It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Beginne die Woche mit jeder Menge Spielspaß wie zum Beispiel mit:

Lost Eidolons (-40%)
Children of Morta (-70%)
Space Haven (-50%)
Unsouled (-80%)
The Way (-90%)

Die Rabatte gelten bis zum 17. Juli 2023 um 23:59 Uhr.
Der Link zu den Wochenangeboten bis 17. Juli 2023 ist kaputt. Bitte fixen.
Also wer jetzt nicht zu Children of Morta greift, dem kann ich nicht mehr helfen. Hatte das Game plus NG+ in etwa 18 Stunden durch, habe aber insgesamt trotzdem fast 60 Stunden gespielt, weil es so gut ist!
Atreyu666: Also wer jetzt nicht zu Children of Morta greift, dem kann ich nicht mehr helfen. Hatte das Game plus NG+ in etwa 18 Stunden durch, habe aber insgesamt trotzdem fast 60 Stunden gespielt, weil es so gut ist!
Nicht vergessen die GRATIS-Beigabe mit in den Warenkorb zu packen:

Children of Morta: Family Fireside Fables
https://www.gog.com/de/game/children_of_morta_family_fireside_fables

Das „Family Fireside Fables“-Paket enthält sechs charmante Geschichten, mal voll Abenteuer, mal mysteriös, vorgetragen vom einmaligen Ed Kelly — dem unverkennbaren Erzähler des Spiels — und begleitet von den wunderbaren Soundlandschaften von Uchostudio und Teilen von Hamidreza Ansaris außerordentlichen offiziellen Soundtrack Children of Morta.

Inhaltsangabe:

Geschichte I: Home — von Anne Bronte
Geschichte II: Brüderchen und Schwesterchen — von den Gebrüdern Grimm
Geschichte III: Lucy — von George Pope Morris
Geschichte IV: Die Rübe — von den Gebrüdern Grimm
Geschichte V: Der Rabe — von Edgar Allan Poe
Geschichte VI: Mother — von Madison Julius Cawein

Dieses Paket enthält:

6 Sounddateien (.MP3)
6 Videodateien (.MP4)
Ein Wallpaper (.JPG)
Albumcover (.JPG)
MAGAZIN-Gerd: Nicht vergessen die GRATIS-Beigabe mit in den Warenkorb zu packen:

Children of Morta: Family Fireside Fables
Ich habe das schon, aber super Tipp für die Anderen :)