It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Auf Steam gibt es eine Meldung, dass Space Wolf am 12. Oktober aus dem Shop fliegt. Ich würde mal glatt denken, dass das auch hier bei GOG der Fall sein wird. Sowohl bei Steam als auch hier ist das Spiel mit einem 90% Rabatt versehen. Das gute: auf GOG kostet die Komplettversion auch nur 3,49 anstatt wie bei Steam 3,99. Der Grund für das Verschwinden wird nicht genannt. Daher lässt sich auch nicht sagen, ob es danach eventuell nicht doch wieder verkauft wird (sowas ist ja unter anderem bei dem Micky Maus Spiel Illusion of Time passiert; manche haben sich mit Kopien eingedeckt und haben blöd aus der Wäsche geguckt, als das Spiel wieder in den Verkauf ging).

https://store.steampowered.com/news/app/553210/view/3658665545038353497?l=english

Und der direkte Weg zum Spiel hier im Shop: https://www.gog.com/de/game/warhammer_40000_space_wolf
Danke für die Info, bisher war mir der Rabatt immer zu niedrig für die schlechten Bewertungen. Aber für 3,50 kann man auch mal ein nicht so tolles Spiel mitnehmen, dafür kriegt man sonst ja grad mal ein belegtes Brötchen^^
Ich war/bin ein Fan der Autobahn Raser Reihe und hatte früher meinen Spaß damit gehabt, obwohl so ziemlich jeder Teil objektiv schlecht war. Spielerisch simpel und technisch schon damals veraltet.

Man kann und darf auch mit vermeintlich schlechten Spielen Spaß haben ;)
Lesser: Man kann und darf auch mit vermeintlich schlechten Spielen Spaß haben ;)
Auf jeden Fall! Ich habe vor einer Weile "Overblood" auf der PSX emuliert und das Spiel ist eigentlich nicht wirklich gut, aber dennoch hat es Laune gemacht.
Ich hatte auch mal den "ISIS Simulator" auf Steam für Lau bekommen. Das Ding war totaler Schrott, aber irgendwie habe ich es in einem Stück durchgezogen... Naja, die 3 Stunden, die es halt lang war :D
Lesser: Man kann und darf auch mit vermeintlich schlechten Spielen Spaß haben ;)
Dem kann ich mich nur anschließen. :-)
Es kommt aber auch drauf an, wie viel man dafür ausgegeben hat.

Ich würde Gollum jetzt nicht für 50-60 € kaufen, aber für 5-10 € würde ich es mir mitnehmen, nur so aus Laune :)
Lesser: Auf Steam gibt es eine Meldung, dass Space Wolf am 12. Oktober aus dem Shop fliegt. Ich würde mal glatt denken, dass das auch hier bei GOG der Fall sein wird. Sowohl bei Steam als auch hier ist das Spiel mit einem 90% Rabatt versehen. Das gute: auf GOG kostet die Komplettversion auch nur 3,49 anstatt wie bei Steam 3,99. Der Grund für das Verschwinden wird nicht genannt. Daher lässt sich auch nicht sagen, ob es danach eventuell nicht doch wieder verkauft wird (sowas ist ja unter anderem bei dem Micky Maus Spiel Illusion of Time passiert; manche haben sich mit Kopien eingedeckt und haben blöd aus der Wäsche geguckt, als das Spiel wieder in den Verkauf ging).
Kann ja auch so Absicht sein. Die Ankündigung eines Verkaufsstops kurbelt kurzzeitig den Absatz von Ladenhütern an... -_-