Mondfels: ...Der Entwickler ist übrigens auch nicht gezwungen, einen Editor anzubieten und dann noch einen derart mächtigen. Würde das Spiel dann gar nicht bei Gog erscheinen, weil es dann nicht editierbar und deshalb DRM wäre? Wohl kaum. Deshalb könnten Sie auch den DLC hier verkaufen oder hätten sich zumindest mal äußern können...
Das DLC ist nicht editierbar. Wahrscheinlich wegen der Lizenzen. Desweiteren würde ich mal vermuten, das der DLC hier aus dem gleichen Grund nicht angeboten wird. Vielleicht schreiben die Lizenzen sogar vor, dass der DLC nicht DRM frei angeboten werden darf.
Dass könnte der Grund sein, dass es hier bei GOG nicht angeboten wird und auch nicht in anderen Ländern außer Deutschland und China ... Wobei ich mich bei China frage wie das laufen soll.
Und grade der Editor ermöglicht es ja den Fans ihre eigenen Datenbanken zu entwickeln und diese nicht nur auf ein Land zu beschränken.
Wenn du beispielsweise Mancester United managen willst kannst du es nicht, außer du greifst zu einem Mod.
Und was das Äußern angeht. Das obliegt dem Publisher/Entwickler und nicht GOG.
Hst du jemals bei Steam oder EPIC erlebt, dass sich diese zu irgendeinem Thema äußern was angebotene Spiele angeht? Nein das überlassen sie auch immer den Publishern/Entwicklern.
Und wenn sich diese nicht äußern , dann hat man eben Pech gehabt.
Warum machst du also GOG für etwas verantwortlich, das du von den anderen nicht erwartetst?
Schizo2015: leute,ruhg blut jeder hat sein eigene meinung und interesse,die sollte man respektieren,da gibt es kein grund zum streiten.
da mich das spiel wegen den fehlenden lizensen null interessiert,kann ja jemand von euch,der das spiel besitzt oder kaufen würde wenn das dlc paket auch bei gog erscheint,gog support mal anschreiben und direkte fragen stellen,warum der dlc hier nicht erschienen ist,vllt ein versehen,wegen dem sale übersehen etc... aber dann muss man nichtmehr rumspekulieren,sondern hätte fahkten,und man weiss wo man ist.
Nun ich habe sogar ne bessere Idee. Einfach winningstreakgames direkt anschreiben. Ist nen deutscher Entwickler aus Köln. E-Mail-Adresse findet sich im Internet,
Wenn der Entwickler es nicht weiß, wer den sonst.