It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Endlich geht es los!

Ich bin vor allem sehr gespannt auf die "lang erwarteten Neuerscheinungen". Ein Spiel, das ich vor langer Zeit mal auf Itch gespielt hatte, "Alisa" ist jetzt erhältlich. Ist ein guter Anfang, aber ich weiss, dass es noch besser geht :)

Ausserdem ist es mal Zeit, meine Wishlist wieder etwas abzugrasen, um zu schauen, was ich dort Interessantes, aber Vergessenes gebunkert habe!

Worauf wartet ihr?
Wie ich schon im inoffiziellen Thema drüben schrieb, bin ich eher enttäuscht. Ich habe Tinykin gestern nicht gekauft, da ich erstmal warten wollte, ob es heute interessante Veröffentlichungen gibt. Für mich ist nichts dabei und Tinykin kostet im Angebot nun 3,10 € mehr als gestern.
avatar
mk47at: Wie ich schon im inoffiziellen Thema drüben schrieb, bin ich eher enttäuscht. Ich habe Tinykin gestern nicht gekauft, da ich erstmal warten wollte, ob es heute interessante Veröffentlichungen gibt. Für mich ist nichts dabei und Tinykin kostet im Angebot nun 3,10 € mehr als gestern.
3,10 € mehr sind dann.. schlimm? Das Spiel ist so irre gut, dafür würde ich fast Vollpreis zahlen :D
avatar
Atreyu666: 3,10 € mehr sind dann.. schlimm? Das Spiel ist so irre gut, dafür würde ich fast Vollpreis zahlen :D
Sind immerhin mehr als 60% mehr.
avatar
mk47at: Sind immerhin mehr als 60% mehr.
Und dennoch ist es ein fairer Preis für ein wirklich tolles Game.
avatar
Atreyu666: Und dennoch ist es ein fairer Preis für ein wirklich tolles Game.
Mag sein, aber mehr bezahlen zu müssen ist nichts worüber ich mich freue.
avatar
mk47at: Mag sein, aber mehr bezahlen zu müssen ist nichts worüber ich mich freue.
Naja, ich sehe das große Ganze. Ist nach wie vor ein traumhaftes Spiel. Ich sollte es irgendwann nochmal spielen...
Ich stehe dem Sale leider auch eher skeptisch gegenüber. Wenn man einen guten bis sehr guten Release auf der Hand hat, warum dann nicht damit eröffnen? Für meinen Geschmack eher ein schlechter und langweiliger Auftakt, sorry ^^

Jetzt mal schauen was noch kommt, aber ich glaube fast nicht, dass noch was geiles von Sony kommt, wie z.B. FORBIDDEN WEST oder SPIDER-MAN.

Ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber ich hab ja eh zu viel Spiele schon, da bräuchte es keinen Sale mehr ;)
avatar
Schlaumayr: Ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber ich hab ja eh zu viel Spiele schon, da bräuchte es keinen Sale mehr ;)
Vor allem wenn man bedenkt, dass in letzter Zeit so viele überlappende Angebote gleichzeitig (mit teilweise besseren Rabatten) gefahren wurden, dass es gewisse Abnutzungserscheinungen gibt. Wenn man das so macht – keine Ahnung, ob es sich rentiert, Segmüller macht das ja auch in sehr peinlicher Weise – dann braucht man schon mindestens einen richtigen Knaller als Auftakt.
Woran erkennt man noch mal, dass die Sommeraktion begonnen hat? Auf der Hauptseite laß ich nichts. edit: Das muss schon gesucht werden, so klein wie das auf der Hauptseite steht.
Post edited June 20, 2024 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Woran erkennt man noch mal, dass die Sommeraktion begonnen hat? Auf der Hauptseite laß ich nichts. edit: Das muss schon gesucht werden, so klein wie das auf der Hauptseite steht.
Hm. Also in meinem Browser ist das echt kaum zu übersehen. Ich weiss allerdings nicht wie sie in deinem Browser so aussieht...
Attachments:
Post edited June 20, 2024 by schmoemi
Ich finde für mich bisher auch nichts. Aber ich wundere mich über eine Kleinigkeit: Fallout 4 für 16 Euro...? War es den Leuten die letzten Monate für 10 Euro zu billig?!
avatar
rostfreyh: Fallout 4 für 16 Euro...? War es den Leuten die letzten Monate für 10 Euro zu billig?!
Wie gesagt: Tinykin ist jetzt auch teurer als vorgestern. Keine Ahnung, was die Idee dahinter ist. Wird ja sogar direkt auf der Spieleseite angezeigt.
Post edited June 20, 2024 by mk47at
avatar
Atreyu666: Endlich geht es los!

Ich bin vor allem sehr gespannt auf die "lang erwarteten Neuerscheinungen".
So wie's aussieht ist Workers & Resources: Soviet Republic endlich da! Pünktlich zum heutigen Ende des Early Access (20.6.)!
Post edited June 20, 2024 by schmoemi
avatar
Atreyu666: Endlich geht es los!

Ich bin vor allem sehr gespannt auf die "lang erwarteten Neuerscheinungen".
avatar
schmoemi: So wie's aussieht ist Workers & Resources: Soviet Republic endlich da! Pünktlich zum heutigen Ende des Early Access (20.6.)!
Für mich ein Pflichtkauf ;)