Narieme: Das sind sicher schöne und gute Angebote, liebes GOG Team.
Aber insgesamt ist das für einen "RPG Month" bisher enttäuschend. Gerade was Neuerscheinungen anbelangt.
Diese Aktion wäre perfekt gewesen, um euren Katalog endlich mal um Skyrim und andere Titel zu erweitern.
Die hier sehnlichst vermisst werden.
Kritikpunkte zusammengefasst.
- Versäumte Möglichkeiten, diverser Neuerscheinungen. SKYRIM!
- Das soll ein RPG Monat sein?
Bitte... Leute. Es sind fast gar keine RPGs rabattiert, bis auf die paar beworbenen.
Sowas nennt ihr RPG Sale?
Sorry, aber ich bin enttäuscht. (bisher)
Samuraifox: Zu Skyrim - Überzeuge mal Microsoft hier etwas DRM-Frei zu veröffentlichen. Die Kuh Skyrim soll doch erst jetzt wieder gemolken werden.
Zu den rabattierten Rollenspielen: Wenn sie jetzt schon alles rabattieren, was sollen sie den in die Blitzsales stecken. Wir haben noch 22 Tage in diesem Monat ... Frei nach Star Wars: Etwas Geduld junger Padawan.
Zu Microsoft spare ich mir mal jeglichen Kommentar. Seit allem was nach Windows XP kam, schüttel ich da nur noch den Kopf. Hässlich, unübersichtlich, unkomfortabel, Daten abgreifen, unnötige Funktionen und unverschämt Grundressourcen belastend. Wären da noch diplomatische Formulierungen.
Ich mochte die Sith schon immer lieber. ;P xD
Schon gut, weiß ja was du meinst. Ich hätte es halt anders konzipiert, diesen RPG Month.
Ich bin allerdings keine Expertin für Marketing.
Wäre ich das, würde ich den Japanischen RPG Schmieden erstmal vertrichtern, dass sie von ihrem hohen Ross absteigen sollen. Was die Release und Preispolitik im nicht japanischen Ausland betrifft.
Viele JRPGs sind hier seit Jahren im Grundpreis gleich geblieben.
Teilweise sehr.... reichhaltige Preise. Die oft den Startpreis von westlichen RPGs übersteigen.
Bei einer Blu Ray, für Konsolen verstehe ich das noch. "Produktionskosten".
Beim digitalen Verkauf jedoch, rieche ich da eine gewisse Hybris.