It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Naryn-Reverse: Da gab es mal eine geniale Kalkofe Parodie von. xD
Mecker mecker: Finde sie grad nicht.
Ja ich weiß. Kenne die. ^_^

avatar
Maxvorstadt: Arbeitet da auch Fred?
Äh da muss ich gerade auch überlegen...
Meinst du damit den Film "Wo ist Fred?"?

avatar
Maxvorstadt: […]
Mich verwirrt sowas, ich kapier diesen Kram nicht..... :-(

Und ihr denkt immer alle ich bin böse und nervig.
Dabei seid ihr NT's unverständlich ....... und unlogisch verwirrend...
[…]
Gräm dich nicht.
Deswegen versuche ich immer alles so gut wie möglich zu erklären. ;-)
Und ich denke nicht, dass du nervig oder böse bist.
Das kannst du gar nicht. =P
avatar
launcher19: Hallo Nari-Y9. Oder war es war Necromantress? Wieder den Namen und Bild geändert?
avatar
TheHexer_pcg: Hallo Launcher. Oder war es Mimose?

Mann heul dich woanders aus! Du kommst nur ins Forum geschissen um dich hier auszuheulen!

Such dir Hilfe!

avatar
Mondfels: […] Gut, wenn wir es jetzt alle so handhaben würden, könnte sich vermutlich keiner mehr merken, wer wer war und ist...
[…]
avatar
TheHexer_pcg: Ist aber kein Grund dafür, dass der einzige Post eines Users darin besteht, sich hier darüber aufzuregen.
Der gute Launcher hat das nämlich schon öfter gemacht.

Leute so zu belästigen, zu beleidigen und sich dann auch noch selbst als Opfer hinzustellen, das war das einzige, was Launcher bisher hier abgelassen hat.

Und es gibt einige User, die das bestätigen können.
Nun, was dem einen Recht ist, ist dem anderen billig, oder? Soll heißen, wenn sich die eine ständig neue Usernamen geben darf, darf der andere auch immer seinen Unmut kund tun... Passt ja auch gut in den Mecker-Thread.

Nary ist ja auch ein armes Opfer, so hat sie jedenfalls ihr mogeln erklärt. Stichwort: Rep. Ich mag Leute nicht, die sich so verhalten, bin daher auch sicher kein Mitglied des Fanclubs, wundert mich aber nicht, dass Du da Mitglied bist...
avatar
TheHexer_pcg: Hallo Launcher. Oder war es Mimose?

Mann heul dich woanders aus! Du kommst nur ins Forum geschissen um dich hier auszuheulen!

Such dir Hilfe!

Ist aber kein Grund dafür, dass der einzige Post eines Users darin besteht, sich hier darüber aufzuregen.
Der gute Launcher hat das nämlich schon öfter gemacht.

Leute so zu belästigen, zu beleidigen und sich dann auch noch selbst als Opfer hinzustellen, das war das einzige, was Launcher bisher hier abgelassen hat.

Und es gibt einige User, die das bestätigen können.
avatar
Mondfels: Nun, was dem einen Recht ist, ist dem anderen billig, oder? Soll heißen, wenn sich die eine ständig neue Usernamen geben darf, darf der andere auch immer seinen Unmut kund tun... Passt ja auch gut in den Mecker-Thread.

Nary ist ja auch ein armes Opfer, so hat sie jedenfalls ihr mogeln erklärt. Stichwort: Rep. Ich mag Leute nicht, die sich so verhalten, bin daher auch sicher kein Mitglied des Fanclubs, wundert mich aber nicht, dass Du da Mitglied bist...
Sehr interessante Schlussfolgerungen, Mister Holmes.
Entbehrt nur leider jeglicher Indizienlogik.
Ich habe null Ahnung von Browser Scripten, oder wie man diese manipuliert.
Weil, kein Interesse daran. An so einem Kinderkram.
Und ich eigne mir grundsätzlich nur Fähigkeiten an, die mich interessieren.

Du kennst mich überhaupt nicht, aber magst mich nicht. Okay.
Sehr unlogische, nicht besonders kluge Einstellung.
Ich kenne dich nicht, sehe weder deine Mimik noch deine Gestik.
Kenne dich nicht im RealLife. Maße mir nicht an, mir ein Bild davon zu machen wie du bist.

Stehe dir völlig neutral gegenüber. Hege keinerlei Groll gegen dich.
avatar
Mondfels: […]
Nary ist ja auch ein armes Opfer, so hat sie jedenfalls ihr mogeln erklärt. Stichwort: Rep. Ich mag Leute nicht, die sich so verhalten, bin daher auch sicher kein Mitglied des Fanclubs, wundert mich aber nicht, dass Du da Mitglied bist...
Ja klar. Wie du meinst.
Da hast du ja auch sicher den totalen Durchblick.

Du bist genau so einer, der es nicht versteht.

Du hast auch eine sehr nette Ausdrucksweise...

Schönen Mittwochabend noch.
That escalated quickly....
avatar
Atreyu666: That escalated quickly....
Definitiv nicht von meiner Seite aus.
Wer mich kennt, und das müsstest du wissen, lieber Atreyu.
Der weiß genau, man kann mich ganz leicht und sanft behandeln.
Dann lernt man einen der nettesten, verständnisvollsten und aufgeschlossensten Menschen der Welt kennen.

Begegnet man mir aber grundlos feindselig und wie ein Arschloch, dann beiße ich.

"Tust du aus Übermut stets so als wärst du ein Totengeist. Wirst du tatsächlich zu einem Totengeist werden."
avatar
Naryn-Reverse: Definitiv nicht von meiner Seite aus.
Habe ich auch nie behauptet :)
avatar
Naryn-Reverse: Da gab es mal eine geniale Kalkofe Parodie von. xD
Mecker mecker: Finde sie grad nicht.
avatar
TheHexer_pcg: Ja ich weiß. Kenne die. ^_^

avatar
Maxvorstadt: Arbeitet da auch Fred?
avatar
TheHexer_pcg: Äh da muss ich gerade auch überlegen...
Meinst du damit den Film "Wo ist Fred?"?
War eine Anspielung auf "Clever & Smart". :-)
avatar
launcher19: Hallo Nari-Y9. Oder war es war Necromantress? Wieder den Namen und Bild geändert?
avatar
Mondfels: Pass auf, so kommst Du nicht in ihren Fanclub ;-).

Denk dran, Gog macht das doch möglich, also kann man (oder muss man sogar?) es auch machen. Gut, wenn wir es jetzt alle so handhaben würden, könnte sich vermutlich keiner mehr merken, wer wer war und ist...

Edit: ....weshalb mir das auch nicht gefällt, aber das wird sie auch nicht interessieren, also egal.
Wie wo was Fanvclub? Gibt es den? Mein Interesse ist sehr begrenzt. ;)

Wir alle ändern ab sofort jede Woche unseren Namen und unser Bild. Das wird sicher lustig. :)
Also, meinen Avatar ändere ich nicht, der drückt doch so schön meine Diskussionsbereitschaft aus! :-D
avatar
Maxvorstadt: Also, meinen Avatar ändere ich nicht, der drückt doch so schön meine Diskussionsbereitschaft aus! :-D
Wenigstens hast Du ein Argument, bei anderen Posts hier, kann ich keine entdecken. Da sehe ich nur, für wie überlegen man sich doch gerne hält...
avatar
launcher19: Wie wo was Fanvclub? Gibt es den? […]
Oh ja, den gibt es sehr wohl.

Ich darf mich vorstellen, ich bin der Vorsitzende.

Unser Club besteht zwar erst seit 2020, hat aber bereits eine lange, gepflegte Tradition.
Kurzum dreht sich hierbei alles um die Huldigung unserer Namensgeberin Naryn.

Begründerin des Narynismus.

Trotz deiner Abneigung, scheinst du interessiert zu sein.

Ich könnte dir auch eine Probemitgliedschaft für sage und schreibe nur 99,99 €* im Monat anbieten.
Und das ist noch nicht alles! Wenn du jetzt einen Freund anwirbst, bspw. "Mondfels" erhältst du für eine kleine Bearbeitungsgebühr von nur 49,99 €* einen offiziellen Naryn-Fanclub Anstecker!
Na?! Is' doch doll, oder?

Wir treffen uns hier einmal im Monat um Naryns Herrlichkeit zu preisen. Ich baue in meinem Garten auch schon ein Clubhaus. Du bekommst dann auch eine Einladung von mir. ;-)
Stay Tuned. Das wird spaßig.

*Zahlbar mit Paysafecard. Übermittlung des PIN-Code genügt. Kündigung 12 Monate im voraus. Letzter Beitrag wird als Gebühr einbehalten.
-- Naryn-Fanclub™ -- Est. 2020 -- ® Eingetragene Marke, Alle Rechte vorbehalten.
Post edited October 28, 2021 by TheHexer_pcg
avatar
launcher19: Wie wo was Fanvclub? Gibt es den? […]
avatar
TheHexer_pcg: Oh ja, den gibt es sehr wohl.

Ich darf mich vorstellen, ich bin der Vorsitzende.

Unser Club besteht zwar erst seit 2020, hat aber bereits eine lange, gepflegte Tradition.
Kurzum dreht sich hierbei alles um die Huldigung unserer Namensgeberin Naryn.

Begründerin des Narynismus.

Trotz deiner Abneigung, scheinst du interessiert zu sein.

Ich könnte dir auch eine Probemitgliedschaft für sage und schreibe nur 99,99 €* im Monat anbieten.
Und das ist noch nicht alles! Wenn du jetzt einen Freund anwirbst, bspw. "Mondfels" erhältst du für eine kleine Bearbeitungsgebühr von nur 49,99 €* einen offiziellen Naryn-Fanclub Anstecker!
Na?! Is' doch doll, oder?

Wir treffen uns hier einmal im Monat um Naryns Herrlichkeit zu preisen. Ich baue in meinem Garten auch schon ein Clubhaus. Du bekommst dann auch eine Einladung von mir. ;-)
Stay Tuned. Das wird spaßig.

*Zahlbar mit Paysafecard. Übermittlung des PIN-Code genügt. Kündigung 12 Monate im voraus. Letzter Beitrag wird als Gebühr einbehalten.
-- Naryn-Fanclub™ -- Est. 2020 -- ® Eingetragene Marke, Alle Rechte vorbehalten.
Euer neuer Club der toten Dichter.
avatar
Night-Blade: Euer neuer Club der toten Dichter.
Oh Captain, mein Captain! :D
OKAY!

Ich hab die Nase voll, von Kindergarten-Getue und vom Orden der Trolle.
In Launcher und Mondgestein haben sich offenbar zwei Bauarbeiterkumpel gefunden.
Die sich abends rülpsend und am Musculus gluteus maximus kratzend, vor den Monitor hocken.
Nochmal rülpsen, sich über den Nachgeschmack im Mund erfreuen und das böse Weibsbild (vergeblich) auf seinen Platz verweisen.
Dabei von Argumentation sprechen, aber gar nicht wissen wie diese aufgebaut ist. Geschweige denn was "Argumentation" überhaupt bedeutet. Und nicht einmal genügend Identität oder Kreativität für einen eigenen Avatar besitzen.
Ihr tut mir leid, euer Leben muss wahrlich hohl und leer sein.

Euch überlegen zu sein ist übrigens kein Hexenwerk. Ihr seid erbärmliche Mobber und übt euch gerne im victim blaming.
Jeder Goldhamster ist euch überlegen und ein besserer Mensch, als ihr.

Wisst ihr was, Jungs? Erfreut euch eures primitiven Gemütes und möget ihr ewig leben.
Ihr seid mich los. Mir ist meine Lebenszeit und Gamingzeit viel zu wertvoll.
Als mich über eure chronisch-toxische Gehässigkeit zu ärgern.


@Hexer
Du hast definitiv zu heiß gebadet. Und gehst mir aktuell ebenso auf die Nerven, mit diesem Fanclub-Scheiß.
Klebst mir am ....Arsch, wie die Fliegen am Kadaver.
Ich gebe dir mal 14 Tage Bedenkzeit, zum Hirn durchlüften. Bis dahin kommst du auf "geblockt".


Wer aktuell auf meiner Freundesliste ist, und es bleiben möchte. Bitte bis spätestens zum 10. November bescheid geben.
Oder ich lösche euch.


GOG bleibe ich erhalten und per Chat (PN) weiterhin erreichbar.

Aber mit diesem Forum bin ich fertig. Heute und für alle Ewigkeit.

An meine Freunde und die Menschen/User die ich hier lieb gewonnen habe und respektiere.
"Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt. Lebt wohl."

An Launcher, Merkurgestein und andere Trollmenschen (Trollkavennen Sapiens) von dem Schlag.
"Ihr seid abscheuliche, humanoide Wesen, voller Hass und Unzufriedenheit."