It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Warhammer 40,000: Fire Warrior ist jetzt DRM-frei bei uns erhältlich.

Erstmals 2003 veröffentlicht, Warhammer 40,000: Fire Warrior ist ein seltenes Beispiel für einen Ego-Shooter in diesem düsteren Universum. Mit 21 Levels und 15 Waffen, bietet dir das Spiel eine abwechslungsreiche Zerstörungsschlacht. Als Tau-Krieger kämpfst du gegen einen Feind, der keine Gnade zeigt: das Imperium.
Vielen Dank dafür. Ich finde es super, dass ich nun dieses Good old Game dank euch zocken kann.
Korotan: Vielen Dank dafür. Ich finde es super, dass ich nun dieses Good old Game dank euch zocken kann.
Naja, "good" nicht so. Schon damals nicht.
Hat mich aber schon damals interessiert. Auch wenn die Gegner nur durch ihr "aufgeschreckte Hühner"-Verhalten zusammen mit ihrer Kugelschwammherkunft "schwierig" werden. Wobei das mäßige Waffenhändling und das nicht vorhandene Trefferfeedback (ok, Kind seiner Zeit) ihr Übriges tun.

Btw, ich habe es bisher immer nur geschafft die 2. aufgehobene Waffe zu ändern. Geht das für die "Primäre" nicht?
Post edited July 27, 2019 by randomuser.833
randomuser.833: Btw, ich habe es bisher immer nur geschafft die 2. aufgehobene Waffe zu ändern. Geht das für die "Primäre" nicht?
Habe irgend wo gelesen, dass die erste Waffe fest ist. Man kann die Waffe später aufwerten und damit stärker machen.
Post edited July 27, 2019 by welttraumhaendler