Vorstellung wer das ist.

Und lass es mich so beschreiben, wenn du in deinem Haus und Hof Forum die Deutungshoheit verlierst, die Leute dir ins Gesicht sagen, dass der Kaiser nackt ist und dir auch noch durch die Blume mitgeteilt wird, dass die immer gleiche Menge an positiven Bewertungen für so ziemlich jeden Post den du verfasst mehr als lächerlich ist - tja...
Ich meine die Massen-Downvote Kampagne durch Bots gegen die User, die ihm besonders deutlich den Marsch geblasen haben war dann nur noch die Kirsche oben drauf, die mehr über ihn und die Ego-Streicheleinheiten, die er durch Rep brauchte aussagte als das es wirklich störte...

Btw, eigentlich solltest du das mitbekommen haben ;)
Post edited September 21, 2022 by randomuser.833
randomuser.833: Btw, eigentlich solltest du das mitbekommen haben ;)
Ich glaube, ich war hier noch nicht so wirklich aktiv, als das passierte. Ich kenne nur ein paar Gerüchte darüber. Ich dachte, es ging um die Sache mit den fairen Preisen oder sowas...
Also zur Zeit erreicht das wirklich neue Dimensionen. Die Standard-Nachricht unter jeder Neuerscheinung kann man ja ganz gut ignorieren, aber aktuell....
Bei Plague Doctor of Wippra sind 2 von 25 Nachrichten von Usern. ZWEIUNDZWANZIG Male wurde der Thread mit der Ripoff-Meldung wieder hervorgeholt. Ich schau schon nur noch in die von Nutzern erstellten Threads, alles andere ist einfach nervtötend.
Post edited September 22, 2022 by springtoiffel
Atreyu666: Ich frage mich nur, was mit einem Menschen falsch läuft, wie man so ein kleines Ego haben kann, um über diese lange Zeit beleidigt zu sein, weil GoG eine kleine Änderung vorgenommen hat.
randomuser.833: Es geht nicht um GoG, es geht um die Nutzer im deutschen Forum.

Und lass es mich so beschreiben, wenn du in deinem Haus und Hof Forum die Deutungshoheit verlierst, die Leute dir ins Gesicht sagen, dass der Kaiser nackt ist und dir auch noch durch die Blume mitgeteilt wird, dass die immer gleiche Menge an positiven Bewertungen für so ziemlich jeden Post den du verfasst mehr als lächerlich ist - tja...
Ich meine die Massen-Downvote Kampagne durch Bots gegen die User, die ihm besonders deutlich den Marsch geblasen haben war dann nur noch die Kirsche oben drauf, die mehr über ihn und die Ego-Streicheleinheiten, die er durch Rep brauchte aussagte als das es wirklich störte...

Es wurde wieder so massiv, nachdem kein einziger von uns auf seinen letzten Beitrag (oder soltte ich sagen seine Provokation) in Gewinnspiel-Thread eingegangen ist. Wir haben diesen Geist ja nicht mal mehr wiedersprochen ... Schande über uns ... wir bösen Menschen haben es uns verdient. Das Baby braucht eben seine Aufmerksamkeit, sonst wird es störisch.
Na ja, vielleicht fühlt er sich ja einsam in einem verweisten Forum besser. Mir vergeht auch bei kleinem die Lust hier noch etwas zu schreiben oder dem Forum Beachtung zu schenken.
Post edited September 22, 2022 by Samuraifox
randomuser.833: Es geht nicht um GoG, es geht um die Nutzer im deutschen Forum.

Samuraifox: Es wurde wieder so massiv, nachdem kein einziger von uns auf seinen letzten Beitrag (oder soltte ich sagen seine Provokation) in Gewinnspiel-Thread eingegangen ist. Wir haben diesen Geist ja nicht mal mehr wiedersprochen ... Schande über uns ... wir bösen Menschen haben es uns verdient. Das Baby braucht eben seine Aufmerksamkeit, sonst wird es störisch.
Na ja, vielleicht fühlt er sich ja einsam in einem verweisten Forum besser. Mir vergeht auch bei kleinem die Lust hier noch etwas zu schreiben oder dem Forum Beachtung zu schenken.
Dann hätte er immerhin wieder die Deutungshoheit - so ganz alleine :D

Aber low quality bait knapp ne Woche später? Was soll da kommen.

Btw, könnte natürlich auch ein neuerer Mod sein, der es gut meint mit dem Löschen.
Als Nutzer kannst du hier afaik Nichts löschen.
Samuraifox: Na ja, vielleicht fühlt er sich ja einsam in einem verweisten Forum besser. Mir vergeht auch bei kleinem die Lust hier noch etwas zu schreiben oder dem Forum Beachtung zu schenken.
Und genau das ist es, was er vermutlich will. Das heisst, wenn wir ihn einfach ignorieren, dann können wir hier trotzdem eine nette kleine Gemeinschaft sein.

Einen Thread anzuklicken, nur um festzustellen, dass das Baby dort wieder plärrt ist vielleicht nervig, das stimmt, aber das sind echt 1st-world-problems. Da gibt es Schlimmeres.

Ich werde nach wie vor weiter hier posten und mir von einem Schreihals nicht die Lust an dem Forum und Games verderben lassen ;)
Samuraifox: Na ja, vielleicht fühlt er sich ja einsam in einem verweisten Forum besser. Mir vergeht auch bei kleinem die Lust hier noch etwas zu schreiben oder dem Forum Beachtung zu schenken.
Atreyu666: Und genau das ist es, was er vermutlich will. Das heisst, wenn wir ihn einfach ignorieren, dann können wir hier trotzdem eine nette kleine Gemeinschaft sein.

Einen Thread anzuklicken, nur um festzustellen, dass das Baby dort wieder plärrt ist vielleicht nervig, das stimmt, aber das sind echt 1st-world-problems. Da gibt es Schlimmeres.

Ich werde nach wie vor weiter hier posten und mir von einem Schreihals nicht die Lust an dem Forum und Games verderben lassen ;)
Mit deinem Thread hast du genau meinen Nerv getroffen.

Dieses Totschlagargument "first World Problem" ist an Arroganz kaum zu übertreffen.

Diese heißt für mich, das es lächerlich ist, so etwas als Problem zu sehen.

Ich z. B. möchte meine Freizeit so angenehm wie möglich gestalten.

Ich habe keine Lust mich auf einen Kreuzzug zu begeben, damit der "Troll nicht gewinnt".

Dafür ist mir meine Freizeit zu schade. Ich brauche da keine Bestätigung.

Ich kann da allerdings nur für mich sprechen.

Ich finde nur wie oben schon geschrieben dieses "first World Problem" als absolut unangemessen.
Atreyu666: Und genau das ist es, was er vermutlich will. Das heisst, wenn wir ihn einfach ignorieren, dann können wir hier trotzdem eine nette kleine Gemeinschaft sein.

Kreuzstich: Mit deinem Thread hast du genau meinen Nerv getroffen.

Dieses Totschlagargument "first World Problem" ist an Arroganz kaum zu übertreffen.

Diese heißt für mich, das es lächerlich ist, so etwas als Problem zu sehen.

Ich z. B. möchte meine Freizeit so angenehm wie möglich gestalten.

Ich habe keine Lust mich auf einen Kreuzzug zu begeben, damit der "Troll nicht gewinnt".

Dafür ist mir meine Freizeit zu schade. Ich brauche da keine Bestätigung.

Ich kann da allerdings nur für mich sprechen.

Ich finde nur wie oben schon geschrieben dieses "first World Problem" als absolut unangemessen.
Du brauchst doch keinen Kreuzug gegen den Troll führen^^
Dieses Video zeigt dir die beste Vorgehensweise gegen solche Gestalten:
https://www.youtube.com/watch?v=LxiLUEgN6vQ