IllIlIlII: Ja, ich weiß.^^ Bin eigentlich auch erst durch irgendeinen deiner Beiträge hier im Forum (aber fraach' mich jez' nich') wirklich auf das Spiel aufmerksam geworden. =)
Trotz der Unterschiede, was die generelle Art von Spielen betrifft, die uns jeweils am ehesten ansprechen, gibt's da gewisse 'Überlappungen' bei bestimmten Arten von Games, denn ich habe durch deine Postings schon ein paar für mich nicht uninteressante Kandidaten entdeckt, die mir ansonsten möglicherweise komplett durchgegangen wären (
Children of Morta,
Carto .. .. .. naja, und kürzlich eben auch
Death's Door). Deswegen riskiere ich für gewöhnlich fast immer einen Blick auf die Shopseite des entsprechenden Spiels, wenn in einem deiner Beiträge eine gewisse 'Begeisterung' durchklingt. ;)
Death's Door's OST ist mir allerdings auch erst ins Auge (oder besser 'Ohr') gefallen, als er in meinen Empfehlungen bei Bandcamp auftauchte. =)
Uiuiui, ich fühle mich wirklich geehrt, dass ich ein klein wenig Einfluss auf jemanden habe :)
Children of Morta und und Carrion sind zwei meiner liebsten neueren Games! Von Carto habe ich bisher zwar nur die Demo gespielt, aber ich fand diese äußerst charmant und liebevoll gemacht :)
@Samuraifox : Ich bezeichne mich selbst auch als großen Indie-Fan, aber mittlerweile sind es echt ein wenig zu viele PixelArt-Games auf dem Markt. Ich mag sie, manche meiner liebsten Games sind PixelArt, aber ich hätte auch gerne wieder was, das grafisch wie "Dust - An Elysian Tail" hinkommt, sprich: 2D, aber eben hochauflösend und natürlich ebenso handgezeichnet. (Übrigens ist Dust mein liebstes Metroidvania^^)