Nervensaegen: Leider habe ich nur 1 Code für alle 4 bekommen (habe bei der Bestellung nicht aufgepasst) ..
IllIlIlII: Hehe .. jop, ist mir auch passiert, als ich mal hier für den GA eingekauft habe.^^ .. war DAS vielleicht 'n Schreck! =)
Habe dann ganz ungeniert den Support angeschrieben und die Sache erklärt .. von wegen, für den GA, das erste Mal dafür eingekauft und die Sache deshalb 'n bisschen verbockt .. war gar kein Problem. Der Einkauf wurde ruckzuck storniert und der Betrag gutgeschrieben, so dass ich den Kram nochmal einzeln einsammeln konnte.
(Nur so als allgemeine Info ..)
wie beschrieben sind multicodes nicht schlimm,man kann den code mehrmals einlösen,indem man immer nur das spiel anklickt (mit einem haken markieren) was man auch einlösen will,rest wird nicht eingelöst.
es wird nur das markierte spiel eingelöst.
beispiel:
auf den Code ist Spiel A B C und D enthalten.
mir gefällt spiel c
Dann markiere ich Spiel c und klicke auf weiter,so wird nur spiel C eingelöst.
Wenn Interessant 2 jsich für Spiel a interessiert,schicke ich ihn den selben code,den ich benutzt habe,dann sieht er auf die Spiele A,B und D (da ich C eingelöst habe).
er markiert dan Spiel A und löst auch so nur Spiel A ein.
Auf den Code sind dan noch Spiel B und D enthalten.
ich hoffe ich habe das nun gut erklärt und eure Angst einwenig nehmen zu können vor multikeys.
Wir haben eine sehr nette und loyale community und die lösen auch nur die SPiele ein für die sie anfragen,wenn mal ein fehler passiert,dann ist das so,dann weiss man in der Regel das es nicht beabsichtig war und man findet dan sicherlich auch eine Lösung.