It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Tauche in einen 2D-Plattformer, der Actionsequenzen mit Rätseln mischt. YesterMorrow ist jetzt DRM-frei auf GOG.COM mit -25% erhältlich. Der Rabatt gilt bis zum 12. November 2020 um 15:00 Uhr. Folge der Geschichte der jungen Yui, die zurück in die Vergangenheit reist, um ihre Familie und die Überreste einer Welt zu retten, die jetzt in einer Unendlichen Nacht gefangen ist.

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG.COM-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Wirkt schon mal nicht schlecht.
Sieht auf jeden Fall nett aus. Scheint kein Roguelike zu sein... und wenn es kein Hardcore-Metroidvania ist, dann schlage ich glaub zu :)
Schlaumayr: Sieht auf jeden Fall nett aus. Scheint kein Roguelike zu sein... und wenn es kein Hardcore-Metroidvania ist, dann schlage ich glaub zu :)
Ist kein Roguelike und macht echt Spaß. Als Metroidvania würde ich das auch nicht bezeichnen, schon eher Jump 'n Run.
Achievements hat das Spiel auch, obwohl nicht auf der Produktseite angegeben.
Steht auch drauf Jump 'n Run und sogar deutsche Texte.
ja habs mir geholt ^^