Ludwig2015: Bei Witcher2 gab es eine Meldung, wenn ich ein Buch bereits gelesen habe um es nicht nochmals öffnen zu müssen oder beim Händler war auch diese Meldung damit ich es nicht kaufe, da ich es bereits gelesen habe.
Frage?
Wo gibt es diesen Punkt bei Witcher3? und kann ich alles was ich gelesen habe verkaufen ohne das darin befindliche Wissen zu verlieren?
Danke für Eure Hilfe
sound4: neue Gegenstände werden im Inventar mit einem * markiert, da kannst du feststellen ob du etwas bereits gelesen hast.
Einige wenige Lektüren gewähren zusätzliche Beastiary einträge die natürlich erhalten bleiben, die meisten Informationen musst du dir jedoch selbst merken (kannst die Quelle daher ruhig verkaufen, falls du dir die Information selbst merkst)
Die Sache mit den gelben Sternchen ist richtig: lesen, verkaufen oder wegschmeißen - in dieser Reihenfolge.
Es genügt das Aufschlagen eines Buches um das Bestiarium zu ergänzen, andere Bücher liefern entweder nur background Wissen und/oder belangloses Zeugs.
Wirklich wichige Bücher und Dinge für das Spiel landen im Questteil des Inventars, diese Sachen kann man weder verkaufen noch vernichten.
Du musst also nicht befürchten ein Schlüsselelement aus Platzgründen zu verlieren.