Wie ich sehe, wurden die Fake-Bewertungen des besagten Spiels mittlerweile entfernt. Gut so. Leider ist damit das Problem nur für den Moment beseitigt. Neue Rezensionen dieser Art werden über kurz oder lang bestimmt erneut zum Vorschein kommen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich GOG zu dieser Angelegenheit letztendlich doch noch irgendeine wirksame Gegenmaßnahme überlegt.
AliensCrew: Ich umgehe dieses Problem, in dem ich mir nur die Rezensionen anzeigen lasse, bei denen der Besitz des Spiels bestätigt ist. Reduziert die Liste in diesem Fall auf drei Berichte.
disi: Genau, so einen Krams sehe ich garnicht.
Mir ist schon klar, dass man das so für sich selbst einstellen kann... doch benutzt diese Funktion sicherlich nicht jeder GOG-Nutzer. Und die, die so etwas zu Gesicht bekommen, nehmen dies vielleicht noch mit einer Prise Humor zur Kenntnis, und gehen dann zur nächsten Rezension. (im besten Fall) Andere schütteln den Kopf, und fragen sich, wieso GOG gegen so etwas nichts unternimmt. (genervte User) Und dann gibt's da noch den schlimmsten Fall, der eintreten könnte...
So oder so. Dieser "Murks" gehört gelöscht, da werdet ihr mir doch wohl zustimmen, oder etwa nicht? ^_^