launcher19: Das stimmt nicht.
Foggerle: Negativ kann ich jetzt nicht bestätgen, aber im niedrigen einstelligen Bereich warst du vor kurzem auf jeden Fall. Und heute bist du ebenfalls wieder 3 höher als bei deinem letzten Post. Das wirkt eben doch ein wenig suspekt.
Negativ war seine Rep nicht, stimmt. Aber im einstelligen Bereich, ja.
Außerdem lässt sich bei ihm, zumindest zeitweise, ein Muster erkennen.
Die Posts derer, die ihm nicht passen, werden im selben Thread in den negativ Bereich bis "low rated" gevoted.
Schlagartig, wohl gemerkt. Und seine eigenen, die gegen diese User schießen, sind dann urplötzlich "High Rated".
So "High Rated" möchte ich anmerken, dass man sie trotz experimentellem "Gegenvoting" weil man neugierig ist und einen Verdacht hat. Nicht in den normal bzw negativen Bereich gevoted bekommt.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Und ich hole jetzt nicht noch weiter aus. Bin auch niemand der andere mobbt oder auf sie mit den Finger zeigt.
Aber ich irre mich selten, wenn ich mir so sicher bin, und berechtigte Indizienbeweise habe.
Und die sagen mir, ganz klar. "Launcher19" ist "Der Eine Troll". Zumindest ein Account, von ihm.
Auch steigt seine Rep viel schneller an, als sie dürfte. Da die wenigsten User hier überhaupt vom Rep System Gebrauch machen. Und er nicht so viel posted. Außerdem gibt es für "Postings" maximal +1 Rep pro 24 Stunden, bis zum 0 Uhr Reset.
Wenn jetzt, unser lieber Launcher19, nicht zufällig...für seine philosophisch gehaltvollen, stets umfangreichen und tiefgründigen Beiträge....eine riesige, stille Minderheit hinter sich hat.
Dann ist da gehörig etwas faul.
Ebenso wie seine, die eigentlich nur von ihm kommen, angestifteten Stänkereien. Gegen mich.
Die meine steigende Rep bzw meine zahlreichen "grünen High Rated" Beiträge betreffen.
Am Anfang hab ich ihn ja deshalb noch aufgezogen, und mir gedacht, er könnte ein heimlicher Vehrehrer sein.
Der mich nun "blind vor Liebe" anderweitig trollt, als andere User. Und meine Beiträge nicht down sondern upvoted.
Wie gesagt, ich habe keine Ahnung. Warum meine Rep ständig steigt und meine Beiträge (fast alle) High Rated sind.
Ich habe von HTML, JavaScript oder what ever...man für sowas braucht. Absolut keine Ahnung.
Und würde es auch dann nicht tun, wenn ich Ahnung davon hätte. Weil mir sowas 1. Zu blöd ist.
2. Ich keine Lust habe etwas illegales zu tun, und dafür gebannt zu werden oder meinen Account zu verlieren.
Weiterhin. Habe ich Launcher19 mehrere Friedensangebote unterbreitet. Und Gesprächsbereitschaft ihm gegenüber signalisiert. Ja, ihm sogar eine Freundschaftsanfrage gesendet.
Auf nichts davon, hat er irgendwie reagiert. Seine einzigen Antworten, waren Mobbing und Unterstellungen, gegen mich.
Ich fordere ihn deshalb nochmals dazu auf.
Was auch immer Du (Launcher19) für ein Problem haben magst, mit mir.
Können wir gerne vernünftig darüber reden. Bis auf einen, einzigen Menschen in meinem ganzen Leben.
Bin ich bisher noch mit jedem klar gekommen.
Nur hör endlich auf, damit meine Beiträge zu upvoten oder downvoten, und sie in den High/low rated Bereich zu treiben. Du bist durchschaut.
Und beides geht mir einfach nur noch auf die Nerven.