It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Tauche ein in ein tiefgründiges Action-RPG, das deinen Verstand und deine Widerstandsfähigkeit in einer zerrütteten Welt testet. Mortal Shell kann ab sofort auf GOG.COM mit einem Rabatt von 10% bis zum 2. September 2021, 15:00 Uhr vorbestellt werden.

Außerdem haben wir eine Überraschung! The Virtuous Cycle DLC, eine spielverändernde Roguelike-Erweiterung, die dieses Action-RPG noch spaßiger macht, wird vom 18. August,15:00 Uhr, bis zum 23. August 2021, 21:00 Uhr, kostenlos auf GOG.COM erhältlich sein!

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Hat das jemand schon gespielt (Konsole oder so), aufdass er uns von seinem reichen Erfahrungsschatz berichten möge.
Ist schon vorbestellt! :D

Ich habe es zwar nicht selbst gespielt, aber ein ganz nettes LetsPlay dazu gesehen. Die Atmosphäre ist einfach geil!

Es wird auch als ein "Souls-Like" beschrieben, designed für Leute, die keine Zeit für Dark Souls haben :)
Ich hatte schon befürchtet, dass es garnicht mehr kommt. Das war doch glaube ich im letzten Jahr wo es hier angekündigt wurde.
Nun sind die Edlen des Landes gefordert, teilzunehmen ritterlichen Kampf.
Mögen die Spiele beginnen.

Heat and cold, life and death, and of course, light and dark.
Das sieht schon stark aus aber ist das eines dieser Surges und Lords of the Fallen, für die ich einfach nicht geeignet bin :/ xD
avatar
Schlaumayr: Das sieht schon stark aus aber ist das eines dieser Surges und Lords of the Fallen, für die ich einfach nicht geeignet bin :/ xD
ich kan solche games auch nicht :)
avatar
Night-Blade: Hat das jemand schon gespielt (Konsole oder so), aufdass er uns von seinem reichen Erfahrungsschatz berichten möge.
Ich habs letzten Oktober durchgespielt, kann aber nix genaues mehr dazu sagen, weil da schon mehr als 20 Spiele dazwischenliegen.

Atmosphäre fand ich durchgehend fantastisch. Dauerhaft düsterer als alle Dark Soulse.
Kampf fand ich leichter als Dark Souls, kann aber auch an den hunderten Stunden DS 1-3/Sekiro liegen.
Spieldauer ist selbst wenn man nicht so wahnsinnig viel Erfahrung mit der Art Spiel hat relativ kurz. Denke das waren bei mir so 9 Stunden und davon habe ich einige Zeit nur die Umgebung genossen.

Insgesamt hatte ich ziemlich viel Spaß damit und bereue den Kauf nicht.
avatar
Atreyu666: Ist schon vorbestellt! :D
[...]
Denk dran, du musst vorher noch Death's Door und Trine 4 spielen. =P

Ich kann es auch noch nicht spielen. =(
Ein bisschen größer hätte der Rabatt schon sein dürfen.
Immerhin war es vorher ein Jahr exklusiv bei Epic... =D

Das Spiel ist sicher mega gut. Genau das richtige für mich Masochisten *__*
low rated

Der GoG Rip off ist auch hier vorhanden. Nicht kaufen!
wenn ich das richtig verstehe läuft ab heute eine aktion,dass man ein dlc gratis dazu bekommt wenn man mortall shell ab heute bist zum 24.8 kauft.

habt ihr den dlc auch bekommen,da ja einige vor den 18. gekauft haben.
Post edited August 18, 2021 by Schizo2015
Der DLC ist ab heute um 15 Uhr holbar und gratis.
avatar
Night-Blade: Der DLC ist ab heute um 15 Uhr holbar und gratis.
Stimmt, und das hier: https://www.gog.com/game/mortal_shell_the_virtuous_cycle
avatar
Night-Blade: Der DLC ist ab heute um 15 Uhr holbar und gratis.
avatar
Atreyu666: Stimmt, und das hier: https://www.gog.com/game/mortal_shell_the_virtuous_cycle
ups habe ich nicht gesehen,mal sehen ob der pemanent gratis bleibt oder nur bist zum 24. august,damit alle das angebot nutzen können.
Sagt mal, hat von euch jemand auch so eine nervtötende Draw Distance bei dem Spiel?
Manche Gegner sehe ich erst, wenn ich bereits vor denen stehe. Die "faden" einfach in das Bild.

Meine Einstellung für die Sichtweite steht auf Ultra.

Das hat mich schon manches mal fast den Skalp gekostet. =D
Also jetzt bin ich doch ein bisschen angepisst von Mortal Shell.

Die Gegner scheinen etwas unbalanced zu sein. Kommt mir schon so vor, als würden die cheaten. =D

Manchmal passiert es, dass ich schätzungsweise hundert Meter weg stehe, und auf einmal springt einer auf und rennt auf mich zu.

Gerade eben wieder.

Ich stehe in irgendeinem Gewölbe. Um die Ecke, gut fünfzig Meter weg, sitzt so ein brennender Fettsack.
Ich guck mir das gut 10 Minuten an. Nichts passiert. Um mich herum ist nichts weiter.

Dann will ich das Inventar öffnen und wie aus heiterem Himmel trifft mich ein Feuerball oder was ähnliches. Zack tot... -_-

Irgendwie kommt mir das Spiel sogar schwerer als Dark Souls vor.