It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Maxvorstadt: Grr, meinen Burzeltag muss ich allein verbringen, mit Pizza und Bier. Grrrrr....
Na dann wenigstens online einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
avatar
Maxvorstadt: Grr, meinen Burzeltag muss ich allein verbringen, mit Pizza und Bier. Grrrrr....
Ging mir gestern ähnlich :)

Alles Gute dir :)
avatar
Maxvorstadt: Grr, meinen Burzeltag muss ich allein verbringen, mit Pizza und Bier. Grrrrr....
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, insbesondere weil es ein besonderer ist! ;)

Ist es wenigstens ein gutes Bier? Dann Prost!
Post edited January 19, 2021 by kultpcgames
avatar
Maxvorstadt: Grr, meinen Burzeltag muss ich allein verbringen, mit Pizza und Bier. Grrrrr....
avatar
Atreyu666: Ging mir gestern ähnlich :)

Alles Gute dir :)
Dir natürlich nachträglich ebenfalls alles Gute zu Geburtstag!
avatar
Foggerle: Dir natürlich nachträglich ebenfalls alles Gute zu Geburtstag!
Dankeschön :)

Es könnte auch alles schlimmer sein. Ich habe ein Dach über dem Kopf, Bier und vorallem genug zu spielen! :D
avatar
Maxvorstadt: Grr, meinen Burzeltag muss ich allein verbringen, mit Pizza und Bier. Grrrrr....
Alles Gute auch von hier ^^ Gibt schlimmeres als Pizza ;)
avatar
Foggerle: Tyranny ist auch so ein Kandidat. Ich habe die teuerste Version geholt mit allem drin, trotzdem krieg ich regelmäßig in den Sales die einzelnen Teile angeboten. Oder Master of Orion, dasselbe. Irgendwie bekommt GOG das bei den meisten Komplettpacketen nicht gebacken. Schon irgendwie traurig...
Seltsam. Bei mir ist das alles entsprechend markiert, dass ich's schon in meiner Bibliothek hab'
avatar
Maxvorstadt: Grr, meinen Burzeltag muss ich allein verbringen, mit Pizza und Bier. Grrrrr....
Trotzdem herzlichen Glückwunsch! ^^
avatar
Atreyu666: Ging mir gestern ähnlich :)
Nachträglich alles Gute! :D
Post edited January 19, 2021 by springtoiffel
Den Geburtstagskindern (nachträglich) noch alles Gute zum Geburtstag!
high rated
avatar
Maxvorstadt: Grr, meinen Burzeltag muss ich allein verbringen, mit Pizza und Bier. Grrrrr....
Alles Gute, auch von mir. (Nachträglich)

Also gibt doch definitiv schlimmere Dinge, als Pizza. ;-)
high rated
avatar
Atreyu666: [...]
Alles Gute nachträglich auch von mir ^_^

avatar
Maxvorstadt: [...]
Alles Gute. Wenn du die Pizza nicht willst, dann kannst du die auch gerne an mich abtreten =D
Ist eine meiner Lieblingsspeisen.
Und ein Bier trink ich mit dir auch, sofern es ein trinkbares Bier ist.

Schönen Abend noch und bleibt Gesund.

Und seht es positiv: Wir haben wenigstens alle mehr Zeit zum daddeln =D mehr oder weniger.

Grüße
high rated
avatar
Atreyu666: [...]
avatar
TheHexer_pcg: Alles Gute nachträglich auch von mir ^_^

avatar
Maxvorstadt: [...]
avatar
TheHexer_pcg: Alles Gute. Wenn du die Pizza nicht willst, dann kannst du die auch gerne an mich abtreten =D
Ist eine meiner Lieblingsspeisen.
Und ein Bier trink ich mit dir auch, sofern es ein trinkbares Bier ist.

Schönen Abend noch und bleibt Gesund.

Und seht es positiv: Wir haben wenigstens alle mehr Zeit zum daddeln =D mehr oder weniger.

Grüße
Pizza und Strawberry Sundae! <3 <3 <3 *_*
Eigentlich wollte ih ja nur meinen Frust ablassen, aber das ist schön! Danke, euch allen, echt lieb von euch. Und auch nachtäglich herzlichen Glückwünsch an Atreyu. :-)
Von mir ebenfalls noch nachträglich alles gute an die Geburtstagskinder.

In Bezug auf Pizza. Wer sagt, dass dies ein schlechtes Essen ist. Ich lebe quasi davon.

In Bezug auf Bier, würde ich raten danach ein virtuelles Taxi zu nehmen. Virtuelle Cops schießen scharft.
avatar
Last_Blade_Ray: In Bezug auf Pizza. Wer sagt, dass dies ein schlechtes Essen ist. Ich lebe quasi davon.
Sehr viel Kohlehydrate, viel Fett und i.d.R. eine Menge Salz, besonders wenn sie mit Wurst belegt ist.