It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

In einer dunklen Cyberpunk-Welt, die von Plagen und Kriegen erschüttert wird, schlüpfst du in die Schuhe von Daniel Lazarski, ein Elite-Neuro-Detective, der sich in das Bewusstsein von Verdächtigen einhackt. Bestelle Observer: System Redux, die definitive Version des preisgekrönten Cyberpunk-Thrillers, auf GOG.COM vor. Wir schreiben das Jahr 2084. Wer die Nanophagen überlebt hat, ist wahrscheinlich im Krieg gestorben. Wer jetzt noch am Leben ist, versucht, mit Drogen, VR, Neuroimplantaten und allem anderen, was erhältlich ist, der neuen Wirklichkeit zu entfliehen. In dieser Zukunft kann alles, was du denkst, fühlst oder woran du dich erinnerst, vor Gericht gegen dich verwendet werden.

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG.COM-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Da freu ich mich drauf. Hatte das Original bisher nur kurz angespielt. Dann kann ich ja einen Anlauf nehmen. :)
Und der Preis von 5 Euro für Besitzer des Originals ist das Sahnehäubchen. Vorbestellt!
Na dann bin ich mal gespannt ob ich für dieses vorbestellte Spiel auch angezeigt bekomme, dass Updates verfügbar sind...
Sehr coole Aktion vom Publisher einen Sonderrabatt für Besitzer des Originals zu erhalten. Für 5 Euro hab ich ebenfalls direkt zugeschlagen.

Wäre Interessant ob das nächste Game des Entwicklers, welches im Dezember erscheinen wird, auch direkt hier auf GOG erscheinen wird. "The Medium" sieht wirklich vielversprechend aus.
Also ich fande die nicht defintive Edition vom Spiel ziemlich gut beim Durchspielen. War halt mal etwas anderes und wenn man sich auf die Atmosphäre eingelassen hat und es recht verdichtet durchgespielt hat war es definitiv kein schlechter Titel
Mir sind zwei interessante Sachen aufgefallen.
1. Das ich nur dann den Rabatt bekomme, wenn ich es von Galaxy aus mache.
2. Das ich die Vorbestellung auch um den günstigen Preis verschenken kann.
Korotan: Mir sind zwei interessante Sachen aufgefallen.
1. Das ich nur dann den Rabatt bekomme, wenn ich es von Galaxy aus mache.
2. Das ich die Vorbestellung auch um den günstigen Preis verschenken kann.
1) Der Rabatt ging bei mir per Browser auch, aber nur nachdem ich das Spiel in den Warenkorb gelegt hatte, nicht auf der Shopseite.
2) Das ist interessant! Danke!
Toll, das Original haben sie jetzt aus dem Shop genommen. Gestern war es noch da...
springtoiffel: Toll, das Original haben sie jetzt aus dem Shop genommen. Gestern war es noch da...
Kommt sicher später zur Definitive Edition. Soll derzeit verhindern, dass Leute das alte kaufen und so günstig das neue bekommen.
springtoiffel: Toll, das Original haben sie jetzt aus dem Shop genommen. Gestern war es noch da...
Korotan: Kommt sicher später zur Definitive Edition. Soll derzeit verhindern, dass Leute das alte kaufen und so günstig das neue bekommen.
Die Rechnung macht nur Sinn, wenn man durch das alte das neue noch ein zweites mal als Geschenk kauft, das alte ist nämlich teurer als die Redux Version, hat 27 Euro gekostet, meinst du das so?! xD
Korotan: Kommt sicher später zur Definitive Edition. Soll derzeit verhindern, dass Leute das alte kaufen und so günstig das neue bekommen.
Schlaumayr: Die Rechnung macht nur Sinn, wenn man durch das alte das neue noch ein zweites mal als Geschenk kauft, das alte ist nämlich teurer als die Redux Version, hat 27 Euro gekostet, meinst du das so?! xD
Keine Ahnung. Habe es mir nie gekauft sondern sowohl auf Twitch Prime, Steam, Epic und auch hier geschenkt bekommen.
Ich weiß nur das bei GoG häufig der Fall ist, wenn eine neue Version kommt die alte später mitgeschenkt wird.
Post edited November 06, 2020 by Korotan
Ja toll, jetzt zeigt mir GOG an ich soll 22,49 für die Redux zahlen wenn ich an der Kasse bin.

Ich hab aber das alte Spiel schon in meiner Bib. :-(

EDIT: Hm, nun funktioniert es wieder...
Post edited November 06, 2020 by ERASER_M
ERASER_M: Ja toll, jetzt zeigt mir GOG an ich soll 22,49 für die Redux zahlen wenn ich an der Kasse bin.

Ich hab aber das alte Spiel schon in meiner Bib. :-(

EDIT: Hm, nun funktioniert es wieder...
Tja, bis auf das "nun funktioniert es wieder" kann ich mich da anschließen. Da das Spiel ja morgen kommt und der Rabatt dann vermutlich eh nicht mehr gilt, hab ich wohl Pech gehabt.
MarkoH01:
Auch an der Kasse noch der volle Preis ? Oder nur auf der Seite vom Spiel?
MarkoH01: Tja, bis auf das "nun funktioniert es wieder" kann ich mich da anschließen. Da das Spiel ja morgen kommt und der Rabatt dann vermutlich eh nicht mehr gilt, hab ich wohl Pech gehabt.
Das war ganz seltsam, ich hatte es ein paar Tage im Warenkorb (auch da wurde es mit 5€ angezeigt), als ich dann "zur Kasse ging", war der Preis wieder auf 22,49. Hab dann etwas gewartet, bis die nicht abgeschlossenen Bestellungen wieder verschwunden waren. Dann hatte ich es nochmal versucht und es ging ...