It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Werde ein Top-Agent der Geheimorganisation der Regierung, die sich dem Schutz der Welt vor Terroristen und machtbesessenen Verbrechern verschrieben hat. Secret Agent HD ist jetzt auf GOG.COM erhältlich!

Hinweis: Wenn du das Spiel Secret Agent auf GOG.COM besitzt, erhältst du einen Rabatt von 25% auf Secret Agent HD.

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
avatar
GOG.com: Werde ein Top-Agent der Geheimorganisation der Regierung, die sich dem Schutz der Welt vor Terroristen und machtbesessenen Verbrechern verschrieben hat. Secret Agent HD ist jetzt auf GOG.COM erhältlich!

Hinweis: Wenn du das Spiel Secret Agent auf GOG.COM besitzt, erhältst du einen Rabatt von 25% auf Secret Agent HD.

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
War ja schon fast zu erwarten, nachdem das Originalspiel letzte Woche ganz ohne Ankündigung aus dem Katalog verschwunden ist. Mal schauen, ob genug verändert wurde, um einen erneuten Kauf für 5€ zu rechtfertigen.
Cool! Ich hätte es auch fast erwartet, weil Crystal Caves ja auch remastered wurde und dies hier quasi das "Schwester-Spiel" ist!

Ich hole es mir direkt mal :)