Posted March 12, 2019
xonar524: Mir ist schon klar, dass man das so für sich selbst einstellen kann... doch benutzt diese Funktion sicherlich nicht jeder GOG-Nutzer. Und die, die so etwas zu Gesicht bekommen, nehmen dies vielleicht noch mit einer Prise Humor zur Kenntnis, und gehen dann zur nächsten Rezension. (im besten Fall) Andere schütteln den Kopf, und fragen sich, wieso GOG gegen so etwas nichts unternimmt. (genervte User) Und dann gibt's da noch den schlimmsten Fall, der eintreten könnte...
So oder so. Dieser "Murks" gehört gelöscht, da werdet ihr mir doch wohl zustimmen, oder etwa nicht? ^_^
Wenn es nach mir ginge, würde ich das Schreiben von Rezensionen eh nur auf Besitzer des Spiels beschränken, ähnlich wie es bei dem Kauf von DLCs gemacht wird. (Wobei es dabei wohl Gründe gäbe, das zu ändern...z. B. wenn man nur den Soundtrack eines Spiels haben möchte.) Denn warum sollte man ein Spiel bewerten, dass man gar nicht hat und somit auch gar nicht kennen dürfte? So oder so. Dieser "Murks" gehört gelöscht, da werdet ihr mir doch wohl zustimmen, oder etwa nicht? ^_^
Das würde derlei Fake-Berwertungen sicherlich stark ausdünnen.