It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Reise zu einem verlassenen Resort und nutze deine einzigartigen übersinnlichen Fähigkeiten, um dessen zutiefst verstörende Geheimnisse aufzudecken! The Medium kann ab sofort auf GOG.COM vorbestellt werden, mit einem Rabatt von 10% bis zur Erscheinung des Spiels am 28. Januar 2021. In diesem Titel reist du zwischen den Realitäten oder erkundest beide gleichzeitig, während du dunkle Geheimnisse entdeckst, die nur ein Medium lösen kann.

Wenn du The Medium auf GOG.COM vorbestellst, erhältst du am Tag der Erscheinung des Spiels auch das Artbook und den OST gratis dazu.

Share our love for games? Subscribe to our newsletter for news, releases, and exclusive discounts. Visit the “Privacy & settings” section of your GOG.COM account to join now!
Jawohl!!!
Ich hab darauf gehofft, dass es hier erscheint. Nach EVERSPACE 2 das nächste Highlight in diesem Jahr.
Ich freue mich total auf diesen Titel, jedoch komme ich mir bei den vielen Highlights die hier in letzter Zeit erscheinen mehr wie ein Sammler als ein Spieler vor :). Egal .... weiter so GOG.com.
Es sieht vielversprechend aus, aber angeblich soll es im Spiel Zeitlimits geben. Eine Mechanik, die ich auf den Tod nicht ausstehen kann.
Ich werde also erstmal Reviews abwarten, bevor ich mir den Kauf überlege.
low rated
Der GoG Rip off ist auch hier vorhanden. Nicht kaufen!
Hätte auch nicht damit gerechnet, stark!! Aber kein Titel für mich als Pflichtkauf bei Release. Für einen Pile of Shame Kauf ist mir das zu viel Geld momentan ^^
Post edited January 23, 2021 by Schlaumayr
Ich bin ja generell nicht so der Fan von Horrorgames... auch wenn ich mir Lets Plays dazu gerne anschaue.. *hrhrhr*

Also hoffentlich gibt es da jetzt keine Kaufpflicht oder so...
... mmh, an sich hätte ich schon mal wieder Lust auf einen Horrortitel. Die Bilder sehen auch echt kuhl aus... aber ich hab z.B. Resident Evil 7 abgebrochen, weil mir die Leute da drin zu irre waren ^^
Schlaumayr: ... mmh, an sich hätte ich schon mal wieder Lust auf einen Horrortitel. Die Bilder sehen auch echt kuhl aus... aber ich hab z.B. Resident Evil 7 abgebrochen, weil mir die Leute da drin zu irre waren ^^
Ich habe das nur als LetsPlay gesehen und bin froh drum. Das Game wäre mir echt zu heftig gewesen...^^
Schlaumayr: ... mmh, an sich hätte ich schon mal wieder Lust auf einen Horrortitel. Die Bilder sehen auch echt kuhl aus... aber ich hab z.B. Resident Evil 7 abgebrochen, weil mir die Leute da drin zu irre waren ^^
Atreyu666: Ich habe das nur als LetsPlay gesehen und bin froh drum. Das Game wäre mir echt zu heftig gewesen...^^
Als dieser irre Vollbart Typ mit mir Fangos rund im den Wohnzimmertisch spielte ... er hatte glaub ne Axt oder Kettensäge xD ... Junge Junge ^^
Schlaumayr: Als dieser irre Vollbart Typ mit mir Fangos rund im den Wohnzimmertisch spielte ... er hatte glaub ne Axt oder Kettensäge xD ... Junge Junge ^^
In der VR-Version dieses Spiels haben sich schon gestandene Männer in die Hosen geschissen :D :D
In nem Gamestar Artikel steht, das Spiel hätte horrende Hardwareanforderungen xD ...
Schlaumayr: In nem Gamestar Artikel steht, das Spiel hätte horrende Hardwareanforderungen xD ...
Ja, das hat mir auch wer erzählt. Würde mich echt mal interessieren, ob es auf meiner Kiste läuft :D