It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Railbound (-25%):
In diesem Rätselspiel mit super charmanten Grafikstil reparierst du Zugverbindungen und bereist die Welt! Verbinde und trenne Eisenbahnen quer durch verschiedenste Landschaften, damit jeder zu seinem Zuhause gelangen kann. Löse über 200 clevere Rätsel, die von leichten Abhängen bis zu verworrenen Passagen reichen.

inbento (-60%):
Mit Essen spielt man bekanntermaßen nicht! Aber nicht hier. Indem du mit Essen spielst, löst du zahlreiche Rezepte und erlebst dabei eine süße Geschichte in einem kulinarischen Puzz
le.

Golf Peaks (-60%):
Ein entspannendes und minimalistisches Puzzlespiel, in dem du mit einem Golfschläger Berge erklimmst. Löse 120+ einzigartige Rätsel mit dem kartenbasierten Bewegungssystem.

Die Rabatte gelten bis zum 19. April 2023 um 23:00 Uhr
Der Link auf "Golf Peaks" funktioniert nicht richtig. Man landet damit genauso beim Spiel "inbento"...
Hallo alle zusammen,

am interessantesten sieht für mich das "Golf Peaks" aus und danach vielleicht "Railbounds". ("inbento"s Charm rührt für mich mehr von den Katzen her.)

Prinzipiell mag ich (solche) Puzzle- oder besser gesagt "Knobelspiele" gern für zwischendurch einmal.

Allerdings haben mich die Zachtronics-Spiele mit ihren offenen Lösungsmöglichkeiten sehr verwöhnt, so daß ich mich von den einfacheren Knobelspielen mit nur genau einer funktionierenden Lösung, bei der auch meistens immer alle jeweils vorhandenen Schritte/Bauelemente in einer Aufgabe in der richtigen Reihenfolge verwendet werden müssen, irgendwie gelangweilt fühle.
Zuletzt erging es mir so bei dem schon vor einiger Zeit hier erschienenen "Please Fix the Road". Optisch hübsch gemacht, aber viel zu banale Aufgaben - oder einfach nur schlecht designte Puzzles.

Weiß jemand von Euch, ob diese drei Neuzugänge bei GOG.COM eher in die gleiche Schiene fallen wie "Please, Fix the Road"?

Wenn ja, bleibe ich vorerst lieber bei dem jüngst begonnenen "Sudocats" und meinen noch offenen Zachtronics-Aufgaben.

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog