Posted March 20, 2021
wesp5: Nein, ich meine die Nummern nach der exe, z.B. VTMBup108.10.exe
Und wo sieht man dann die Nummer bei ModDB, oder muss man den Patch erst dafür installieren, um das zu erkennen??
Aber wie installiert man das jetzt genau, und muss man gut Englisch können, um es zu spielen bzw. gut verstehen zu können? Wie viele Chapter werden noch kommen?
wesp5: Installiert wird es wie der Patch, es hat kein schwieriges Englisch und zwei Teile sollen noch kommen.
Also ist da auch ein Installer, wie beim Patch, vorhanden? Und wäre es demnach nicht besser, wenn man das Erscheinen der beiden übrigen Chapter noch abwarten würde, wegen dem ganzen Verständnis der Story dann?
Deshalb verstehe ich nicht, dass du davon noch nie was gehört hattest ...
wesp5: Wie gesagt, für mich sind das Zufallsfehler. Ein konkreter Zusammenhang ist in der englischen Version nie aufgefallen.
Okay, alright dann!
Und wo sieht man dann die Nummer bei ModDB, oder muss man den Patch erst dafür installieren, um das zu erkennen??
Aber wie installiert man das jetzt genau, und muss man gut Englisch können, um es zu spielen bzw. gut verstehen zu können? Wie viele Chapter werden noch kommen?
Also ist da auch ein Installer, wie beim Patch, vorhanden? Und wäre es demnach nicht besser, wenn man das Erscheinen der beiden übrigen Chapter noch abwarten würde, wegen dem ganzen Verständnis der Story dann?
Deshalb verstehe ich nicht, dass du davon noch nie was gehört hattest ...
Okay, alright dann!
Post edited March 20, 2021 by Species8472