It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Reise quer durch die Galaxie, um in diesem retro-inspirierten Adventure nach Hause zu gelangen... The Captain ist jetzt erhältlich auf!

Du erhältst 10% Rabatt auf dieses Spiel, wenn du mindestens eines der folgenden Titel von Tomorrow Corporation besitzt:

· 7 Billion Humans (-75%)
· Human Resource Machine (-75%)
· Little Inferno (-75%)

Diese Aktion und die Rabatte auf die anderen genannten Spiele gelten bis zum 6. Dezember 2021 um 19:00 Uhr.
Es ist auch echt fesselnd. Ich werde es weiterspielen :)
Der Adventur Teil des Spiels ist echt super, aber die Kämpfe, wenn man denn kämpft, nerven. Es fühlt sich total fehl am Platz. Man kann wohl die Kämpfe umgehen bzw. halt einfach nicht durchführen... ich schau mal, was das für Konsequenzen hat...

Für eine Nebenmission muss ich jetzt ein Raketenabwehrsystem installiert haben... an sich hab ich auch das Gefühl, dass man zu wenig Items findet und wenig Geldmittel dadurch besitzt, um sein Schiff nicht aufrüsten zu können.

Bei einer Mission in einem Genlabor hab ich lauter einzigartige Tiere gezüchtet, warum ich diese nach der Mission nicht an der Handelsstation verkaufen durfte, fand ich sehr ätzend. Da war einfach mein Inventar leer nach der Mission, das nervte...

EDIT: Ging bis jetzt wieder gut, die Kämpfe zu umgehen und weiter voran zu kommen. Ist noch immer recht unterhaltsam :)
Post edited December 11, 2021 by Schlaumayr
Ich hab jetzt fast 9h auf dem Tacho und finde das Spiel herrlich gut. Die Befürchtung mit den RundenBattles hielt sich in Grenzen, bis jetzt musste ich erst 1 mal zu den Waffen greifen.

Stattdessen habe ich jetzt eine Hauptmission gespielt, die super witzig und auch clever designt war. Und natürlich hab ich sie wieder aus Versehen zu einem anderen Ende als geplant war, gebracht.
Allerdings hab ich dann einen früheren Spielstand einfach neugeladen und die Mission dann so beendet, wie geplant. Dadurch hatte die Mission allerdings auch mal schnell eben doppelte Laufzeit.

Kann das Spiel Science-Comedy und Pixeladventure Enthusiasten wirklich empfehlen.