It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Der Kampf gegen Titanen.

<span class="bold">Titan Quest - Anniversary Edition</span>, ein mythisches Paket, dass das epische Actionrollenspiel und seine Erweiterung The Immortal Throne (gerade so) zusammenhalten kann, ist jetzt DRM-frei auf GOG.com erhältlich. Zur Veröffentlichung mit einem Rabatt von 75%.

In einer Zeit uralter Götter, Kriegsherren und Könige ruft ein Land im Aufruhr nach einem Helden ...

Dir!

Als Auserwählter und Champion der Götter trittst du den alles vernichtenden Titanen entgegen und besiegst in den antiken Landschaften von Griechenland, Ägypten und Asien Bestien aus uralten Legenden, um ihre glänzenden Schätze in die Hände zu bekommen.

Der Mythos Titan Quest begann vor 10 Jahren, aber nun kehrt das Spiel aggressiver, größer und bis aufs Äußerste optimiert zurück. Mit zusätzlichen Inhalten (wie neuen Helden und Bossen), verbesserter Funktionalität (bessere KI und Balance, eine ganze Reihe behobener Fehler, usw.) und mehr Anpassungsmöglichkeiten (höhere Auflösung, Größe der Benutzeroberfläche, Welteditor) ist Titan Quest nun spaßiger und mehrspielerfreundlicher als je zuvor.

Wärm deinen Mausfinger auf und mach dich bereit, deinen Helden in <span class="bold">Titan Quest</span> durch die epischste Reise aller Zeiten zu führen, DRM-frei auf GOG.com.
Diese Edition enthält das Grundspiel und das Erweiterungspaket The Immortal Throne.
Der Rabatt von 75% gilt bis zum 07. September, 18:59 Uhr MESZ.

<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/8qFM8v8QZf0?wmode=opaque&amp;rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>
Atreyu666: Kann mir einer erklären, wieso Titan Quest: Anniversary mit dem neuen Update _doppelt_ so groß ist wie die Vorgängerversion?

Die Vorgänger-Version:
setup_titan_quest_-_anniversary_edition_2.9_mp_hotfix_(36663) - 6,6 GB

Die neue Version:
setup_titan_quest_-_anniversary_edition_2.10c_(51934) - 11,6 GB
Necromantess: Ist eventuell der neue DLC schon (gratis) mit drauf, für Besitzer der Anniversary Edition?
Ich denke eher es ist die um sich greifende Unart DLCs direkt ins Grundspiel einzubauen und dann nur spielbar machen wenn freigeschaltet.
Atreyu666: Kann mir einer erklären, wieso Titan Quest: Anniversary mit dem neuen Update _doppelt_ so groß ist wie die Vorgängerversion?

Die Vorgänger-Version:
setup_titan_quest_-_anniversary_edition_2.9_mp_hotfix_(36663) - 6,6 GB

Die neue Version:
setup_titan_quest_-_anniversary_edition_2.10c_(51934) - 11,6 GB
Necromantess: Ist eventuell der neue DLC schon (gratis) mit drauf, für Besitzer der Anniversary Edition?
nein,die basisversionen hat einige verbesserungen bekommen die platz brauchen,das dlc kostet für jeden 19,99euro oder während des rabatts 17,99euro:

die Verbesserungen für jeden:

Weitere Gameplay-Mechaniken
Sieben neue Arten von Tränken, die deine Werte verbessern und das Blatt im Kampf wenden können. Ihre Abklingzeit ist unabhängig von Gesundheits- und Manatränken sowie Schriftrollen.
Technische Verbesserungen
Verbessertes Rendering und bessere Performance
Verbessertes Laden von Bereichen bei Verliesen
Gamepad-Unterstützung

TQ-Tool-Verbesserungen
Objekte können jetzt direkt im Editor skaliert werden, die Objektauswahl wurde verbessert, Austausch- und Rotations-Tools implementiert und Probleme mit der Palette behoben.
Kollision und Schatten-Rendering können direkt im Editor ein- und ausgeschaltet werden.
Verbessertes Sound- und Musiksystem, neue Soundobjekte mit dynamischen Soundumfang sowie die Möglichkeit, Sound bzw. Musik direkt im Editor zu überprüfen.
Die Stabilität des Art-Managers und die Benutzeroberfläche wurden verbessert sowie neue und bessere Kurzbefehle implementiert.
Diverse kleinere Verbesserungen
Schizo2015: Weitere Gameplay-Mechaniken
Sieben neue Arten von Tränken, die deine Werte verbessern und das Blatt im Kampf wenden können. Ihre Abklingzeit ist unabhängig von Gesundheits- und Manatränken sowie Schriftrollen.
Gamepad-Unterstützung

TQ-Tool-Verbesserungen
Objekte können jetzt direkt im Editor skaliert werden, die Objektauswahl wurde verbessert, Austausch- und Rotations-Tools implementiert und Probleme mit der Palette behoben.
Kollision und Schatten-Rendering können direkt im Editor ein- und ausgeschaltet werden.
Verbessertes Sound- und Musiksystem, neue Soundobjekte mit dynamischen Soundumfang sowie die Möglichkeit, Sound bzw. Musik direkt im Editor zu überprüfen.
Die Stabilität des Art-Managers und die Benutzeroberfläche wurden verbessert sowie neue und bessere Kurzbefehle implementiert.
Nichts davon klingt jetzt nach 6 GB mehr... Aber was weiss ich schon? :D

Man müsste nur wissen, wie groß die DLCs sind. Wenn die so gegen 5 MB gehen, dann werden die Daten davon wirklich im Spiel integriert sein ;)
Schizo2015: Weitere Gameplay-Mechaniken
Gamepad-Unterstützung

TQ-Tool-Verbesserungen
Atreyu666: Nichts davon klingt jetzt nach 6 GB mehr... Aber was weiss ich schon? :D

Man müsste nur wissen, wie groß die DLCs sind. Wenn die so gegen 5 MB gehen, dann werden die Daten davon wirklich im Spiel integriert sein ;)
den neuesten dlc habe ich noch nicht aber die anderen beiden sind nicht klein ^^

ragnarög = 2,4gb

atlantis = 2.2 gb

nur mal so am rande,das update war bei mir über galaxy 10gb gross xD hatte mich auch gewundert,aber was sollst ^^
Post edited December 04, 2021 by Schizo2015
low rated

Der GoG Rip off ist auch hier vorhanden. Nicht kaufen!
Mistercosmic: Soll "Titan Quest" uns dazu motivieren, allesamt GOG Galaxy zu verwenden?
Galaxy ist nicht nötig. Es ist zwar richtig, mit dieser neuen Version werden nicht nur Galaxy sondern auch Steam, EPS und andere Clients integriert und sind damit ansteuerbar. Der Zweck laut THQ sei, Crossplay zu ermöglichen.

Ob das Sinn macht, da es im Spiel die Möglichkeit gibt eigene LAN oder Server zu erstellen oder diesen beizutreten, darüber erlaube ich mir kein Urteil.
Post edited December 05, 2021 by Mori_Yuki