It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Warhammer 40,000: Dawn of War II - Grand Master Collection ist jetzt erhältlich bei GOG!

In Dawn of War II tauchen Sie in das rasante RTS-Gameplay das Science-Fiction-Universums von Warhammer 40.000 ein wie nie zuvor. Erleben Sie die packende Brutalität gnadenloser Kämpfe und meistern Sie die epische Kampagne Ihrer Rasse.

Genre: RTS, Strategie

Rabatt: -75% bis zum 16. Juni 2023 um 23:59 Uhr
SHERMAN1976: Ich dachte das läuft alles über 3D Realms ?
Die sind der Veranstalter, aber es kommen auch Spiele von anderen Devs rein.
SHERMAN1976: GoG sollte sich mit Realms Deep zusammenschließen. Alle Titel die unter Realms Deep angekündigt werden, gefallen mir total gut. Deshalb wäre es super wenn GOG und Realms Deep zusammenarbeiten und auch alle Titel hier veröffentlichen. Wäre der absolute Hammer ;-)
Atreyu666: Meines Wissens nach ist Realms Deep nur eine Show, um neue Games vorzustellen. Das ist keine Firma, aber es wird halt von 3DR veranstaltet. Es sind aber auch andere kleine Publisher und Indies dabei.
3DR hat so viel angekündigt (Phantom Fury, Kingpin Remastered, Ion Fury Addon usw.) und teils auch schon verkauft (Wrath, Graven usw.), nur fertig wird davon irgendwie kaum was.
Kann die neuen Ankündigungen dieses Jahr gar nicht abwarten. :-D
michah: 3DR hat so viel angekündigt (Phantom Fury, Kingpin Remastered, Ion Fury Addon usw.) und teils auch schon verkauft (Wrath, Graven usw.), nur fertig wird davon irgendwie kaum was.
Ja, darüber wird in den sozialen Medien auch sehr viel geredet. Irgendwann kommt halt die fette Welle, wo alle diese Spiele dann quasi auf einmal kommen :D
michah: 3DR hat so viel angekündigt (Phantom Fury, Kingpin Remastered, Ion Fury Addon usw.) und teils auch schon verkauft (Wrath, Graven usw.), nur fertig wird davon irgendwie kaum was.
Kann die neuen Ankündigungen dieses Jahr gar nicht abwarten. :-D
Auf Wrath und Graven freue ich mich schon, allerdings wundert mich das die schon so lange in Entwicklung sind.

Aktuell warte ich noch auf folgende Fertigstellungen in meiner Bibliothek:

Stellar Tactics
Low Magic Age
UBOAT
The Mansion
Good Night, Knight
Viscerafest
Plane Mechanic Simulator
Poject Zomboid
Wrath - Aeon of Ruin
Graven
FoxTail

Bei "Plane Mechanic Simulator" und "The Mansion" rechne ich nicht mehr mit einer Fertigstellung, aber für die beiden habe ich fast nichts bezahlt, ist also nicht so relevant für mich.

FoxTail scheint mir auch eingeschlafen zu sein, immerhin gab es da ja schon ein paar Updates.

Der Rest wird sicher noch kommen und einige "in dev" Titel (z.B. HROT) sind inzwischen ja auch fertig. Inzwischen ist meine Motivation Geld vorzuschießen jedoch gleich null.
kultpcgames: Poject Zomboid
Wie lange ist das eigentlich schon in EA? Müssen auch schon ein paar Jahre sein....
Da hast du es mit Devs zu tun, die ich fast schon als besessen von Details einordnen würde.
Die erste Technikdemo müsste ich Anfang der 201Xer gespielt haben. Ist also schon mindestens ein Dutzend Jahren in der Entwicklung.
kultpcgames: Plane Mechanic Simulator
Soweit mir bekannt hat der ursprüngliche Dev hingeschmissen und ein anderes Team hat erst übernommen, jetzt aber quasi auch hingeschmissen.
Das Ding ist seit 2 bis 3 Jahren klinisch tot.