It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Halte deine Gruppe von Überlebenden am Leben, kümmere dich um den Unterschlupf und suche in einer verwüsteten Welt nach Ressourcen.Sheltered 2 ist ab sofort auf GOG.COM erhältlich, zusammen mit einem 10%igen Rabatt, der bis zum 5. Oktober 2021, 18:00 Uhr, gültig ist.

Ebenfalls bis zum 5. Oktober 2021, 18:00 Uhr wird Sheltered mit einem Rabatt von 75% erhältlich sein..

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG.COM-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Oh Mann, es gibt zwar noch nicht so viele Reviews, aber die Rezensionen bei Steam stehen aktuell nur bei 44% ... und viele schreiben, dass man lieber den ersten Teil spielen soll...
Schlaumayr: Oh Mann, es gibt zwar noch nicht so viele Reviews, aber die Rezensionen bei Steam stehen aktuell nur bei 44% ... und viele schreiben, dass man lieber den ersten Teil spielen soll...
Schade, mein Weib hatte sich darauf gefreut !
Ich habe mir mehrere Strams angesehen und finde Teil 2 nicht schlecht. Es wurden auch schon zwei Fixes veröffentlicht. Ich kenne die negativen Rezensionen, kann mir jedoch nach gesehene Streams eine eigene Meinung bilden.