It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Stöbern Sie in tollen Spielen und genießen Sie Schnäppchen bis zu -90% in unserem Made in Ukraine.

Hier sind einige der Rabatte, die Sie einfach nicht verpassen dürfen:
Metro Exodus (-80%)
Sherlock Holmes Chapter One (-70%)
Cossacks 3 (-60%)
S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat (-75%)
Boxville (-30%)
NeverSynth (-85%)

...und noch mehr - finden Sie sie alle HEIR!

Die Rabatte gelten bis zum 28. August 2023 um 23:59 Uhr.
Ich bin ja gespannt, ob STALKER 2 wirklich gegen Ende des Jahres kommt :)
Ich bin gespannt, ob schmoemi wieder etwas zur Ankündigung schreibt - immerhin stehen in den aktuellen Salesnews wieder "HEIR" anstatt HIER ^^
Lesser: Ich bin gespannt, ob schmoemi wieder etwas zur Ankündigung schreibt - immerhin stehen in den aktuellen Salesnews wieder "HEIR" anstatt HIER ^^
Wenn die so weitermachen, war das die Geburt eines Running Gags ^^
Lesser: Ich bin gespannt, ob schmoemi wieder etwas zur Ankündigung schreibt - immerhin stehen in den aktuellen Salesnews wieder "HEIR" anstatt HIER ^^
Letztens hab ich HEIR was geschrieben...
Und prompt wurde der Hexer wieder mit Steinen beschmissen. =D
Schlaumayr: Wenn die so weitermachen, war das die Geburt eines Running Gags ^^
Ist es für mich jetzt. =D
Post edited August 23, 2023 by TheHexer_pcg
Extra für Dich werde ich diesmal schweigen wie ein Grab -_-
Atreyu666: Ich bin ja gespannt, ob STALKER 2 wirklich gegen Ende des Jahres kommt :)
Ich glaube nicht und du solltest froh darüber sein.
Die Demo auf der Gamescom scheint verbugged ohne Ende zu sein: https://www.gamestar.de/artikel/stalker-2-endlich-angespielt-preview,3399527.html

Wie mag dann erst der Rest des Spiel sein?
Klar haben sie bei der Entwicklung große Probleme. Deswegen sollte man ihnen die Zeit geben es vernünftig fertig zu stellen. Wäre Schade, wenn das Game hinten runter fallen würde, weil sie nicht die Gelegenheit hatten es richtig fertig zu stellen.

Krieg ist einfach Sch...
Post edited August 24, 2023 by Samuraifox
Samuraifox: Wie mag dann erst der Rest des Spiel sein?
Klar haben sie bei der Entwicklung große Probleme. Deswegen sollte man ihnen die Zeit geben es vernünftig fertig zu stellen. Wäre Schade, wenn das Game hinten runter fallen würde, weil sie nicht die Gelegenheit hatten es richtig fertig zu stellen
Joa, natürlich hat es Vorrang, das Spiel vernünftig fertig zu stellen, was heute auch eher selten ist.
Das Spiel wurde ja nun wieder verschoben, auf Q1 2024. Naja, ist ja nicht so als hätte ich zu wenig anderes zu spielen in der Zeit :)
Gerade bei der Situation, mit denen die Entwickler zu kämpfen haben, die z. B. flüchten müssen, da sie unter einer Invasion Russlands leiden, sollte man über jede Verschiebung des Games verständnisvoll sein.

Man sollte auch nicht vergessen, das einer der Lead-Devs bei der Verteidigung gestorben ist...