It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Hello,
I got an error messege on gamestart "0-?"
I found nothing about this message and deinstalled the game and RE-Install it!!

Now i got the Message on GOG-Client "Whait 4 Game-Relais!

Please in Simple English words^^
PLZ Help THX

...............................................
Hallo
Hab folgendes Problem
Nach Patch 1.07 erschien immer die Fehlermeldung "0-?" beim Gamestart !
Hab im Netz dies bezüglich nichts gefunden und daraufhin das Spiel Deinstalliert.
Systembereinigung durchgeführt, Defragentiert und erneut Registrie und Restdaten gecheckt!

Nach der Neuinstallation sagt mir jetzt der GOG-Client das "Witcher-3 noch nicht Veröffentlicht ist!

Bitte um Hilfe...Danke im Vorraus
SirKaneofNOD: Hello,
I got an error messege on gamestart "0-?"
I found nothing about this message and deinstalled the game and RE-Install it!!

Now i got the Message on GOG-Client "Whait 4 Game-Relais!

Please in Simple English words^^
PLZ Help THX

...............................................
Hallo
Hab folgendes Problem
Nach Patch 1.07 erschien immer die Fehlermeldung "0-?" beim Gamestart !
Hab im Netz dies bezüglich nichts gefunden und daraufhin das Spiel Deinstalliert.
Systembereinigung durchgeführt, Defragentiert und erneut Registrie und Restdaten gecheckt!

Nach der Neuinstallation sagt mir jetzt der GOG-Client das "Witcher-3 noch nicht Veröffentlicht ist!

Bitte um Hilfe...Danke im Vorraus
Dann mal auf deutsch:

Wie hast du das Spiel den installiert?
Mit DVD? Dann installiere zuerst den Aktivierungspatch 1.02 (findest du in deiner Spiele-Bibliothek bei Witcher 3). Achtung der einzig Verfügbare Patch danach ist dann aber nur 1.07. Ältere Patches findest du nicht mehr in deiner Bibliothek.
Wenn du das Spiel von GOG komplett heruntergeladen hast ist das Spiel auf Version 1.06 (du hattes ja Probleme mit Patch 1.07).
Kommt dann immer noch der Fehler mach das:

I installed the game and it is well after 19th May, Galaxy still displays 'Waiting for release' and the 'Play' button is greyed out. What can I do?

1. Exit Galaxy (beenden)
2. Open it up again (Galaxy neustarten)
3. Select the game, click More -> Manage -> Verify/Repair (Mehr - Verwalten (oder so ähnlich) - Verifizieren/Reparieren)
4. Wait for the patching process to finish (Warten bis der Patchvorgang beendet wurde)
5. Play (Spielen)

Hast du zufällig einen Mod benutzt? Wenn ja lies mal das: http://www.gog.com/forum/general_de/problem_mit_the_witcher_3/post26
Oder schau mal, ob der Mod in einer neuen Version verfügbar ist.
Danke für die Fixe Antwort!
Das Spiel Funktioniert jetzt,

obs mit dem Patch 1.07 auch funkt kann ich noch nicht sagen da ich ein Holzmodem Habe und ich lediglich mit 90kb die Sek Downloade!
Werde Morgen bescheidgeben ob Patch 1.07 funktioniert

Zu 2tem.
Mods hatte ich keine Installiert...nichtmal die Console zum Cheaten^^ bin ein Ehrlicher Bandit^^

MfG Kane
Super! Danke fürs Zurückmelden.

Solved!
So..Der patch 1.07 funktioniert ebenfalls!
Besten dank nochmals für deine Hilfe!!
Kenne mich mit solchen Problemen leider überhaupt nicht aus und das Forum ist leider überwiegend auf Englisch^^

Grüße und Danke nochmals!