It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Blade of Darkness ist ein hardcore Fantasy-Actionspiel mit einzigartigen Kampfmechaniken und wird als ein früher Vertreter des soulsborne-Genres angesehen. Du wählst aus vier Charakteren aus und metzelst dich dann durch Gegnerhorden bis die Welt vor dem Chaos gerettet ist.

Spiele den Blade of Darkness mit dem neuem Patch oder kaufe es für -50% bis zum 22. März 2023 um 10:00 Uhr!
GOG.com: And to make things even better, there’s never been a better time to experience its brilliance as until March 22nd, 9 AM UTC, you can grab Blade of Darkness with a -50% discount!
Ich glaube, hier wurde vergessen, den Text komplett zu lokalisieren.
Nächtliche Grüße in die Runde,

wäre jemand zu dieser absoluten Großtat bereit und könnte die (Englisch- und Deutsch-lokalisierten) Offline-Installationspakete von Version 109 zur Verfügung stellen?

Wie eventuell bereits schon bekannt, ist die neue Version vsub29 anscheinend nicht richtig getestet, in dementsprechend nicht lauf- und funktionsfähigem Zustand ausgeliefert und ins GOG-Repositorium eingepielt worden. Die Offline-Installationsdateien sind demzufolge auch nicht zu gebrauchen (aber aus irgendeinem Grund immer noch zum Herunterladen in der Bibliothek gelistet).

Wie aus einer zitierten Rückmeldung im Blade of Darkness Unterforum zu entnehmen ist, verweigert GOG das Bereitstellen der letzten funktionierenden Version (109) mit dem Verweis auf die stattdessen zu nutzende "Rückruf"-Funktion im Galaxy-Client.
Den ich - wie auch andere Nutzer - eben gerade nicht nutzen (und schon gar nicht dazu gezwungen werden) möchte. Wird schliesslich auch offiziell als optional angepriesen.

Fraglich ob die Bereitstellungs-Verweigerung der letzten funktionierenden Version kombiniert mit dem Nutzungszwang des angeblich optionalen Clients auch in den Augen anderer als ausreichend Legitimation zur "Nutzer helfen Nutzer"-"Selbsthilfe" angesehen wird, aber ich denke schon, das allein die Tatsache, das aktuell über die Offline-Installationspakete kein funktionierendes Produkt (für das man schliesslich auch bezahlt hat) zu beziehen ist, genügend berechtigende Grundlage bietet.

Hab mal die Privatnachrichten-Funktion entsprechend entsperrt.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
smlrfrt: Wie eventuell bereits schon bekannt, ist die neue Version vsub29 anscheinend nicht richtig getestet, in dementsprechend nicht lauf- und funktionsfähigem Zustand ausgeliefert und ins GOG-Repositorium eingepielt worden. Die Offline-Installationsdateien sind demzufolge auch nicht zu gebrauchen (aber aus irgendeinem Grund immer noch zum Herunterladen in der Bibliothek gelistet).
Es gibt jetzt vsub29b. Mit der Version startet das Spiel wieder normal.
Berzerk2k2: Es gibt jetzt vsub29b. Mit der Version startet das Spiel wieder normal.
Ah, das ist gut. Danke für die Info, ich lad mir dann mal den Installer :)