It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

In einer dunklen Cyberpunk-Welt, die von Plagen und Kriegen erschüttert wird, schlüpfst du in die Schuhe von Daniel Lazarski, ein Elite-Neuro-Detective, der sich in das Bewusstsein von Verdächtigen einhackt. Bestelle Observer: System Redux, die definitive Version des preisgekrönten Cyberpunk-Thrillers, auf GOG.COM vor. Wir schreiben das Jahr 2084. Wer die Nanophagen überlebt hat, ist wahrscheinlich im Krieg gestorben. Wer jetzt noch am Leben ist, versucht, mit Drogen, VR, Neuroimplantaten und allem anderen, was erhältlich ist, der neuen Wirklichkeit zu entfliehen. In dieser Zukunft kann alles, was du denkst, fühlst oder woran du dich erinnerst, vor Gericht gegen dich verwendet werden.

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG.COM-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
MarkoH01:
TT_TT_TT_TT: Auch an der Kasse noch der volle Preis ? Oder nur auf der Seite vom Spiel?
Nein, leider auch an der Kasse - wobei, nicht der volle Preis - die 10% erkennt er schon.
MarkoH01: Tja, bis auf das "nun funktioniert es wieder" kann ich mich da anschließen. Da das Spiel ja morgen kommt und der Rabatt dann vermutlich eh nicht mehr gilt, hab ich wohl Pech gehabt.
ERASER_M: Das war ganz seltsam, ich hatte es ein paar Tage im Warenkorb (auch da wurde es mit 5€ angezeigt), als ich dann "zur Kasse ging", war der Preis wieder auf 22,49. Hab dann etwas gewartet, bis die nicht abgeschlossenen Bestellungen wieder verschwunden waren. Dann hatte ich es nochmal versucht und es ging ...
Werde das nochmal versuchen - aber ich habe wenig Hoffnung.
Post edited November 09, 2020 by MarkoH01