Posted June 17, 2021
high rated
kultpcgames: Nicht das es bei uns hier oben zwischen den Meeren nicht heiß würde, aber da lobe ich mir doch den Strand und das kühle Naß (windiger ist es auch noch). Genau da werde ich heute hinfahren.
Und nun zum Meckern:
Ich bin zu blöd meine Skripte auf meinem Server zum laufen zu bringen. Ein neues PHP-Update zickt herum und ich Depp habe das nicht mitbekommen und meine Entwicklungsumgebung nicht entsprechend aktualisiert. Jetzt suche ich die Nadel im Heuhaufen. :-(
Zugleich auch meine Entschuldigung an die betroffenen eingeladenen GOGler, ich habe es versäumt mich am 15. zu melden. Sorry. Ich war so tief in dem Code versunken das ich sogar vergaß meine Hunde zu füttern. Die saßen dann brav neben meinen Schreibtisch und haben mich wer weiß wie lange lieb angeschaut und gewartet. Debugging halt... bitte habt noch ein wenig Geduld. 8-]
Du Glücklicher. Und nun zum Meckern:
Ich bin zu blöd meine Skripte auf meinem Server zum laufen zu bringen. Ein neues PHP-Update zickt herum und ich Depp habe das nicht mitbekommen und meine Entwicklungsumgebung nicht entsprechend aktualisiert. Jetzt suche ich die Nadel im Heuhaufen. :-(
Zugleich auch meine Entschuldigung an die betroffenen eingeladenen GOGler, ich habe es versäumt mich am 15. zu melden. Sorry. Ich war so tief in dem Code versunken das ich sogar vergaß meine Hunde zu füttern. Die saßen dann brav neben meinen Schreibtisch und haben mich wer weiß wie lange lieb angeschaut und gewartet. Debugging halt... bitte habt noch ein wenig Geduld. 8-]
Ich hätte auch spontan Lust, meine Tante auf Rügen zu besuchen. :-(
Hat mich auch schon eingeladen, aber ich kann hier gerade nicht weg..... grummel.
Mein Kater hat mich immer von hinten umarmt, wenn ich zu vertieft am Computer gewesen bin und vergessen habe ihn zu füttern. Mona (mein aktueller Hund) ist da auch eher von der ruhigen, geduldigen Hundeblick Sorte.