It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Wir haben eine Überraschung für alle Videospiel-Fans! Zur Feier des PDXCON Remixed Events, das zwischen dem 21. und 23. Mai stattfindet, haben wir uns entschieden, einige Sonderangebote mit Spielen, die von Paradox Interactive entwickelt und veröffentlicht wurden, vorzubereiten. Spiele Titel wie Europa Universalis III Complete (-75%), Imperator: Rome (-50%), und Pillars of Eternity: Definitive Edition (-60%), bevor der Sale am 24. Mai 2021, um 15:00 Uhr endet.

Beim Durchstöbern der rabattierten Spiele solltest du besonders auf die im Paradox Interactive Essential Bundle enthaltenen Spiele achten. Bis zum 24. Mai 2021, 1 PM UTC, erhältst du beim Kauf von 3 oder mehr Titeln aus diesem Bundle einen zusätzlichen Rabatt von 5% auf alle gekauften Titel. Wenn du 5 oder mehr Spiele aus dem Paradox Interactive Essential Bundle kaufst, steigt der gleiche zusätzliche Rabatt auf 10% auf jeden Titel.
GOG: "Wir haben eine Überraschung".
Die Überraschung: ein weiter Paradox Sale.
high rated
Dogmaus: GOG: "Wir haben eine Überraschung".
Verstehe, was du meinst.
Sind viel zu selten, die Sales von Paradox auf GOG......
Gefühlt nur alle zwei bis drei Wochen einmal.... ^^°
Und immer noch wird EU III als "Complete Edition" verkauft und immer noch ist das zusätzliche DLC-Bundle viel zu teuer.
Aber es ist wie der Name schon sagt ein Paradox.
Kapt´n wir befinden uns in einer Endlosschleife. "Maschinenraum absoluter Stop, Schilde hoch".

Eigentlich habe ich nie was gegen Sale. Es ist eben nicht billig sondern güntig.
high rated
Blade_Samanosuke: Aber es ist wie der Name schon sagt ein Paradox.
Kapt´n wir befinden uns in einer Endlosschleife. "Maschinenraum absoluter Stop, Schilde hoch".

Eigentlich habe ich nie was gegen Sale. Es ist eben nicht billig sondern güntig.
Versuche nicht den Sale zu verbiegen. Das ist nämlich nicht möglich.
Versuche stattdessen, dir der Wahrheit bewusst zu sein.
............
Den Sale gibt es gar nicht....
^^°
Maxvorstadt: Und immer noch wird EU III als "Complete Edition" verkauft und immer noch ist das zusätzliche DLC-Bundle viel zu teuer.
Und EU4 fehlt immer noch! Und CK2! Und CK3! :-o
Blade_Samanosuke: Aber es ist wie der Name schon sagt ein Paradox.

Nari-09: Versuche nicht den Sale zu verbiegen. Das ist nämlich nicht möglich.
Versuche stattdessen, dir der Wahrheit bewusst zu sein.
............
Den Sale gibt es gar nicht....
^^°
Was sich nicht biegen lässt wird gebrochen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass durch diese Saleaktion auf Stellaris hingewiesen werden soll. Die hatten glaube vor kurzem einen neuen DLC. Das erinnert mich etwas an Talisman, von der Menge her.
Post edited May 22, 2021 by Blade_Samanosuke
Blade_Samanosuke: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass durch diese Saleaktion auf Stellaris hingewiesen werden soll. Die hatten glaube vor kurzem einen neuen DLC. Das erinnert mich etwas an Talisman, von der Menge her.
Gestern war die PDXCON (die eigene Paradox-Messe) auf der neue Games und DLCs vorgestellt wurden, daher gibt es wahrscheinlich aktuell auch hier einen Paradox-Sale
SaarElwood: Gestern war die PDXCON (die eigene Paradox-Messe) auf der neue Games und DLCs vorgestellt wurden, daher gibt es wahrscheinlich aktuell auch hier einen Paradox-Sale
Ja, so steht es ja auch in der Ankündigung: "Wir haben eine Überraschung für alle Videospiel-Fans! Zur Feier des PDXCON Remixed Events, das zwischen dem 21. und 23. Mai stattfindet ..."
das basisspiel von stellaris kann man dieses we gratis auf steam spielen.
Dogmaus: GOG: "Wir haben eine Überraschung".
Nari-09: Verstehe, was du meinst.
Es könnte meine Einbildung sein, aber mir scheint es so, als ihre Spiele überteuert sind und als tatsächlicher Preis gilt das Sonderangebot.
Nari-09: Verstehe, was du meinst.
Dogmaus: Es könnte meine Einbildung sein, aber mir scheint es so, als ihre Spiele überteuert sind und als tatsächlicher Preis gilt das Sonderangebot.
Ja,besonders was die DLCs angeht. Selbst reduziert ist das DLC Bundle für EU 3 teurer als die sogenannte "Complete Edition", die ja gar nicht kokplett ist, da ja die DLCs aus diesem Bundle fehlen.
Hat was von Vortäuschung falscher Tatsachen. (auch ein toller Begriff "falsche Tatsachen") bzw. irreführender Werbung.