It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Also ich hab ja nicht erwartet, dass ich doch ein wenig Resonanz auf meine kleine "Spielerei" bekomme. =D
Schön, dass es scheinbar doch einige von euch anspricht.

Ursprünglich wollte ich das ganze doch noch etwas größer aufziehen.

Die Idee mit uBlock kam mir dann eher durch Zufall.

Ich habe bereits eine neue Idee für eine kleine, na ja "Komfort-Funktion".
Sicher für jene interessant, deren Reputation bereits in den "Negativbereich" gerutscht ist.

Die Links funktionieren wohl noch, wenn man sie in quote-Tags setzt.

Also hab ich mir da was "gebastelt" ;-) siehe Anhang
Jedes Posting-Fenster sieht dann so aus.

Die Idee entstand durch die Entdeckung von @toma85. Danke dafür.

Ich würde dann, wenn Interesse besteht, mal einen neuen Thread aufmachen in dem wir dann solche Sachen zur Verbesserung des Forums posten können.

Mit Erlaubnis der anderen User @Dreaganos und @toma85 würde ich ihre Beiträge gleich mit in den Startpost setzen (inklusive der von mir beigetragenen Optionen).

Ich nehme auch Vorschläge für den Thread-Titel an =)

Wie wäre es mit: "Make this Forum great again!"?

=D

Grüße
Attachments:
Post edited November 27, 2020 by TheHexer_pcg
avatar
toma85: [...]
Als Anmerkung wäre vielleicht noch etwas wie:

www.gog.com##div.small_post:has-text(/(Ripoff|launcher19)/i)

erwähnenswert, da damit auch die Posts versteckt werden, die von der Forensoftware bereits als "hidden" eingerollt worden sind.

Allerdings funktioniert das nicht so fix, wie mit der Rep.
Post edited November 27, 2020 by TheHexer_pcg
Danke für diese praktischen Filter. Hab jetzt mal dafür gesorgt das ich diese hirnlosen Ripoff- Nachrichten nicht mehr bekomme, die Rep behalte ich erstmal um zu sehen ob er vielleicht irgendwann aufgibt^^
avatar
TheHexer_pcg: *snip*
Was ich geschrieben habe, steht jedem zur völlig freien Verwendung und Veränderung. *G*

Ich werde gleich noch eine 6. Regel hinzufügen.
avatar
TheHexer_pcg: *snip*
avatar
toma85: Was ich geschrieben habe, steht jedem zur völlig freien Verwendung und Veränderung. *G*

Ich werde gleich noch eine 6. Regel hinzufügen.
Also wärst du damit einverstanden, wenn ich einen neuen Thread aufmache und dort deine Filter-Regeln poste?
(natürlich mit Namensnennung - versteht sich von selbst ;-))
high rated
avatar
toma85: Was ich geschrieben habe, steht jedem zur völlig freien Verwendung und Veränderung. *G*

Ich werde gleich noch eine 6. Regel hinzufügen.
avatar
TheHexer_pcg: Also wärst du damit einverstanden, wenn ich einen neuen Thread aufmache und dort deine Filter-Regeln poste?
(natürlich mit Namensnennung - versteht sich von selbst ;-))
Ja. Selbstverständlich!
high rated
avatar
toma85: Ja. Selbstverständlich!
Das nenne ich dann mal "Forums-Kultur" ;-)

Namensvorschläge?
high rated
avatar
toma85: Ja. Selbstverständlich!
avatar
TheHexer_pcg: Das nenne ich dann mal "Forums-Kultur" ;-)

Namensvorschläge?
Hmm... vielleicht "Erweiterungen zur Ansicht und Handhabung des Forums (Ignoriermöglichkeiten, etc.)"
high rated
avatar
toma85: Hmm... vielleicht "Erweiterungen zur Ansicht und Handhabung des Forums (Ignoriermöglichkeiten, etc.)"
Nicht schlecht =)

Wie wäre es mit.

"Verbesserung der persönlichen Nutzererfahrung auf GOG.com"?

oder in "cool"

"Enhancement of UX on GOG.com" =D
high rated
avatar
toma85: Hmm... vielleicht "Erweiterungen zur Ansicht und Handhabung des Forums (Ignoriermöglichkeiten, etc.)"
avatar
TheHexer_pcg: Nicht schlecht =)

Wie wäre es mit.

"Verbesserung der persönlichen Nutzererfahrung auf GOG.com"?

oder in "cool"

"Enhancement of UX on GOG.com" =D
Vielleicht dann noch mit ein wenig Clickbait

"Verbesserung der persönlichen Nutzererfahrung auf GOG.com (insb. Ignoriermöglichkeiten)"

*G*
high rated
avatar
toma85: Vielleicht dann noch mit ein wenig Clickbait [...]
Dann nenne ich ihn gleich "Anti-Troll" =D

Ja, ist eine Option.

Überlegt ruhig weiter, wenn ihr wollt. Ich tippe gerade den Text dazu.
high rated
@Hexer und @toma85.

Ihr seid Beide so mega awesome. :-)

Schön, dass es hier doch noch User gibt. (Womit ich niemandem Vorwürfe mache, oder ihn beleidigen möchte.)
Die nicht einfach die Waffen strecken, vor Trollen. Und bereit sind, den Kampf gegen subversive Foren Elemente aufzunehmen.

Ich herz euch <3, beide mal ganz doll. (Knuddel)
high rated
avatar
Hate-Chan2000: [...]
;-)

<3

Immer wieder
high rated
Neuer Thread:

https://www.gog.com/forum/general_de/make_this_forum_great_again_verbesserung_der_personlichen_nutzererfahrung_auf_gogcom
Post edited November 27, 2020 by TheHexer_pcg
high rated
Seit wann muss man auf Steam seine Rechnungsadresse angeben, wenn man ein Spiel kaufen möchte? Ich möchte mir doch mal endlich das Command and Conquer Remaster kaufen. Was vorgegebenes durch EU oder BRD kann es nicht sein. Sonst wäre das auch auf GOG so wenn ich mit Paysafecard oder Guthaben bezahle. XD
Post edited November 28, 2020 by welttraumhaendler